Seite 82 von 87 ErsteErste ... 32728081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 867

Was mir an Thailand gefällt - und was mich am meisten nervt.

Erstellt von sanukk, 13.07.2012, 15:01 Uhr · 866 Antworten · 57.008 Aufrufe

  1. #811
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von fastburner Beitrag anzeigen
    die Polizei macht sich irgendwie unglaubwürdig.
    also echt, darauf würde man im LOS niemals kommen

  2.  
    Anzeige
  3. #812
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend fastburner

    wundert mich das du es erst jetzt bemerkt hast. ich habe thailand nie anders kennengelernt, und werds auch nicht anders erleben.
    und du fastburner auch nicht,da geb ich dir brief und siegel drauf.polizist in thailand zu sein ist der schönste beruf, und bist nicht
    auf schwarzarbeit angewiesen,wird alles während der arbeit erledigt. sogar das essensgeld für die mittagspause holen die sich rechtzeitig.

  4. #813
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von fastburner Beitrag anzeigen

    Burmesischer 5exartikel-Händler an der Sukhumvit Soi 11 verhaftet :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand
    Einer wird vorgeführt und verhaftet, 100 andere Strassenständler verkaufen ihr ......,Diaz und 5exspielzeug fröhlich weiter
    Vielleicht hätte er sich vorher nach den "Standgebühren" erkundigen sollen. oder hat er sich unbeliebt gemacht?
    Die Geräte/Produkte für 1 Mio THB sind ja zum Glück nicht verloren, sie hat nur ein anderer.......oder mehrere.

  5. #814
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend fastburner

    wundert mich das du es erst jetzt bemerkt hast. ich habe thailand nie anders kennengelernt, und werds auch nicht anders erleben.
    und du fastburner auch nicht,da geb ich dir brief und siegel drauf.polizist in thailand zu sein ist der schönste beruf, und bist nicht
    auf schwarzarbeit angewiesen,wird alles während der arbeit erledigt. sogar das essensgeld für die mittagspause holen die sich rechtzeitig.
    Ah oke, wir sind uns in dieser Sache sehr nahe.

  6. #815
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend fastburner

    wundert mich das du es erst jetzt bemerkt hast. ich habe thailand nie anders kennengelernt, und werds auch nicht anders erleben.
    und du fastburner auch nicht,da geb ich dir brief und siegel drauf.polizist in thailand zu sein ist der schönste beruf, und bist nicht
    auf schwarzarbeit angewiesen,wird alles während der arbeit erledigt. sogar das essensgeld für die mittagspause holen die sich rechtzeitig.
    Ja denen geht es sehr gut,wohlgenährt und mit hohem Körpervolumen...die wurden ja nicht aus Spass zum abspecken verdonnert.
    Aber stundenlang an einer viel befahrenen Strasse in Bangkok den Verkehr zu regeln,würde ich niemandem wünschen
    da muss man im vorherigen Leben schon was falsch gemacht haben und alt wird man da sicherlich auch nicht, bei dem Smog
    und der Hitze und ob Polizist im allgemeinen ein schöner Beruf ist muss jeder selbst wissen,meins wäre es nicht...
    mal abgesehen von der (bar)bezahlung....

  7. #816
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend,fastburner

    wenn du von bangkok redest hast du sichlich recht, aber im rest von thailand,reisen die sich nicht die beine aus.
    und mit der bezahlung,habe ich ja schon gesagt holen die sich ihr geld was sie brauchen nach feierabend wird dann schön der whisky
    geordert. ein deutscher polizist kann sich das nicht erlauben, jedenfalls nicht in dem maase. den thaipolizisten gehts schon gut glaub mirs.

  8. #817
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    das glaub ich dir das es denen gut geht,zumindest vom finanziellen standtpunkt her,
    das sie viel geld nebenbei machen ist kein geheimnis,
    kenne leider keinen thai-polizisten perönlich und hatte auch nur ein paar wenige male das vergnügen
    mit denen zu tun zu haben,

    dafür kenn ich mehrere polizisten in Sihanoukville ,da ich dort mal für eine zeit ein guesthouse betrieben habe.
    da sind die strassenpolizisten eine wirkliche lachnummer,die einheimischen lachen sie aus und beschimpfen sie,sowas
    würd es in thailand bestimmt nicht in dieser form geben und mit der thai polizei nicht zu vergleichen.
    aber selbst denen geht es sehr sehr gut,nach den täglichen kontrollen wird brüderlich das geld geteilt,
    dort kann man fast alles machen,für alles gibt es einen preis,sozusagen ein schmiergeld katalog.

  9. #818
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Mir gefällt in letzter Zeit nicht mehr, dass ich in Khon Kaen fast nirgendwo mehr in den Lokalen rauchen darf. Selbst dann, wenn man dort im Außenbereich sitzt der von drei Seiten her offen und nur ein Sonnenschutz von oben her vorhanden ist. In Pattaya oder so, wird das wesentlich lockerer gehandelt.
    Für Polizisten habe ich zumindest als Urlauber Verständnis, denn ihr Gehalt ist wirklich nicht der Brüller und es gehört einfach dazu, Geld in Form von Knöllchen einzunehmen um ihr und das Gehalt vom Chef aufzubessern.

  10. #819
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Mir gefällt in letzter Zeit nicht mehr, dass ich in Khon Kaen fast nirgendwo mehr in den Lokalen rauchen darf. Selbst dann, wenn man dort im Außenbereich sitzt der von drei Seiten her offen und nur ein Sonnenschutz von oben her vorhanden ist. In Pattaya oder so, wird das wesentlich lockerer gehandelt.
    Für Polizisten habe ich zumindest als Urlauber Verständnis, denn ihr Gehalt ist wirklich nicht der Brüller und es gehört einfach dazu, Geld in Form von Knöllchen einzunehmen um ihr und das Gehalt vom Chef aufzubessern.
    Tja, die Nichtraucher werden dagegen froh sein, dass man das in Khon Kaen zumindest halbwegs durchsetzt.

  11. #820
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Mir gefällt in letzter Zeit nicht mehr, dass ich in Khon Kaen fast nirgendwo mehr in den Lokalen rauchen darf.
    Dauert wohl in BKK auch nicht mehr lange.
    Bspw. bei den Starbucks bei denen ich war, durfte man im Aussenbereich auch nicht mehr rauchen.
    Der Lumpini Park ist komplett Nichtrauchergebiet.
    Nervt nicht wirklich, aber man kann alles übertreiben...

Seite 82 von 87 ErsteErste ... 32728081828384 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was euch nicht an Thailand gefällt
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 15:46
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Spucken nervt die Asiaten am meisten
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 00:03
  4. die Geschichte gefällt mir
    Von nicknoi im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 21:41