Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Miss World 2004 - Nikallaya Abdul ?

Erstellt von moselbert, 26.11.2004, 17:43 Uhr · 10 Antworten · 1.240 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Miss World 2004 - Nikallaya Abdul ?

    Am 4.Dezember findet auf der chinesischen Insel Sanya die Wahl zur Miss World statt. Erstmals können auch Online User mitstimmen. Sie haben die Qual der Wahl unter 120 mehr oder weniger schönen Frauen. Quelle: Stern.de

    Auf der Homepage der Veranstalter werden die Kandidaten vorgestellt.

    Auch die Kandidatin aus Thailand, Nikallaya Abdul, wird beschrieben. Allerdings, und das kommt davon, wenn man nur oberflächlich recherchiert, hat sich ein böser Schnitzer im Lebenslauf eingeschlichen. Ich habe herzlich gelacht.

    Hier mal eine freie Übersetzung des ersten Satzes, damit Ihr auch lachen könnt.
    Zitat Zitat von [url=http://www.missworld.tv/bio/bio.sps?iBiographyID=11588
    Der Veranstalter [/url]]Nikallaya wuchs in einer kleinen Stadt namens Amphur Muang auf, die gerade von der UNESCO als Friedensstadt ausgezeichnet wurde...
    Woher sollen die Chinesen auch wissen, daß jede Provinz eine Stadt dieses Namens hat? Das erinnert mich an ausländische Briefeschreiber, die als deutsche Adresse "Einbahnstraße 25" angeben.

    Dem Nachnamen folgend, tippe ich mal, daß die Kandidatin aus einer islamischen Familie stammt und wohl irgendwo im Süden aufgewachsen ist.

    Jetzt werde ich mich erst mal in die Seite vertiefen und schauen, wem ich meine Stimme gebe.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Miss World 2004 - Nikallaya Abdul ?

    Macht nichts. Über die deutsche Bewerberin Inka Weickel haben sie geschrieben das sie in Alzey nahe bei Frankfurt aufgewachsen ist.

    Gut das Volker von Alzey das nicht mehr erlebte, ihm wären die Saiten gerissen.

    Rheinhessen ist doch nicht gleich Hessen.
    Noch nit emol die Palz. ;-D

  4. #3
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Miss World 2004 - Nikallaya Abdul ?

    Wie soll man denn da bitteschön EINE wählen?

    ...also ich könnt das maximal auf ne Top 5 eingrenzen, obwohl...hmm...

  5. #4
    Avatar von Kimau

    Registriert seit
    11.11.2002
    Beiträge
    68

    Re: Miss World 2004 - Nikallaya Abdul ?

    Wenn man bei der Hübschen auf Interview klickt klärt sich die Sache mit Ihrem Herkunftsort:

    "I grew up in Yala, which is in the southern part of Thailand. The town is very beautiful, and recently received a UNESCO award for a "City of Peace". My childhood was run and full of warmth and love."

  6. #5
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Miss World 2004 - Nikallaya Abdul ?

    Also schon letztes Jahr fand ich die Miss TH nicht so umwerfend. Dieses Jahr ist meine persönliche Favoritin Miss Korea. Wird aber sicher trotzdem nichts mit dem Titel. :-(

  7. #6
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Miss World 2004 - Nikallaya Abdul ?

    Here are the results

    Miss Peru, Maria Julia Mantilla Garcia, ist MISS WORLD :bravo:

    2ten Platz : Dominicanerin Claudia Julissa Cruz Rodriguez

    3ten Platz : Miss USA Nancy Randall

    Miss Thailand

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.816

    Re: Miss World 2004 - Nikallaya Abdul ?

    Miss World; Miss Word International, Miss Universe, wieviele gibt es da noch - show ...

  9. #8
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: Miss World 2004 - Nikallaya Abdul ?

    Hallo
    Will nicht angeben,aber meine Frau hätte mit weitem Abstand den
    1 Platz belegt ;-D
    Gruß Malivan

  10. #9
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Miss World 2004 - Nikallaya Abdul ?

    Zitat Zitat von Malivan",p="193872
    Hallo
    Will nicht angeben,aber meine Frau hätte mit weitem Abstand den
    1 Platz belegt ;-D
    Gruß Malivan
    Na dann, rein mit ihr Pic :O

  11. #10
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Miss World 2004 - Nikallaya Abdul ?

    Hallo Malivan,

    kann mich dem nur anschliessen.

    Warum hat deine Frau dann nicht bei den Miss Forum Wahlen 2004 mitgemacht? Aber vielleicht naechstes Jahr ( hier: http://www.miss-forum.de/ )

    Oder stell doch mal ein Bild von ihr hier rein http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...highlight=miss

    Schoene Frauen sieht man sich immer gerne an .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Please help: We MISS our son!
    Von krisss im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 06:19
  2. Miss Thailand World 2007
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 15:08
  3. Miss mit Heimvorteil
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 09:32
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:26
  5. Miss Thailand Universe 2004/2547
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 00:40