Seite 38 von 87 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 867

Was mir an Thailand gefällt - und was mich am meisten nervt.

Erstellt von sanukk, 13.07.2012, 15:01 Uhr · 866 Antworten · 56.909 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nicht schlimm, wer will schon ein Klo als Freund.
    Ich kann mich an die ein und andere Situation in meinem Leben erinnern, wo ich in Klo dringender benötigte, als einen Freund...

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    Es gibt nichts Negatives im Leben, was nicht auch etwas Positives mit sich bringt...
    klar doch ,z.b Aids-Test.

  4. #373
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an die ein und andere Situation in meinem Leben erinnern, wo ich in Klo dringender benötigte, als einen Freund...
    Du bist ueberzivilisiert, lieber Socrates. Wo ein Wille ist da ist auch ein Stueck Natur und ein Blatt. Somit gibt es dann auch die sogenannten Naturfreunde. Die finden auch ohne Keramik ihr Lebensglueck.

  5. #374
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Du bist ueberzivilisiert, lieber Socrates. Wo ein Wille ist da ist auch ein Stueck Natur und ein Blatt. Somit gibt es dann auch die sogenannten Naturfreunde. Die finden auch ohne Keramik ihr Lebensglueck.
    Da magst Du wohl recht haben... Ich weiss allerdings nicht, wie der ein und andere Gartenbesitzer reagiert hätte, wenn ich ihm einen Haufen Naturdünger frei Haus geliefert hätte... Weil manchmal ist der nächste Wald einfach zu weit weg, wenns pressiert..

  6. #375
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich weiss allerdings nicht, wie der ein und andere Gartenbesitzer reagiert hätte, wenn ich ihm einen Haufen Naturdünger frei Haus geliefert hätte...
    Yoh, Naechstenliebe kommt mehr und und mehr zu kurz. Wie lange noch, dass das Wort "Nachbarschaftshilfe" nur noch auf einer fossilen Steintafel zu finden ist, die von Strassenarbeitern bei Erdarbeiten zur Ausbesserung der A7 zufaellig zutage gefoerdert wird? Der Anfang vom Ende. Die Tage des Freisschisses ein und fuer alle Male passe. Wohin soll das noch fuehren ausser Menschen voll mit Faekalien und keinem anderer Ort zur Erleichterung als in einer Reality Show des moderen Fernsehens?

  7. #376
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Ach wo. Ein etwas verunsicherter Gartenbesitzer ist immer noch besser, als eine volle Hose.

  8. #377
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Oder wie der Poet sagt:

    Sind die Buexen voll und schwer,
    mach sie in Nachbars Garten leer.

    So, Zeit fuer den Massagegang. Masseurin ist bereits ueber Dreissig und darf somit Hand an mich legen. Ausserdem liegt ja die Ehefrau daneben. .......massage und das am hellichten Tage. One night in Bangkok? Paperlapapp, the days are even worse.

  9. #378
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Die Reinigung nachher mit Wasser ist zweifelsohne die gründlichere Methode.
    Aber ganz bestimmt nicht an besagten Tankstellen, wo es kein fließend warmes Wasser-, keine Seife und keinen Platz hat.
    Da find ich die D-Tankstellen gleich um Welten besser. Da hast Du für kleines Geld gleich eine Dusche mit kompletter Ausstattung dabei.

    Andererseits, bei der Dichte von Vorhanghotels in Thailand braucht man eigentlich besagte Tankstellen in solchen Notsituationen nicht. Auch hier kann man für kleines Geld genauso sauber heraus kommen, wie man hinein gegangen ist.

  10. #379
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Chinchuk Beitrag anzeigen
    Es gibt hier einige unkritische Geister mit Scheuklappen im Forum, die alles und jedes schönreden und verteidigen müssen was andere kritisieren.

    Wenn ich D summa summarum besser fände als TH, würde ich in TH nicht Urlaub machen oder gar leben wollen. Aber da es das perfekte Land ohne Fehler auf Erden nicht gibt, sind auch in TH einige Dinge im argen.

    Also entspannt euch, nehmt die blau-weiß-roten Scheuklappen ab und freut euch, dass für euch in TH alles perfekt ist.
    Liege total relaxed im Palmenschatten unter strahlend blauen Himmel bei mir am tropischen Meer in der Hängematte mit dem Laptop; das Meer glitzert, die Vögel zwitschern, kleine Boote in der Ferne, die angenehme Brise, weit und breit kein Störfaktor.....das Ganze exakt dort wo ich die letzten 22+ Jahre von ~27 Jahren in Thailand lebe, dort wo unzählige andere am liebsten sein möchten.
    Ich fühl mich sauwohl und habe dieser Liste nur Positives dazuzufügen. Das was dich bekümmert ist sowas von egal, einfach unbekannt. Leg deine verbohrten Hemmungen ab und geniesse, wenns noch möglich ist...

  11. #380
    Avatar von Ron22

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Manche verwenden das Klopapier aus Sparsamkeit auch beidseitig. Der Erfolg der Sparmassnahmen liegt dann eindeutig auf der Hand...
    Der war geil

Seite 38 von 87 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was euch nicht an Thailand gefällt
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 15:46
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Spucken nervt die Asiaten am meisten
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 00:03
  4. die Geschichte gefällt mir
    Von nicknoi im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 21:41