Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

mit AIS prepaid + laptop ins i-net

Erstellt von sedric, 02.11.2008, 18:10 Uhr · 103 Antworten · 10.718 Aufrufe

  1. #41
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712

    Re: mit AIS prepaid + laptop ins i-net

    Zitat Zitat von messma2008",p="677287
    hallo
    ich habe noch von BASE so ne PCI II Card ( glaube so heisst das Teil ) fürs Laptop. kann man das Teil fürs Prepaidsurfen benutzen?
    MfG Messma
    Schau mal auf den unteren Bildern welche Karte Du hast. Ist sie SIMLOCK-Frei, kannst du sie problemlos einsetzen.

    Diese Karte (Huawei E612) unterstützt GPRS, aber kein Edge.




    Diese Karte (Huawei E620 unterstützt auch Edge.


  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: mit AIS prepaid + laptop ins i-net

    ich habe so einen BASE-USB-Stick. Habe da in Patong die Base-Karte raus und die AIS-Karte rein. hat super funktioniert.

  4. #43
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: mit AIS prepaid + laptop ins i-net

    ich habe diese E-Plus Umts Notebook Card, war vom Base-Vertrag. Ist simlockfrei.

    Diese Card kann man hier sehen:

    http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN


    Ich weiss leider nicht wie ich hier das Bild reinbekomme, daher der Link.

  5. #44
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712

    Re: mit AIS prepaid + laptop ins i-net

    Zitat Zitat von messma2008",p="677988
    ich habe diese E-Plus Umts Notebook Card, war vom Base-Vertrag. Ist simlockfrei.
    ^

    Sollte eigentlich problemlos funktionieren...

  6. #45
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: mit AIS prepaid + laptop ins i-net

    Zitat Zitat von MUC",p="678011
    Zitat Zitat von messma2008",p="677988
    ich habe diese E-Plus Umts Notebook Card, war vom Base-Vertrag. Ist simlockfrei.
    ^

    Sollte eigentlich problemlos funktionieren...
    na dann werde ich das Teilchen mal mitnehmen und TESTEN ... und ich wollt das Ding schon bei Ebay entsorgen

  7. #46
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: mit AIS prepaid + laptop ins i-net

    Ich habe es geschafft mit meinem Pocket PC mit Windows Mobile 2003 mit DTAC per GPRS ins Internet zu kommen.

    Ich versuche jetzt seit Stunden über den Pocket PC mit meinem Notebook ins Internet zu kommen, aber es klappt einfach nicht.

    Ich habe eine Verbindung über GPRS mit Pocket PC zum Internet und eine Netzwerkverbindung über Bluetooth vom Pocket PC zum Notebook, aber bekomme kein Internet am Notebook.

    Was muss ich machen damit es mit dem Internet am Notebook klappt?

    Ich bin über jeden Tipp dankbar, kann auch über Kabel oder WiFi sein, das hat bei mir bis jetzt auch nicht geklappt. Bei einer Verbindung mit Kabel funktioniert es umgekert, dann kann ich das Internet vom Notbook am Pocket PC nutzen (Verbindung über ActivSync) aber wenn ich mal unterwegs bin möchte ich über Pocket PC mit dem Notebook ins Internet.

  8. #47
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: mit AIS prepaid + laptop ins i-net

    Wenn Du es über Bluetooth machst, dann braucht WIN zusätzliche Treiber, sonst geht es nicht.
    Diese treiber sind normalerweise in einer PC- Suite Software (bei Cellphones) dabei. Wies beim Pocket PC aussieht, weiß ich nicht.

    Geh aber lieber auf Nummer sicher und versuchs übers USB- Kabel, dann fallen die zusätzlich benötigten Treiber weg.

    Wenn Du nicht weißt, wie ne neue Dial- Up- Verbindung hergestellt wird, meld Dich nochmal.

  9. #48
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: mit AIS prepaid + laptop ins i-net

    Ich habe ein HP Pocket PC h6340, und da war leider keine Suite bei und auch auf der HP Webseite habe ich nichts gefunden.
    Mit Dial Up habe ich auch schon probiert, da kam dann immer Telefonleitung ist besetzt, ich habe auch nicht ganz verstanden was das mit Telefon zutun hat. Wäre nett wenn du mir das mir dem Dial Up erklären könntest und was ich bei Username und Passwort eintragen soll oder frei lassen. Als Telefonnummer habe ich schon *99# eingetragen, hat aber nicht geklappt.

  10. #49
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: mit AIS prepaid + laptop ins i-net

    Zitat Zitat von Simpson",p="685772
    Ich habe ein HP Pocket PC h6340, und da war leider keine Suite bei und auch auf der HP Webseite habe ich nichts gefunden.
    Mit Dial Up habe ich auch schon probiert, da kam dann immer Telefonleitung ist besetzt, ich habe auch nicht ganz verstanden was das mit Telefon zutun hat. Wäre nett wenn du mir das mir dem Dial Up erklären könntest und was ich bei Username und Passwort eintragen soll oder frei lassen. Als Telefonnummer habe ich schon *99# eingetragen, hat aber nicht geklappt.
    - Beim username und Password entweder freilassen oder wenn das nicht funzt dann "1" und "1" eintragen, denn manche Protokolle brauchen zwingend eine Eingabe.

    - Telefonleitung ist besetzt: Hab ich hin und wieder mit meinem N73, ein Restart des Handys hilft dann.

    - Welches OS hast Du ? XP oder VISTA ?

    - Schau im Network Center nach, welches Modem Deiner Dial-Up- Verbindung zugeordnet ist und als welche Art vom Modem es erkannt wurde. Da muß dann Dein HP Pocket PC h6340 erscheinen.

    Wie gesagt, wenn Du keine Suite hast gehts nur über USB.

  11. #50
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: mit AIS prepaid + laptop ins i-net

    WICHTIG: Wenn Du eine Blutooth Dial-up Verbindung schon eingerichtest hast, ist es notwendig, beim Versuch per USB eine neue 2te Verbindung zu einzurichten, auch wenn die ebenfalls *99# benutzt.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prepaid Thailand SIM
    Von Andichan im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 10:56
  2. Prepaid vs. Vertrag
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.12, 03:42
  3. Prepaid SIM Karten in Thailand
    Von Daniel Sun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 16:25
  4. Internetzugang mit Prepaid SIM
    Von ChaiDee im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 10:56
  5. SMS von Prepaid zu Prepaid
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 20:26