Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 143

Mit Baby nach Thailand fliegen - sinnvoll? Erfahrungen?

Erstellt von turbocarl69, 22.12.2005, 14:41 Uhr · 142 Antworten · 15.744 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    @ Layana

    Der hueher ist Österreicher. Der hat das mit dem anklicken von Links nicht so ganz drauf. Wobei das gegenüber der Mehrheit an Ösis natürlich ungerecht ist zu behaupten. Ganz im Gegenteil, die große Mehrheit ist sogar höchst intelligent. Man darf halt nicht immer nur von dem hueher als Maßstab ausgehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nein...........ich habe nur etwas, gegen plärrende Kinder im Nachtflieger! Ich bin nie mit meinen Kindern ( habe 3 ) nie geflogen, warum? aus Rücksicht auf Mitreisende, so einfach ist das !!

  4. #33
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70
    Das ist gut zu wissen
    Vielen Dank für die Info @ J.O.

  5. #34
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70
    Aber jedes Kind ist anderes...und nicht jedes Kind heult im Flugzeug als ne Frage der Vorbereitung!!!!

  6. #35
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70
    Und ausserdem das Flugzeug ist für jedermann....Ob Baby,Kleinkind,Behinderte Menschen,Erwachsene, Ältere Menschen...Und wer da kein Bock drauf hat sollte nicht einsteigen...ganz einfach so seh ich das...Ich habe im Flugzeug schon schlimmere Erwachsene mit bekommen als Babys....

  7. #36
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja, leider fliegt heute "Hinz&Kunz"...................ohne Rücksicht auf andere!

  8. #37
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nein...........ich habe nur etwas, gegen plärrende Kinder im Nachtflieger! Ich bin nie mit meinen Kindern ( habe 3 ) nie geflogen, warum? aus Rücksicht auf Mitreisende, so einfach ist das !!
    Wie hätte er auch? Damals, so knapp nach dem Krieg (oder war es doch noch vor dem Krieg und vor allem welchem???) als er mit den guten(!) DACH Wirtschaftsflüchtlingen über den Atlantik geschippert ist war fliegen ja auch noch sehr exklusiv! Wahrscheinlich wäre es sowieso besser gewesen die 3 Kinder fliegen aus Rücksicht auf die Mitreisende ohne ihren Alten. So einfach hätte es sein können!

  9. #38
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Meine Frau ist mit unserem Kleinen im Alter von wenigen Monaten bis 3 Jahre mehrmals alleine geflogen. Das war überhaupt kein Problem. Allerdings mußten es immer Direktflüge sein. Umsteigen wäre zu stressig geworden.

  10. #39
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Mein erster Flug 1963 mit einer 2 motorigen DC3, wobei das Service spitze war, und auch die Sitze breit und bequem, aber da war J.O. noch nicht existent gewesen...............und die Fluggäste angenehmer als heute, und...........kein plärrendes Baby weit und breit dabei!!!!

  11. #40
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Mein erster Flug 1963 mit einer 2 motorigen DC3, wobei das Service spitze war, und auch die Sitze breit und bequem, aber da war J.O. noch nicht existent gewesen...............und die Fluggäste angenehmer als heute, und...........kein plärrendes Baby weit und breit dabei!!!!

    Ich hab's geahnt! Der war vermutlich schon bei der Entdeckung des Feuermachens live dabei! Dass das Rad garantiert von einem Ösi erfunden wurde kann er dann ja dann auch noch als Zeitzeuge bestätigen. Nur zu Urknall fällt mir noch nix ein. Doch, den hat er wahrscheinlich überhört....

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Würden gerne an Weihnachten nach Thailand fliegen....
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 13:57
  3. am Dez nach Thailand fliegen ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 20:52
  4. Mit Baby nach Thailand
    Von Andthei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 14:45
  5. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 10:16