Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 143

Mit Baby nach Thailand fliegen - sinnvoll? Erfahrungen?

Erstellt von turbocarl69, 22.12.2005, 14:41 Uhr · 142 Antworten · 15.761 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.526
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Mich nerven auf den langen Fluegen nach BKK eher die unbefriedigten Thaifrauen
    die es nicht erwarten koennen nach Hause zu kommen um mal wieder richtig......... zu werden,
    voll laestig diese Notgeilheit
    du fliegst heuer nicht mit?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Da haette ich Dir jetzt mehr zugetraut
    Ich liebe es monogam zu sein

  4. #103
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du fliegst heuer nicht mit?
    Ich lasse jetzt fliegen und erspare mir den Reisestress

  5. #104
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.526
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich lasse jetzt fliegen
    so heisst das heutzutage..

  6. #105
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Den Flug nach Thailand sehe ich als das geringere Problem. Wenn man erstmal da ist, fangen die Probleme an. Ich habe schon viele verzweifelte Farangs mit Kinderwagen gesehen, die in Bkk vor dem Aufgang zum Skytrain standen und sich darauf freuten die Karre bei Gluthitze die Treppen rauf zu hieven (die Rolltreppe ist ja erstaunlicherweise immer auf der anderen Seite des Bahnhofs). Die, egal wo, von den sehr hohen Absätzen zwischen Bürgersteig und Straße genervt waren. Die sich darüber weniger freuten auf den zerklüfteten Bürgersteigen zu versuchen einen Weg zu bahnen, da jeder Bürgersteig, der breiter als 70 cm ist, von Essensständen okkupiert wird.

    ICH würde es mir nie antun mit einem Kind, welches noch einen Kinderwagen benötigt, nach Thailand zu fliegen. Ausnahme: Ich möchte nicht viel sehen sondern nur zwischen Strand und Hotel pendeln.

  7. #106
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Mich nerven auf den langen Fluegen nach BKK eher die unbefriedigten Thaifrauen
    die es nicht erwarten koennen nach Hause zu kommen um mal wieder richtig......... zu werden,
    voll laestig diese Notgeilheit
    Nach deinen eigenen Angaben bist du doch schon ewig lang nicht mehr in Thailand gewesen.

  8. #107
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen

    ICH würde es mir nie antun mit einem Kind, welches noch einen Kinderwagen benötigt, nach Thailand zu fliegen. Ausnahme: Ich möchte nicht viel sehen sondern nur zwischen Strand und Hotel pendeln.
    Man kann Probleme sehen oder Lösungen suchen. Großer Kinderwagen geht garnicht, kleiner Zusammenfaltbarer Buggy hilft und zusätzlich evtl so'ne Art Rucksack wo das Kind am Körper getragen wird. Man sollte nicht vergessen das in Thailan auch ne Menge Kinder großwerden.

    auch in Deutschland gibts Treppen, Volksfeste, Supermärkte, Parks wo es mit nem Kinderwagen auch nicht grade toll ist.

  9. #108
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Nach deinen eigenen Angaben bist du doch schon ewig lang nicht mehr in Thailand gewesen.

    Stimmt ein wenig,

    ich war das letze mal vor 4 oder 5 Jahren in Thailand

  10. #109
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Man kann Probleme sehen oder Lösungen suchen. Großer Kinderwagen geht garnicht, kleiner Zusammenfaltbarer Buggy hilft und zusätzlich evtl so'ne Art Rucksack wo das Kind am Körper getragen wird. Man sollte nicht vergessen das in Thailan auch ne Menge Kinder großwerden.

    auch in Deutschland gibts Treppen, Volksfeste, Supermärkte, Parks wo es mit nem Kinderwagen auch nicht grade toll ist.
    Stimmt, aber 1. hätte ich keine Lust mein Kind bei 35 Grad auf dem Rücken oder vor dem Bauch mit mir herumzuschleppen und 2. habe ich noch keinen deutschen Park und Supermarkt gesehen, wo man nicht auch mit einem Zwillingskinderwagen gut voran kommt.

    Dass es in Deutschland Treppen gibt ist mir auch schon aufgefallen. Aber, z.B. bei U-Bahnhöfen in Hamburg, sind auch immer Rolltreppen oder ein Fahrstuhl dabei.

  11. #110
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    @chris

    wer mag schon ein Baby bei Hitze tragen? Und wer mag den Stau in Bangkok, oder den Stau auf einer deutschen Autobahn?

    darum geht's doch garnicht, sondern um Urlaub machen mit Kind in Thailand. Ich hab's ein paar Mal gemacht, es war kein Problem, allei zu reisen ist aber in der Tat viel bequemer, da braucht man auf nichts Rücksicht zu nehmen, Stau gibt's trotzdem und irgendwas über das man sich auch dann ärgern könnte, aber nicht muss.

    ich sage aus Erfahrung egal wo Du lebst oder Urlaub machst, ob mit Kind oder ohne, überall gibt's Vor.- und Nachteile. Die Vorteile Thailands ob mit Kind oder ohne überwiegen bei Weitem die Nachteile eines Urlaubes an der Nordsee für mich. Für andere mag das anders sein.

    meinen Kindern hat's in Thailand gut gefallen, der Reisenerv war nicht anders als ne Fahrt zur Nordsee, der eigentliche Urlaub war aber jedesmal Klasse.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Würden gerne an Weihnachten nach Thailand fliegen....
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 13:57
  3. am Dez nach Thailand fliegen ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 20:52
  4. Mit Baby nach Thailand
    Von Andthei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 14:45
  5. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 10:16