Seite 7 von 87 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 867

Was mir an Thailand gefällt - und was mich am meisten nervt.

Erstellt von sanukk, 13.07.2012, 15:01 Uhr · 866 Antworten · 57.010 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Isch guet - aber manchmal frage ich mich schon, ob solche Zeitgenossen nicht behandlungsbedürftige Masochisten sind...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Schwarze Haare, schwarze Augen in Südeuropa. 5ex-Appeal, feueriger Charakter. Aber dafür werden sie doch auch verdammt viel schneller alt als die Thai-Frauen oder andere Asiatinnen. .
    Stimmt schon - aber wenn man verliebt ist denkt man ja nicht ans älter werden.

    Weobei so ältere "heisse" Aiatinnen sicher auch die Ausnahme sind - schau doch mal die älteren Thais in D-Land an,
    fleckige Gesichter und verlebt - ok, viele haben wohl eine lange Barkarriere hinter sich

  4. #63
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Muss immer lachen, wenn ich sowas lese und denke "schauen die Jungs eigentlich nie in den Spiegel oder stellen sich mal auf die Waage?"

    Bar- oder Bierkarriere, Spuren gibt's immer

  5. #64
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Muss immer lachen, wenn ich sowas lese und denke "schauen die Jungs eigentlich nie in den Spiegel oder stellen sich mal auf die Waage?"

    Bar- oder Bierkarriere, Spuren gibt's immer
    Doch natürlich - aber es behauptet ja auch keiner dass die älteren Männer in Deutschland attraktiv sind - im Gegensatz zu älteren Thaifrauen

  6. #65
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Doch natürlich - aber es behauptet ja auch keiner dass die älteren Männer in Deutschland attraktiv sind - im Gegensatz zu älteren Thaifrauen

    Es gibt bei den einen, sowohl auch bei den anderen attraktive, wie auch hässliche. Eine abgewrackte dauer - alkoholisierte Bar-Nu..e sieht sicherlich auch schon mit 30 nicht mehr so gut aus, wie am ersten Tag. Das gleiche gilt auch für den deutschen älteren Mann......

    Ich wollte nur sagen, dass die Asiatinnen auch im Alter noch jünger aussehen, als vergleichbare Südeuropäerinnen oder deutsche Frauen. Wenn sie nicht vom Leben gezeichnet sind. Und das sind bei weitem nicht alle.....Thaifrauen.

  7. #66
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ..aber es behauptet ja auch keiner dass die älteren Männer in Deutschland attraktiv sind - im Gegensatz zu älteren Thaifrauen
    Allerdings halten sich viele selbst schon für den ewigen David von Michelangelo...

    Ich finde es eben einfach lächerlich, über die nachlassende (rein 5exuelle) Attraktivität des anderen Geschlechts zu höhnen, wenn man selbst schon zu den "Spiegeleiertypen" gehört ( das sind die, die wegen der Wampe bestimmte Körperteile nicht mehr ohne Spiegel sehen können)...

  8. #67
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Pro
    Thai Frauen

    ...sorry, ich hatte das Offensichtliche mal wieder vergessen auf meiner Liste. Definitiv der Grund warum viele Männer überhaupt nach Thailand fahren. Ist wie Joerg schon sagte allerdings Geschmackssache. Für mich persönlich sind es Asiatinnen, d.h. ich finde die japanischen, chinesischen, oder vietnamesichen Damen ebenso attraktiv wie die Thailänderinnen. Auf der anderen Seite gibt's überall auf der Welt hübsche Frauen; ich bin mir daher nicht so sicher ob es wirklich ein herausragendes Merkmal des Landes ist. Wahrscheinlich ist es eher die Willigkeit der thailändischen Ladies, Verbindungen mit älteren und weniger attraktiven Westlern einzugehen, was die Oldtimer nach Thailand zieht. Für Leute die wie ich selbst in jungen Jahren nach Thailand gekommen sind, ist das vermutlich kein bedeutendes Kriterium.

    Cheers, X-pat

  9. #68
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Pro:
    - Wetter
    - Chancen
    - Landschaft
    - Hilfbereitschaft


    Kontra:
    - Stromkabel sollten unterirdisch verlaufen
    - Kultur (hinterfragen nichts kritisch, Gesichtsverlust=Heuchlerei)

    Frauen:

    Totale Geschmackssache. Ich könnte nie mit einer dunkelhäutigen Thaifrau, sowie Afrikanerin. Viele Deutsche Frauen sind schon echt scharf, aber auch nur bis 30ig Unter den Asiaten gefallen mir vorallem Japsen, Süd-Koreaner und Chinesen. Äußerliche Schönheit vergeht sowieso mit der Zeit. Innere Schöntheit ist wichtiger, da man dank der innerenschönheit ùber die Fallten hinwegsehen kann. Jedenfalls kann man nicht sagen, dass Frau aus dem Land a) besser ist als aus Land b). Es hat mit Charakter eines Menschen zu tun und dieser sollte eigendtlich Land und Kultur unabhängig sein.

  10. #69
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du findest Männer hübscher? .....
    hmmm,

    .... iss auch mein gemachter eindruck, die hübschesten sind ja in wirklichkeit und lt. thai id card ja gar keine frauen

  11. #70
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    .... Ist doch nur ein Forum, wo jeder (zum Glück) schreiben kann, was er will und sagen möchte. Meinungen gehen - wie immer - auseinander
    moin,

    ...... wobei der rechthaber das board ja als gesprächsterapie nutzt, was an sich ja so schlecht net iss, hilft und tröstet ihm es auch weiter, gelle

Seite 7 von 87 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was euch nicht an Thailand gefällt
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 15:46
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Spucken nervt die Asiaten am meisten
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 00:03
  4. die Geschichte gefällt mir
    Von nicknoi im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 21:41