Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 143

Mit Baby nach Thailand fliegen - sinnvoll? Erfahrungen?

Erstellt von turbocarl69, 22.12.2005, 14:41 Uhr · 142 Antworten · 15.748 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Mich stört deine "Werbung" absolut nicht, ganz und gar im Gegenteil, schaut sehr vernünftig aus

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70
    Danke @ Benni lieb von Dir

  4. #133
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70

  5. #134
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Der Titel lautet unter anderem bekanntlich ob es "sinnvoll" sei mit einem 9 Monate alten Baby nach Thailand zu fliegen. Die einzige sinnvolle Antwort darauf kann meines Erachtens nur "nein" lauten. Ob es für die Eltern Sinn macht ein 9 Monate altes Baby auf eine Reise nach Thailand mitzunehmen wäre eine ganz andere. Aber die wurde ja gar nicht gestellt. Vermutlich ist so viel Ehrlichkeit sich selber gegenüber bei der Threadstarterin auch gar nicht zu erwarten.

    Dass es möglich ist einen Säugling mit um die Welt zu schleppen ist ja nix neues. Dazu hätte es diesen Thread oder gar eine Webseite nicht gebraucht. Das muss ich mir selber ja auch ans Bein binden lassen unsere Interessen seinerzeit immer wieder einmal voran gestellt zu haben. Doch dem Baby bringt es rein gar nix. Außer dass es für die Eltern "mobiler" wird. Nur das Getue, dass es für das Baby gut wäre ist Blödsinn. Wirklich nur Selbsttäuschung für die lieben Eltern.

    Und diese Urteil erlaube ich mir mit 13 Kinder. Davon 8 Enkelkinder.

  6. #135
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    schlicht gesagt, eine Flugreise mit Baby ist EGOISTISCH von den Eltern, das baby kann ja nix dafür................
    Das "darf" ich schon behaupten, habe 3 erwachsene Kinder mit 4 Enkeln !!

  7. #136
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    schlicht gesagt, eine Flugreise mit Baby ist EGOISTISCH von den Eltern, das baby kann ja nix dafür................
    Das "darf" ich schon behaupten, habe 3 erwachsene Kinder mit 4 Enkeln !!
    Ich frage mich, was stoert dich alten Zausel daran, wenn junge Leute heute damit gut zurecht kommen?

  8. #137
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    wie schon bereits erwähnt, unsere Kinder sind auch als Babies schon nach Thailand geflogen ohne Probleme, ohne Schreierei im Flugzeug.

    Die Frage obs sinnvoll ist oder nicht erübrigt sich meiner Meinung nach. Unsere Kinder hatten ne jeweils schöne Zeit am Strand und waren den ganzen Tag draußen, im Winter in Deutschland bei Minustemperaturen wärs vielleicht unangenehmer für die Zerge gewesen, wer weiß es? Die Schwiegereltern hatten auch ein Interresse die Kinder zu sehen und und und.....

    Im Grunde müßig darüber zu mutmaßen wenn man weiß das es den Kindern dort gut gegangen ist.

  9. #138
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    was mich stört ist dieser Egoismus den kleinen Kindern gegenüber!! Leider kann man ein so kleines Baby nicht fragen???? Aber denke doch einmal RICHTIG darüber nach.....................sollte doch einfach sein, wenn................???
    @woody..............und wer fragt das Baby, ob es diese Strapazen gerne hat?????

  10. #139
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    was mich stört ist dieser Egoismus den kleinen Kindern gegenüber!! Leider kann man ein so kleines Baby nicht fragen???? Aber denke doch einmal RICHTIG darüber nach.....................sollte doch einfach sein, wenn................???
    @woody..............und wer fragt das Baby, ob es diese Strapazen gerne hat?????
    hast du Recht man kann das Baby nicht fragen, mann kann es auch nicht zur alternative befragen oder obs gerne um 14 schlafen geht.

    Was ich aber sagen kann ist das es meinen Kindern nichts ausgemacht hat oder geschadet hätte. Du vermutest lediglich. Ich nehme an Du begreifst den Unterschied ?

  11. #140
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Wenn mit dem Baby unterwegs, dann hier eine Neuigkeit !! Bei AMAZON wird es demnächst Babywindeln&Co geben ( Pampers ), fürs erste in den USA aber sicher sehr bald in DACH auch......., der Name für diese Produktlinie ist "Amazon Elements"
    Amazon will gerne in Zukunft den kompletten Haushalt bestücken!? Könnte event. gut sein, wenn der Preis auch günstiger ist als im Supermarkt um die Ecke!?
    http://www.amazon.com/b?ref=ae_surl_...de=10166275011

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Würden gerne an Weihnachten nach Thailand fliegen....
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 13:57
  3. am Dez nach Thailand fliegen ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 20:52
  4. Mit Baby nach Thailand
    Von Andthei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 14:45
  5. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 10:16