Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Missionare

Erstellt von Otto-Nongkhai, 06.09.2004, 01:13 Uhr · 122 Antworten · 7.966 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    so so, die nackten heranq´wacgsebde Kinder sind also Ami sch xxxe
    Nein, Striptease und Gogo Bars sind Ami Sch.ei.sse

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Zitat Zitat von pani Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, dass die wirren Ergüsse von Disaina hingenommen und unbeantwortet bleiben.
    Wenn Du das Zeug seit 10 Jahren gelegentlich liest faellt Dir meistens einfach nichts mehr dazu ein .

  4. #103
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Die Ergüsse / Empfehlungen von Dissi zum Thema Kameraüberwachung per Internet finde ich schon sehr hilfreich, aber manchmal sind die Sermone etwas lang, lese ich selten durch, nur quer.......

    Andererseits ist er ein unbedarfter, lieber Member, der nie laut wird..........

  5. #104
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wer will denn bestreiten, dass es christliche Missionare waren, die zuerst in Japan darauf einwirkten,
    dass die Frauen bei der reisernte ihren Oberkörper bekleiden sollten,

    diese Unsitte wurde dann auch auf andere Länder übertragen,

    später war es in den geschichtsbüchern der Länder klar,
    ......
    Also Frauen mit bedecktem Oberkörper bei der Reisernte sind eine Unsitte, unchristlich und nicht schön anzusehen......
    Da lob ich mir die Aboriginees, die kennen sowas nicht.......

    PS: Die Zeit der Nacktputzerinnen in DACH scheint auch vorbei zu sein

  6. #105
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Also Frauen mit bedecktem Oberkörper bei der Reisernte sind eine Unsitte, unchristlich und nicht schön anzusehen......
    Da lob ich mir die Aboriginees, die kennen sowas nicht.......

    PS: Die Zeit der Nacktputzerinnen in DACH scheint auch vorbei zu sein

    fällt mir gerade ein :

    woher kommt eigentlich der Begriff "Missionarsstellung" ?
    Hat er eventuell auch etwas mit der Reisernte zu tun ?

    Spencer









    PS :
    Aboriginees kenne ich jetzt noch nicht so .....
    Nektarinen, Blutorangen und diese leckeren kleinen Litschies mag ich jedoch sehr gerne !

  7. #106
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    [...] woher kommt eigentlich der Begriff "Missionarsstellung" ? [...]
    Fragst Du das ernsthaft? Woher der Begriff kommt, das wussten wir in der Pubertät schon bevor wir selbst die Chance bekamen, sie auszuprobieren!

  8. #107
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.968
    vor nicht mal achtzisch Jahren sind im ganzen Isaan die Frauen noch oben ohne rumgelaufen. Im Internet koennt ihr zahlreiche Fotos aus der Zeit finden. Und das Konkubinentum ist keine amerikanische Erfindung.

    Zu der Zeit musste Euer Grossvater auch noch auf den nicht elektrifizierten Donnerbalken

    Dasaina's "Erguesse" finde ich wortreich, erleuchtend und wohltuend abgehoben von dem seichten Steintischgequake

  9. #108
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Dass die Kleiderordnung im alten Siam eine völlig andere war, und sich die thai-nationalistischen Vereinheitlichungskampagnen aus Bangkok auf dem Land nur langsam durchsetzten, bestreitet wohl auch niemand.

    Was sich mir
    nicht erschließt ist der Zusammenhang mit der Tätigkeit christlicher Missionare. Deren Erfolg was die Vermittlung ihrer Religion in Thailand betrifft war ja trotz jahrhundertelanger erheblicher Bemühungen eher gering. Alle christlichen Konfessionen zusammen machen heute weniger als 1% der Bevölkerung aus. Wenn die Missionare ihre Religion schon nicht vermitteln konnte, weshalb konnten sie dann so ein gewaltiger Einfluss auf das Alltagsleben nehmen?



  10. #109
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen

    Was sich mir
    nicht erschließt ist der Zusammenhang mit der Tätigkeit christlicher Missionare. Deren Erfolg was die Vermittlung ihrer Religion in Thailand betrifft war ja trotz jahrhundertelanger erheblicher Bemühungen eher gering. Alle christlichen Konfessionen zusammen machen heute weniger als 1% der Bevölkerung aus. Wenn die Missionare ihre Religion schon nicht vermitteln konnte, weshalb konnten sie dann so ein gewaltiger Einfluss auf das Alltagsleben nehmen?


    es wurde halt vermittelt,
    das die bestehende Kleiderordnung "rückständig" sei,
    und eben auf die Änderung , bz überhaupt auf die Einführung einer landesweiten Kleiderordnung gedrungen.

    Siam hatte damals unter 8 Mio Einwohner,
    und der Führung war ziemlich egal, was auf dem Land ablief.

  11. #110
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    es wurde halt vermittelt,
    das die bestehende Kleiderordnung "rückständig" sei,
    und eben auf die Änderung , bz überhaupt auf die Einführung einer landesweiten Kleiderordnung gedrungen.

    Siam hatte damals unter 8 Mio Einwohner,
    und der Führung war ziemlich egal, was auf dem Land ablief.


    mittlerweile scheinen sich jedoch die TH-Mädels beim Thema Kleiderordnung wieder der alten Werte zu besinnen

    Manche übertreiben dabei sehr, ihnen wird schwindlig und sie müssen sich teilweise gar an einer silberfarbenen Stange festhalten.

    Ein Teufelskreis

    Spencer

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. weiss einer irgendwas über diese Missionare in LOS ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 09:23