Seite 58 von 87 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 867

Was mir an Thailand gefällt - und was mich am meisten nervt.

Erstellt von sanukk, 13.07.2012, 15:01 Uhr · 866 Antworten · 56.839 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Neulich im Bus: Fast keine Passagiere, ich sitze auf den vorderen Plätzen. Einige Haltestellen weiter, riecht es plötzlich sehr unangenehm. Ich schaue zurück und wer sitzt hinten im Bus ? Ein Inder ! Mehrfach erlebt, egal ob Bus, Tram oder Zug. Es war nicht immer der gleiche Inder. Die stinken alle ! 
    Vermutlich kommt doch so etwas vom indischen Essen. Ungepflegt haben die nicht ausgesehen.
    Die Inder sind sowieso sehr seltsam, hab ich grad beim betrachten dieses Filmchens festgestellt:

    Ich würds sogar als Schwer-Kriminell einstufen!

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Die Inder sind sowieso sehr seltsam...
    Ansichtssache, ich empfinde nicht einen Inder den ich kenne auch nur als halb so seltsam wie Dich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Ich esse keine indischen Gerichte - somit sollte die Frage beantwortet sein. 
    Keinesfalls.

    Die weitaus meisten stinkenden Menschen, denen ich begegnet bin, standen absolut nicht im Verdacht sich indisch zu ernaehren.

  4. #573
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die weitaus meisten stinkenden Menschen, denen ich begegnet bin, standen absolut nicht im Verdacht sich indisch zu ernaehren.
    Dann waren es Touristen mit dem Reiseziel Nordthailand.
    Die lesen lieber Bücher und spielen ein Musikinstrument, statt sich um die Körperhygiene zu kümmern.
    Insofern gebe ich Dir recht.

  5. #574
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Ich esse keine indischen Gerichte
    Ich muss hier mal eine Lanze für die Inder brechen:

  6. #575
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

  7. #576
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Das hier in Bangkok auch am Sonntag nach 22.00 Uhr innerhalb von 30 Minuten ein Reparaturteam der Elektrizitaetswerke nachhause kommt um dort einen Stromausfall durch einen defekten Sicherungskasten zu beheben.

  8. #577
    Avatar von Chinchuk

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    83
    Zum Thema "stinken" und Deo:

    ich dusche in D i.d.R. 1x täglich, in LOS mindestens 2x täglich.

    Da regelmässiger Gebrauch von Deo aber gesundheitsschädlich ist, verzichte ich vollständig darauf. Leider ist es so, dass trotz duschen nach ein paar h Achselgeruch wahrnehmbar ist. Ist völlig normal, wenn man es nicht mit Chemie und Parfüm übertönt. Wer das dann als "stinken" einstuft, der muss das eben so tun. mit mangelhafter Körperhygiene hat das jedoch nichts zu tun.

  9. #578
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chinchuk Beitrag anzeigen
    Zum Thema "stinken" und Deo:

    ich dusche in D i.d.R. 1x täglich, in LOS mindestens 2x täglich.
    Leider ist es so, dass trotz duschen nach ein paar h Achselgeruch wahrnehmbar ist.
    Manche Frauen mögen "männlich herb". Ich bin leider ein Mann - und mich stört der Körpergeruch von anderen. Am schlimmsten aber sind die Polyester-Pullover-Träger/innen aus der ehemaligen SBZ.

    PS:
    Du duschst nur in der Regel? Igitt. (Scherz beiseite)

  10. #579
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Chinchuk Beitrag anzeigen
    Da regelmässiger Gebrauch von Deo aber gesundheitsschädlich ist, verzichte ich vollständig darauf.
    Sorry, aber da fällt mir nichts zu ein. Wenn du denkst, dass herkömmliche Deos gesundheitsschädlich sind (fast alles ist heutzutage gesundheitsschädlich, vor allem das Leben an sich), dann nimm halt Kristalle etc.
    Es gibt genügend Alternativen, aber wenn du nichts machst, musst du dich nicht wundern, dass vor allem die Thais die Nase rümpfen und auch sonst niemand näher mit dir zu tun haben will.
    Ich kenne auch genüegdn gastronomische Betriebe in Bangkok, die dich freundlich aber bestimmt auffordern würden, doch erstmal für ausreichend Körperhygiene zu sorgen und dann nochmals wiederzukommen.

  11. #580
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Chinchuk Beitrag anzeigen
    Ist völlig normal, wenn man es nicht mit Chemie und Parfüm übertönt. Wer das dann als "stinken" einstuft, der muss das eben so tun. mit mangelhafter Körperhygiene hat das jedoch nichts zu tun.
    Bist Du der Sohn von Dirty Harry?

Seite 58 von 87 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was euch nicht an Thailand gefällt
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 15:46
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Spucken nervt die Asiaten am meisten
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 00:03
  4. die Geschichte gefällt mir
    Von nicknoi im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 21:41