Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 143

Mit Baby nach Thailand fliegen - sinnvoll? Erfahrungen?

Erstellt von turbocarl69, 22.12.2005, 14:41 Uhr · 142 Antworten · 15.732 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    hoffentlich gibts bald Tesco Lotus auf KPG ,Macro und Big.C ist wirklich zu wenig.
    meinst du mit KPG Koh Phangan? Weil dort gibt es doch schon lange einen Tesco Lotus!

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    Ich kann nur für Babymilch und Windeln mitreden.
    Mittagsgläschen o.Ä. hat meine Frau immer irgendwas selber gemacht.
    Auf jeden Fall schönen Urlaub in LOS.

  4. #123
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70

  5. #124
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    dass du hier Werbung für deinen Blog machst ,sehe ich wahrscheinlich falsch.

  6. #125
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70
    Ja das siehst du falsch...aber jetzt wo du es sagst... Hab ich mir das mal angeschaut und es sieht ja tatsächlich so aus. Tut mir leid...
    Sorry an alle

  7. #126
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Ein Korrekturlesen bezüglich der Zeichensetzung würde die Qualität des Blogs heben.

  8. #127
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70
    Danke für den tipp...Ich hab es leider nicht so mit Zeichensetzung..Aber ich werde mich mal drum kümmern. Vielen Dank für deine Kritik

  9. #128
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Die Aufmachung und Struktur deines Blogs gefällt mir recht gut, jedoch ist mir seine Intention nicht ganz klar.
    Das liegt aber aller Wahrscheinlichkeit nach daran, dass ich beim Thema des Nutzens neuer Informationsmedien eher ein Dinosaurier bin.

    Ich selber sehe weiterhin das (Fern)Reisen mit so kleinen Kindern als problematisch -besonders, wenn es in tropische Länder wie TH geht.
    Wie bereits erwähnt waren meine Mädels knapp ein Jahr alt, als sie das erste Mal nach TH reisten. Eine von ihnen erkrankte dort so schwer, dass Lebensgefahr bestand und ein mehrtätiger Krankenhausaufenthalt von Nöten war.

    Etwas ähnliches passierte später, als sie (damals 3 Jahre) mit uns nach BR gingen.

    Wer die lokalen Gesundheitsysteme und deren Verfügbarkeit kennt, weiß, worauf ich hinaus will.

  10. #129
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Die Aufmachung und Struktur deines Blogs gefällt mir recht gut, jedoch ist mir seine Intention nicht ganz klar.
    Das liegt aber aller Wahrscheinlichkeit nach daran, dass ich beim Thema des Nutzens neuer Informationsmedien eher ein Dinosaurier bin.

    Ich selber sehe weiterhin das (Fern)Reisen mit so kleinen Kindern als problematisch -besonders, wenn es in tropische Länder wie TH geht.
    Wie bereits erwähnt waren meine Mädels knapp ein Jahr alt, als sie das erste Mal nach TH reisten. Eine von ihnen erkrankte dort so schwer, dass Lebensgefahr bestand und ein mehrtätiger Krankenhausaufenthalt von Nöten war.

    Etwas ähnliches passierte später, als sie (damals 3 Jahre) mit uns nach BR gingen.

    Wer die lokalen Gesundheitsysteme und deren Verfügbarkeit kennt, weiß, worauf ich hinaus will.
    unterschiedliche Erfahrungen führen zu unterschiedlichen Beurteilungen, wie waren mehrfach mit unseren Kindern in Thailand, alles easy und gut. Einmal wurde unser Junge krank, wir waren im Krankenhaus mit ihm und waren schlicht begeistert über die Qualität, den Service, die Freundlichkeit und den Fähigkeiten dort.

  11. #130
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70
    @ Pee Niko..das kann ich natürlich verstehen wenn man schon nicht so gute Erfahrung gemacht hat bezüglich Reisen mit Kleinkindern. Dann steht man dem Thema auch ganz anders gegenüber..Ich bin froh das bei uns auf der Reise alles super mit dem kleinen war..

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Würden gerne an Weihnachten nach Thailand fliegen....
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 13:57
  3. am Dez nach Thailand fliegen ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 20:52
  4. Mit Baby nach Thailand
    Von Andthei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 14:45
  5. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 10:16