Seite 40 von 87 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 867

Was mir an Thailand gefällt - und was mich am meisten nervt.

Erstellt von sanukk, 13.07.2012, 15:01 Uhr · 866 Antworten · 56.858 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    "Hände in den Nacken, Arme auf die, kannst Du ...... wie noch nie".
    Es muss natürlich heissen: "Hände in den Nacken, Arme auf die Knie, dann kannst du ...... wie noch nie"!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Es muss natürlich heissen: "Hände in den Nacken, Arme auf die Knie, dann kannst du ...... wie noch nie"!!!
    dann hätten wir das zum Glück auch geklärt.

  4. #393
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    dann hätten wir das zum Glück auch geklärt.
    jau, i.w.g.

  5. #394
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Spass beiseite:
    Also ich freue mich immer, wenn ich in Thailand auf einem sauberen Klo mein grosses Geschäft erledigen kann. Das ist meist - wie zu Hause - das Heimatklo. Also auf dem Hotelzimmer oder im Condo. Im "Notfall" geht es am besten bei McDonalds oder bei Hiltons etc.

  6. #395
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    MC D hat mich 92 auch gerettet - der beim Siam Square,
    wir waren gegenüber in einem kleinen Kaufhaus - plötzlich kam der Druck,
    ich zum WC - irgendeine billiges versifftes Hockclo - ging garnicht

    kurz vor "Toreschluss" erreichte ich dann den MC,
    zitternd und nassgeschwitzt ohne Ende - aber was für eine Erleichterung

  7. #396
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    bei weitem nicht alle MC Doofs haben ein eigenes WC.

  8. #397
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    bei weitem nicht alle MC Doofs haben ein eigenes WC.
    Das kann ich nicht beurteilen - der hatte zum Glück eines,

    nebenan feierten Thaikinder gerade Geburtstag

    3 Jahr später hab ich mir da aber dicke Mandeln geholt,
    bin von der Silom Road zu Fuss hin,
    irgendwie über Umwege - total verschwitzt sass ich dort dannn bei MAC
    unter der Aircon,
    nächsten Tag dicke Mandeln

  9. #398
    Avatar von Chinchuk

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    83
    Diese Thaiklos sind einfach nur ekelhaft.

    Der angebliche Hygienebonus durch die fehlende Klobrille zieht leider gar nicht. In den Teilen steht meist das Wasser zentimeterhoch auf dem Boden, wo du dann durchlatschen musst und nicht weißt, was da alles drin rumschwimmt.

    Mit meiner Hand darf ich dann statt Klobrille diese potentiell versiffte Schöpfkelle anfassen. Und wenn ich mir dann mit meiner Hand die Scheiße vom Arsch gewaschen habe, kann ich diese mangels ordentlicher Waschgelegenheit mit Seife nicht wieder hygienisch reinigen. I bäh. Wer sowas gut findet könnte auch gut im Slum zurechtkommen, ohne hygienemäßig was zu vermissen.

  10. #399
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ....noch nie erlebt, die mangelnde ordentliche Waschgelegenheit beim Thai Klo. Auch nicht im Slum. Und, noch nie irgendeine Krankheit geholt in fast 30 Jahren Thaiklobenützung.

    Der Wasserstand liegt wohl daran, daß der Raum manchmal auch als Waschgelegenheit und Schöpfdusche verwendet wird, und, daß Thais gleich nach der Benützung das ganze Klo mit sauberen Wasser spühlen. Stört bei der Hitze null und gar nicht und versieft ist es deswegen ja nicht, im Gegenteil.

    Ist doch klasse, daß es auch Länder gibt mit Eigenheiten weit weg vom deutschen Standard. So sollte es auch bleiben. Wer damit nicht umgehen kann, muß es ja nicht.

  11. #400
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    bei weitem nicht alle MC Doofs haben ein eigenes WC.
    Stand Alone MC Doofs haben auch in LOS ein WC...in Einkaufszentren nicht, ist in D. aber auch nicht anders...

Seite 40 von 87 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was euch nicht an Thailand gefällt
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 15:46
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Spucken nervt die Asiaten am meisten
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 00:03
  4. die Geschichte gefällt mir
    Von nicknoi im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 21:41