Seite 39 von 87 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 867

Was mir an Thailand gefällt - und was mich am meisten nervt.

Erstellt von sanukk, 13.07.2012, 15:01 Uhr · 866 Antworten · 57.039 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Ron22

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    sind a) hygienischer als westliche, da man den Bakterienherd Klobrille/Klomuschel nicht berührt und b) gesünder, da durch die anatomische Haltung in der Hockstellung der Darm gründlicher und leichter entleert wird. Die Reinigung nachher mit Wasser ist zweifelsohne die gründlichere Methode.
    Ich komme damit nicht klar und die Schwiegereltern wünschen sich jetzt aus Altersgründen und dem nicht mehr hocken können ein EU-Klo:-)

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    wie kann man damit nicht klar kommen?? Hocken kann doch jeder...Moment....hab auch mal einen Farang, es war auf der Autofähre von Don Sak, er ließ die Tür offen, am Thaiklo sitzen gesehen !

    Vielleicht wäre ein kombiniertes Klo wie das hier mit einghängbarer Klobrille ideal:

  4. #383
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Ich will beim ...... kein Yoga machen.

  5. #384
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Es kommt immer auf die eigene Sichtweise an, ob das Glas halb leer oder halb voll ist.
    Erinnert mich an:
    "Lieber Optimist, lieber Pessimist, lieber Realist,
    während Ihr Euch noch streitet ob das Glas nun halb voll, halb leer oder zu 50% gefüllt ist habe ich es ausgetrunken.
    Euer Opportunist"

    Bye,
    Derk

  6. #385
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Aber ganz bestimmt nicht an besagten Tankstellen, wo es kein fließend warmes Wasser-, keine Seife und keinen Platz hat.
    Da find ich die D-Tankstellen gleich um Welten besser. Da hast Du für kleines Geld gleich eine Dusche mit kompletter Ausstattung dabei.
    Die Klos an den Raststätten der Highways in Thailand sind durchaus o.k. Am besten waren jene von Jet, eine Marke, die von PTT aufgekauft wurde. Am ärgsten, und das mit Abstand, war ein Klo auf der 218 mitten in Buriram, und zwar das hier

    von außen zum Merken....

  7. #386
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an:
    "Lieber Optimist, lieber Pessimist, lieber Realist,
    während Ihr Euch noch streitet ob das Glas nun halb voll, halb leer oder zu 50% gefüllt ist habe ich es ausgetrunken.
    Euer Opportunist"

    Bye,
    Derk
    Damit bist Du zwar nicht mehr durstig... wirst jedoch auch nie die Höhen und Tiefen des Lebens begreifen...

  8. #387
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    :
    das ist ja unhygienisch... der hat ja noch nicht mal Schuhe an... und ausserdem kackt er sich in die Büx...

  9. #388
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    das ist ja unhygienisch... der hat ja noch nicht mal Schuhe an... und ausserdem kackt er sich in die Büx...
    Er sollte auch nicht die Arme verschränken, das führt zu Verspannungen. Bei der BW hiess es damals:
    "Hände in den Nacken, Arme auf die, kannst Du ...... wie noch nie".

    ps: scheint ein unterhaltsames Thema zu sein.

  10. #389
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    das ist ja unhygienisch... der hat ja noch nicht mal Schuhe an... und ausserdem kackt er sich in die Büx...

    Als der Mensch geschaffen wurde, wollte jedes Körperteil der Chef über den gesamten Organismus sein.

    Das Gehirn sagte: "Da ich alle Funktionen steuere und das Denken besorge, will ich der Chef sein." "Nein!" sagten die Hände, "Da wir alle Arbeit verrichten, den Mund füttern und das Geld zählen, gebührt uns die Ehre 'Chef' zu sein."

    "Oh nein, Oh nein!" pochte das Herz, "Ich bin der Motor des ganzen, ohne mich gibt es kein Leben, daher will ich der Chef sein."

    Das Geschlechtsteil meinte: "Da ich für die Nachkommenschaft sorge und für die höchsten Freuden des Lebens, steht mir dieser Akt zu." So meldeten alle Körperteile ihren Anspruch an.

    Ganz zum Schluss aber meldete sich das ......... und verlangte Chef zu sein. Alle Körperteile lachten fürchterlich über diesen Gedanken, dass ein ......... Chef sein könnte. Das ......... wurde darüber sehr ärgerlich, so dass es sich verschloss und sich weigerte, zu funktionieren.

    Durch diesen Streik wurde der ganze Körper vergiftet. Das Gehirn begann mit Fehlleistungen und drohte abzuschalten. Die Arme wurden müde und die Hände zitterten jämmerlich. Das Herz fing an zu flattern und das Geschlechtsteil wurde lustlos und verkümmerte. Alle Körperteile gerieten in grosse Not und beschlossen in ihrer Angst, das ......... doch Chef werden zu lassen.

    Und so kommt es, dass alle Körperteile die tägliche Arbeit verrichten, das ......... aber nur herumkommandieren kann und einen Haufen Scheisse von sich gibt. Das geschieht von jeher bis zum heutigen Tage.

    Daraus ergibt sich folgende Moral:

    Lehne dich nie gegen ein ......... auf, denn es ist dein Chef!

    Lehne dich nie gegen deinen Chef auf, denn er ist ein .........!


    Leider:

  11. #390
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Die Klos an den Raststätten der Highways in Thailand sind durchaus o.k.
    Ansichssache. Für mich wärs nix.

Seite 39 von 87 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was euch nicht an Thailand gefällt
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 15:46
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Spucken nervt die Asiaten am meisten
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 00:03
  4. die Geschichte gefällt mir
    Von nicknoi im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 21:41