Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 143

Mit Baby nach Thailand fliegen - sinnvoll? Erfahrungen?

Erstellt von turbocarl69, 22.12.2005, 14:41 Uhr · 142 Antworten · 15.749 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ok, ihr zwei moegt euch .

    Also ich finde ein Baby vorn eingehaengt an der Kueche wesentlich angenehmer, als ein fetter besoffener Farang auf dem Nachbarsitz.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    siehste..........Deine "Ahnung" hat nicht betrogen

  4. #43
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    @ hueher

    Du hast meinen vollsten Respekt! Nicht jeder in Deinem Alter kann sich noch merken wie man so einen Computer einschaltet. Allerdings machst Du mich auch traurig. Bin ich doch der irrigen Volksweisheit aufgesessen, dass Alter weise machen soll. Klar nur bei männlichen Menschen, denn Du und ich wissen ja, dass Weiber nur alt werden. Und nun der noch immer lebende Gegenbeweis!

  5. #44
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70
    @ hueher
    Was haste denn gemacht mit deinen 3 Kindern wenn du in den Urlaub geflogen bist? Irgendwo abgegeben?

  6. #45
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @ hueher
    Was haste denn gemacht mit deinen 3 Kindern wenn du in den Urlaub geflogen bist? Irgendwo abgegeben?
    Zu gönnen wär's den Kindern ja gewesen!

  7. #46
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Na ja, nicht jeder wird einen Langstreckenflug mit Baby als "Urlaub" ansehen.

  8. #47
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70
    Wieso gehen eigentlich so viele davon aus das die Babys im Flugzeug heulen?
    Also unser Baby hat nicht geweint und auf dem Rückflug waren 3 Babys an Bord und keines hat geweint!!!!
    und @ Micha selbst als Erwachsene Frau sehe ich einen Langstreckenflug nicht als Urlaub auch ohne Baby nicht!

  9. #48
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    ...als Erwachsene Frau sehe ich einen Langstreckenflug nicht als Urlaub auch ohne Baby nicht!
    Das liegt daran, dass Du nicht First Class fliegst

  10. #49
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Es mag ja ganz dahin gestellt bleiben ob es wirklich Sinn macht mit einem Baby oder Kleinkind unbedingt einen Langstreckenflug machen zu müssen. Aber ganz grundsätzlich halte ich es schon für ganz sinnig Babys und Kleinkinder an etwas Mobilität zu gewöhnen. Ich hatte nicht 5, sondern habe immer noch 5 Kinder die zwar jetzt schon lange erwachsen sind, aber wir haben die auch überall mit genommen.

    Das ging meistens auch problemlos im Flieger oder Auto. Aber halt auch nicht immer. Und um ehrlich zu sein, es gab schon Autofahrten wo wir mehr als nur eine zusätzliche Pause eingelegt hatten oder auch froh waren als der Flieger nach rund 4 Stunden endlich wieder landete. So ein plärrendes Kind kann schon nerven. Aber für Empfindliche gibt es ja glücklicherweise die Business und/oder First Class. Da finden sich in den seltensten Fällen Familien mit Kindern. Der Tipp ist natürlich für Kineaus rein gar nicht geeignet. Das ist mir schon bewusst.

    Aber für U- und S-Bahnfahrer von der Ostseeküste die "weiße" Abteile ohne Maximalpigmentierte wollen oder grantige, alte Rentner aus dem Ösiland denen man noch keine kinderfreie Ruhezone in der Holzklasse anbietet und die deshalb ärgerlich sind sterben halt auch nie wirklich aus. Selbst wenn die biologische Endlösung zuschlägt wachsen eben andere nach. Das ist wie Unkraut. Vergeht einfach nicht.

  11. #50
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Würden gerne an Weihnachten nach Thailand fliegen....
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 13:57
  3. am Dez nach Thailand fliegen ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 20:52
  4. Mit Baby nach Thailand
    Von Andthei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 14:45
  5. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 10:16