Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104

mit AIS prepaid + laptop ins i-net

Erstellt von sedric, 02.11.2008, 18:10 Uhr · 103 Antworten · 10.718 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: mit AIS prepaid + laptop ins i-net

    Auch ohne Ausprobieren kann ich Dir versichern, daß Dein Web- Content mit EDGE einwandfrei laufen wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: mit AIS prepaid + laptop ins i-net

    ok, wobei nach 4 maligem anrufen beim support, der top-english spricht (und sogar versteht was ich will) und beim 4ten mal nicht vertrösten lassen auf später (ich konnte denen auch das konkrete problem im haus mit deren router nennen) hats eine stunde gedauert und seitdem läufts echt gut!

    gucke trotzdem nach sonem stick in der stadt...

    danke lucky

  4. #63
    Avatar von hari

    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    28

    Re: mit AIS prepaid + laptop ins i-net

    Kann mir als Laie jemand sagen, ob man dieses Modem in Thailand auch verwenden kann? Kann man dafür eine Karte von 12call verwenden?
    Gibt es beim Hofer für 59,99€, oder besser warten und in Thailand eines kaufen?

    http://www.huawei.com/mobileweb/en/p...iew.do?id=1960
    http://www.hofer.at/at/html/product_range/2744_4610.htm

  5. #64
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: mit AIS prepaid + laptop ins i-net

    Zitat Zitat von lucky2103",p="687421
    Auch ohne Ausprobieren kann ich Dir versichern, daß Dein Web- Content mit EDGE einwandfrei laufen wird.
    Streams? Vl. Low-Quality aber mehr eher nicht. Bei mir gab es immer wieder Probleme, besonders da viele Websites auf Breitband ausgelegt sind. GMX z.B. brauchte da immer recht lange über EDGE. "Einwandfrei" würde ich sagen ist zu viel des Lobes :-)

    LG

  6. #65
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: mit AIS prepaid + laptop ins i-net

    Zitat Zitat von hari",p="687590
    http://www.huawei.com/mobileweb/en/products/view.do?id=1960
    http://www.hofer.at/at/html/product_range/2744_4610.htm
    Denke das sollte auch in THL funktionieren.

    LG

  7. #66
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: mit AIS prepaid + laptop ins i-net

    @ hari, da das Teil von hofer.at keinen Simlock hat, seh ich da no problem.

  8. #67
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: mit AIS prepaid + laptop ins i-net

    Zitat Zitat von soulshine22",p="687596
    Streams?
    bei 24 h dauerstream kommen bei mir nur wenige mb ( weniger als 10) zusammen...

    nur hatte ich sogar in dem einen oder anderen internetcafe probleme auf diesen stream, der aus den usa kommt, zuzugreifen, obwohl alles andere gut funktioniert hat.

  9. #68
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: mit AIS prepaid + laptop ins i-net

    Zitat Zitat von soulshine22",p="687596
    Zitat Zitat von lucky2103",p="687421
    Auch ohne Ausprobieren kann ich Dir versichern, daß Dein Web- Content mit EDGE einwandfrei laufen wird.
    Streams? Vl. Low-Quality aber mehr eher nicht. Bei mir gab es immer wieder Probleme, besonders da viele Websites auf Breitband ausgelegt sind. GMX z.B. brauchte da immer recht lange über EDGE. "Einwandfrei" würde ich sagen ist zu viel des Lobes :-)

    LG
    Ich geb zu, daß ich die Frage von Zappalot nicht gründlich genug gelesen hab, deshalb ist meine Antwort natürlich Quatsch.

  10. #69
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: mit AIS prepaid + laptop ins i-net

    Zitat Zitat von lucky2103",p="650327
    [highlight=yellow]
    Die Geschwindigkeit liegt bei ca. 120-180 kbps bei EDGE. In Gebieten, wo kein EDGE vorhanden ist, wird GPRS angewandt.

    Man muss sich aber auf häufige Unterbrechungen einstellen (neu einwählen erforderlich).
    das ist ja was ich meine.

    mir würde gprs völlig ausreichen.
    10 kb/s sind für mich ok.

    aber die müssen eben dauerhaft und ohne unterbrechungen verfügbar sein.

    deshalb frag ich ja hier. am ende kauf ich son ding und darf mich 10 mal/stunde neu einwählen.

    wie sind denn bei den einzelnen nutzern mit mobiler onlineerfahrung in thailand so die ergebnisse was verbindungssicherheit bei stationärer nutzung angeht?

  11. #70
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: mit AIS prepaid + laptop ins i-net

    Also hierzu kann ich guten Gewissens antworten, daß es früher (2007) ca. 2-3 Neueinwahlen/ Stunde gab, aber heute (2009) ist das Vergangenheit.

    Das Problem früher waren nicht etwas Verbindungsabrisse, sondern Downloadstillstände.
    Da hat sich der Browser einfach totgeladen und wurde nie fertig, so daß man dann die Verbindung selbst kappte und sich neu einwählte.
    Wie gesagt, das Problem tritt heute weniger häufig auf.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prepaid Thailand SIM
    Von Andichan im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 10:56
  2. Prepaid vs. Vertrag
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.12, 03:42
  3. Prepaid SIM Karten in Thailand
    Von Daniel Sun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 16:25
  4. Internetzugang mit Prepaid SIM
    Von ChaiDee im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 10:56
  5. SMS von Prepaid zu Prepaid
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 20:26