Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Mit 25 wird alles anders...

Erstellt von dear, 25.05.2007, 15:19 Uhr · 28 Antworten · 3.011 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mit 25 wird alles anders...

    tach daer,

    die von dir genannte zäsur bestätigt auch meine frau, iss abber lt. ihren angaben
    net unbedingt am 25. lebensjahr festzumachen d.h. kann sowohl auch vorher odder
    nachher eintreten. hat in etwa den wert wie bei uns freitach dem 13. zugemessen wird,
    der eine glaubt daran, der andere net ;-D

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mit 25 wird alles anders...

    servus dear,
    jedes jahr ist etwas ganz besonderes. du willst natürlich dass dein 25tes lebensjahr einen neuen abschnitt einleitet. den hast du schon eingeleitet, wie ich aus deinem heiratsthread entnehmen konnte.
    also keine panik.
    alles wird gut, wenn du daran glaubst.

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mit 25 wird alles anders...

    Als ich 25 wurde, hatte ich Sorge, dass ich - genau wie mein Vater - eine Halbglatze bekommen würde.

    Nun, mein Vater hatte noch nie viel zu sagen gehabt

  5. #14
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Mit 25 wird alles anders...

    Ne ne Panik habe ich da jetzt nicht - finde das jetzt nur sehr interessant, besonders weil das anscheind auch zutrifft - aber ok, hab ja noch einige Jahrzente Zeit um diese Behauptung zu studieren :-) - ich bin der Meinung, dass ich ein recht gutes Karma habe - zumindest geschehen meine Taten mit den besten Absichten :P

    Wg. Tinitus: Durch das denken von "Phut" beim Enatmen und "Tho" beim Ausatmen kann ich den Tinitus ganz gut vergessen. Seit ich das mache kann ich z.B. beim Einschlafen schön auf den MP3 Player verzichten und nach Stress (dabei wird das Piepsen extrem laut) schaltet sich das viel schneller runter.

  6. #15
    Avatar von pluto58

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    71

    Re: Mit 25 wird alles anders...

    Hmmmm

    muss überlegen, was sich bei mir mit 25 geändert hat.

    Gar nichts, aber was solls, damals wusste ich noch nichts 'davon'.

    Cheers
    Udo

  7. #16
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Mit 25 wird alles anders...

    @Dear ich hab noch was gefunden für dich,schau mal unter www.buddhismus-bb.de
    Da wirst du auf alle Fälle eine Antwort auf deine Frage bekommen,die haben in Frankfurt auch eine Niederlassung.

    Gruß aus Bochum und schöne Pfingsten

  8. #17
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Mit 25 wird alles anders...

    Als ich vor zwei Wochen in Bangkok meinern 25. gefeiert habe hat man mir auch alles Mögliche erzählt, was am 25. besonders ist ... ob's stimmt wird man dann ja sehen

  9. #18
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Mit 25 wird alles anders...

    Zitat Zitat von dear",p="485340
    ... zumindest soll mit Beginn des 25. Lebensjahres etwas großes im Leben passieren - ob gut oder böse ist seinem Kharma überlassen.
    Ich hab mit 25 das erste Mal geheiratet. Heute bin ich glücklich geschieden.

    War meine Heirat nun gut (da geheiratet) oder böse (da wieder geschieden)?

    Mach Dich nicht selber verrückt, Dear. Dir werden mit Sicherheit im nächsten Jahr sowohl gute Dinge als auch weniger gute Dinge passieren. Komm bloß nicht auf den GEdanken, dass das irgendetwas mit Kharma, Vorhersehung oder sonst irgendwelchem GEdöns zu tun hätte.

    Was passiert, passiert. Nimm es hin, reagiere, lebe Dein Leben. Aber mach Dir bitte nicht zuviele Gedanken, warum dieses oder jenes passiert oder eben nicht passiert.

    Gruß

  10. #19
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Mit 25 wird alles anders...

    Meine Frau und ich haben geheiratet, als sie 25 war. Gruß Tommy

  11. #20
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Mit 25 wird alles anders...

    Zitat Zitat von Tommy",p="485554
    Meine Frau und ich haben geheiratet, als sie 25 war. Gruß Tommy
    villeicht sollte ich auch einmal eine 25-jährige heiraten. Vielleicht klappts dann besser

    schnell weg jetzt, wenn dass die Poom liest, dann gibts:



    Gruß

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alles anders--hotel beim Airport?
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 11:34
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 07:11
  3. Wie anders ?
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 15:56
  4. Es wird anders.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 10:36