Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Mit 25 wird alles anders...

Erstellt von dear, 25.05.2007, 15:19 Uhr · 28 Antworten · 3.008 Aufrufe

  1. #21
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mit 25 wird alles anders...

    Zitat Zitat von olisch",p="485557
    villeicht sollte ich auch einmal eine 25-jährige heiraten. Vielleicht klappts dann besser

    schnell weg jetzt, wenn dass die Poom liest, dann gibts:
    Gruß
    gib uns mal die telfonnr. von poom....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Mit 25 wird alles anders...

    Hmmm 25 scheint wohl das Heiratsalter für Frauen zu sein

    Jeder ist seines Glückes Schmied ...

    Glück ist was Du daraus machst ...

    ... alles Weisheiten die aus Wörter bestehen und auch nix sagen ... ;-D

    Die "25 Jahre" Geschichte ist da wohl auch nix anderes. Wäre aber interessant gewesen, wenn doch was dran wäre.

    An die Karma Geschichte mag ich aber weiterhin glauben, auch wenn ich behaupte Atheist zu sein ist es doch schön, wenn ich mich an etwas halten kann. Da erscheint das Leben nicht allzu Sinnlos - aber lassen wir das jetzt. Das geht zu weit

  4. #23
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Mit 25 wird alles anders...

    Zitat Zitat von dear",p="485590
    ...Wäre aber interessant gewesen, wenn doch was dran wäre...
    Aber dann wären wir ja fremdbestimmt. Kein schöner Gedanke für mich.

  5. #24
    woody
    Avatar von woody

    Re: Mit 25 wird alles anders...

    Ich kannte meine Frau mit 25 Jahren schon, wir sind gleichaltrig. Heiraten wollte sie damals noch nicht. Wir
    haben dann mit 28 Jahren geheiratet.
    Ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen, dass es etvl. mit dieser Unglückszahl zu tun hat, weshalb sie die Heirat aufgeschoben hat.
    Falsch war es auf keinen Fall, wir sind nun 30 Jahre verheiratet.

  6. #25
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Mit 25 wird alles anders...

    Mit 25 brach ich das Studium ab und ging das erste Mal nach Thailand, gleich für ein knappes Jahr. Seither bin ich nicht mehr vom LOS losgekommen.

    Letztes Jahr gab meine Frau für mich eine Geburtstagsparty. Als ich sagte: 50 muss man, 60 ist ok, aber 55 ist nichts besonderes, meinte sie, doch. Alle 5-er Geburtstage seine wichtig.

  7. #26
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Mit 25 wird alles anders...

    Zitat Zitat von fontog",p="485738
    Mit 25...und ging das erste Mal nach Thailand, gleich für ein knappes Jahr. Seither bin ich nicht mehr vom LOS losgekommen.
    Ja, das war dann wirklich ein harter Schicksalsschlag. ;-D

  8. #27
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Mit 25 wird alles anders...

    der virus ist sehr resistent, der uebersteht sehr lange zeit.

    mfg lille

  9. #28
    Avatar von Joschi50

    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    98

    Re: Mit 25 wird alles anders...

    Mich hat er infiziert :bravo:
    und ich bin nicht böse drum
    Joschi50

  10. #29
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Mit 25 wird alles anders...

    Dear, auch wenn ich nicht so sicher bin, dass 25 ein magisches Jahr ist, es kann nicht schaden, seine Angelegenheiten im Reinen zu haben.

    Mit jedem Jahr das man älter wird steht man ein bisschen mehr alleine im Leben, hat mehr Selbstverantwortung, und vielleicht auch Verantwortung gegenüber anderen. Der Wind um die Nase wird kälter.

    Sorgen würde ich mir an deiner Stelle nicht machen, aber sich auf das Leben vorzubereiten und vielleicht ein paar bekannte Problemstellen zu bereinigen kann nicht verkehrt sein.

    In diesem Sinne meine besten Wünsche für dein weiteres Leben!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. alles anders--hotel beim Airport?
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 11:34
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 07:11
  3. Wie anders ?
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 15:56
  4. Es wird anders.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 10:36