Ergebnis 1 bis 4 von 4

Miss Siam

Erstellt von Landei, 13.11.2006, 21:39 Uhr · 3 Antworten · 1.549 Aufrufe

  1. #1
    Landei
    Avatar von Landei

    Miss Siam

    In Pattaya war eine Flugschau. Eine Attraktion dort soll u.a. auch Miss Siam gewesen sein, die als das älteste zivile Flugzeug in LOS gilt. War jemand dort und hat Infos zur Schau bzw. Miss Siam? Es sollten dort auch 2 Weltrekorde aufgestellt werden??

    .....
    Mit „Miss Siam“ landet das älteste zivile Flugzeug Thailands in Pattaya ....

    ......Junge Thais wollen während der dreitägigen Show zwei Weltrekorde brechen: für Fallschirmspringer und für Paramotor-Flüge. Veera Charoenpol will am 10. November aus einer Höhe von über 3.000 Metern mit dem Fallschirm springen und dabei die bislang grösste thailändische Flagge ausrollen. Am 12. November wollen 200 Paramotors-Piloten gemeinsam in die Höhe steigen und somit den alten Rekord brechen, der bei 80 Flugobjekten steht....


    Quelle: Miss Siam

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Miss Siam

    Zitat Zitat von Landei",p="419062
    auch Miss Siam gewesen sein, die als das älteste zivile Flugzeug in LOS gilt. War jemand dort und hat Infos zur Schau bzw. Miss Siam?
    Google ist dein Freund - Miss Siam, und naehere Infos zu der Flugshow habe ich auch gleich auf der selben Webseite gefunden: Pattaya Sun & Fun.

  4. #3
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Miss Siam

    Zitat Zitat von MaewNam",p="419091
    Zitat Zitat von Landei",p="419062
    auch Miss Siam gewesen sein, die als das älteste zivile Flugzeug in LOS gilt. War jemand dort und hat Infos zur Schau bzw. Miss Siam?
    Google ist dein Freund - Miss Siam, und naehere Infos zu der Flugshow habe ich auch gleich auf der selben Webseite gefunden: Pattaya Sun & Fun.
    Ich fragte ob jemand vor Ort war und und meinte damit natürlich der die Schau mit eigenen Augen erlebt/gesehen hat. Also nix ergoogeltes und Aachener Ferndiagnosen.

    [mod:b9a8a62218="phimax"]Eigentliche Aussage steht noch, Garstigkeiten gelöscht.

    Ist es so schwer, freundlich miteinander umzugehen?[/mod:b9a8a62218]

  5. #4
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Miss Siam

    Gute Lösung@phimax,
    ...und Danke :-)

Ähnliche Themen

  1. Please help: We MISS our son!
    Von krisss im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 06:19
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 20:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 13:34
  4. Miss mit Heimvorteil
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 09:32
  5. Miss Thailand
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 20:57