Seite 6 von 87 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 867

Was mir an Thailand gefällt - und was mich am meisten nervt.

Erstellt von sanukk, 13.07.2012, 15:01 Uhr · 866 Antworten · 56.855 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von marionchen78

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    45
    Vom Aussehen her kann ich jetzt nicht groß mitreden, da ich eigentlich nur auf Männer stehe. Ich finde aber, daß Frauen aus westlichen Ländern jedenfalls in der Überzahl einen anspruchsvolleren Lebensstil pflegen als solche aus ärmeren Staaten. So jedenfalls mein Eindruck von vielen deutschen Frauen, die mir in den Jahren über den Weg gelaufen sind.

    Ich weiß z.B. noch aus ein oder zwei Dates mit Männern, daß sie es nicht begreifen konnten, weshalb ich so bescheiden bin und mich fast schon schlecht fühlte, als sie das Essen für mich mitbezahlen wollten. Ich glaube, man erlernt einen anderen Umgang mit Geld, wenn man in einer Familie groß wird, wo es zu Weihnachten bloß einen Teddybär und eine Tafel Milka gibt und nicht die neueste Playstation.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Aber die Krux liebe Marionchen ist doch dass manche Dame aus Südostasien sich nicht mit der Milka oder dem Teddybären zufrieden gibt - wie man so quer durch die Foren liesst.

    Übrigends hat meine Frau den kleinen Elefanten auf Deinem Avatar als Stofftier - seit 10 Jahren,
    gibt auch viele Bilder mit dem Stofftier in BKK , Samui und Bayern - als Urlaubserinnerung

  4. #53
    Avatar von marionchen78

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Aber die Krux liebe Marionchen ist doch dass manche Dame aus Südostasien sich nicht mit der Milka oder dem Teddybären zufrieden gibt - wie man so quer durch die Foren liesst.

    Übrigends hat meine Frau den kleinen Elefanten auf Deinem Avatar als Stofftier - seit 10 Jahren,
    gibt auch viele Bilder mit dem Stofftier in BKK , Samui und Bayern - als Urlaubserinnerung
    Ich weiß. Meine Mutter war ein wenig genauso, deshalb sind meine Eltern auch seit über 20 Jahren geschieden.
    Deshalb meinte ich ja auch: "in der Überzahl".

    Den blauen Elefanten habe ich übrigens auch als Stofftier. Stehen Thaiweiber wohl drauf. Hehe. Sitzt auf meinem Bett und schläft gleich mit mir ein.

  5. #54
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von marionchen78 Beitrag anzeigen
    Den blauen Elefanten habe ich übrigens auch als Stofftier. Stehen Thaiweiber wohl drauf. Hehe. Sitzt auf meinem Bett und schläft gleich mit mir ein.
    Ist manchen mehr wert als eine Goldkette oder ähnlicher Mist den kiener wirklich braucht

  6. #55
    Avatar von marionchen78

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    45
    Du hast ja keine Ahnung. Ich weiß z.B., warum deine Frau den Elefanten mag.
    So, mal schlafen. Gute Nacht!

  7. #56
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich weiss es auch - den kleinen Elefanten,

    aber warum magt Du ihn ?

  8. #57
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Zitat Zitat von marionchen78 Beitrag anzeigen
    Du hast ja keine Ahnung. Ich weiß z.B., warum deine Frau den Elefanten mag.
    Hi hi!

    Du bist ein schlechter Mensch, Yogi.

  9. #58
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Doch natürlich - aber sicher nich weil sie Thai ist - sondern weil sie sie ist.

    Ich finde einfach nur dass es in Südeurpa durchschnittlich wesentlich mehr hübsche Frauen gibt als z.B. in Thailand,
    Schwarze Haare, schwarze Augen in Südeuropa. 5ex-Appeal, feueriger Charakter. Aber dafür werden sie doch auch verdammt viel schneller alt als die Thai-Frauen oder andere Asiatinnen. Schhwarze Haare haben die letzteren ja auch......
    Und können länger warten als die Südeuropäerinnen..........Mit VIEL GEDULD und immer einem Lächeln im Gesicht.

  10. #59
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Mich nervt in Thailand die ewige Anlügerei und die beständigen Abzockversuche, es is ein ewiger überlebenskampf, anstrengend jede Tag 100%ig aufpassen, passt man einmal nicht auf weil man sich etwas gehen lässt-schwupdiwupp gehn schon wieder ein paar Baht den Bach runter! Dann nervt noch der Bildungsstand von den meisten , stand 10 Jähriges Volksschulkind-dannach weiterbildung zuhause mit Geisterheftchen, und das oft mit über 30 Jahren!!!
    Geht's noch pauschaler, oberflächlicher und einseitiger????
    anstrengender Überlebenskampf jeden Tag.... - da fehlen selbst mir die Worte und das will was heißen

    P.S. Wenn ich mir Deine(n) Satzbau/Zeichensetzung/Grammatik/Orthografie anschaue, dann hast du wohl auch nicht gerade promoviert!? Ich lege auf das eigentlich wenig Wert, aber wenn man so auf dem hohen Esel sitzt wie du.....

  11. #60
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    @ gerhardveer
    nimms leicht. Reg Dich nicht auf. Ist doch nur ein Forum, wo jeder (zum Glück) schreiben kann, was er will und sagen möchte. Meinungen gehen - wie immer - auseinander

Seite 6 von 87 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was euch nicht an Thailand gefällt
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 15:46
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Spucken nervt die Asiaten am meisten
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 00:03
  4. die Geschichte gefällt mir
    Von nicknoi im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 21:41