Seite 26 von 87 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 867

Was mir an Thailand gefällt - und was mich am meisten nervt.

Erstellt von sanukk, 13.07.2012, 15:01 Uhr · 866 Antworten · 56.980 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    mein Lieblingsfreund Chak...Bildung endet dort wo Einbildung beginnt.... wenn Du also schon Fremdwörter benutzt, solltest Du Dir sowohl über die Bedeutung als auch über deren Schreibweise im Klaren sein...

    Du meintest sicher den Claqueur

    da ich jedoch niemanden zum Applaudieren anstiften möchte und leider auch keine Kohle hier bekomme, war das wohl eine freudsche Fehlleistung...

    ich bin jetzt nicht der von Dir angesprochene Lehrer.....doch er hat zumindest seinen Beruf sein Arbeitsleben lang ausgeübt. Du dagegen hast keine Ahnung vom Lehren... und spielst hier den Oberlehrer.
    Es freut mich, dass ich dir den Abend damit versüßen konnte einen Fehler zu finden. Ich hatte erst überlegt, ob ich nachsehe, aber meine Faulheit hat gesiegt. Schön zu wissen, dass ich das auch weiterhin nicht brauche, denn wir haben ja hier welche, die aufpassen.

    Ein wenig weiß ich allerdings auch vom Lehren, früher nannte man ja auch Lehre, was heute Ausbildung genannt wird. Die bei mir ausgebildeten haben allerdings tatsächlich etwas für das Leben gelernt, einen zukunftssicheren Beruf.

    Zu dem von dir angesprochenen Arbeitsleben, was ich darüber denke möchte ich nicht an dieser Stelle äußern. Dafür hast du sicherlich Verständnis.

    Schade finde ich nur, dass du offensichtlich Probleme mit dem Rechtsstaat und den Menschenrechten hast, bei allem Verständnis für das erlebte.
    ich habe ein grosses Herz und für vieles Verständnis... doch in dem Moment als er mir das Messer völlig unvorbereitet in den Leib rammte und auch noch heute, Jahre später, hatte und habe ich kein Verständnis für seine Menschenrechte...solche Typen gehören in den Gulag

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich habe ein grosses Herz und für vieles Verständnis... doch in dem Moment als er mir das Messer völlig unvorbereitet in den Leib rammte und auch noch heute, Jahre später, hatte und habe ich kein Verständnis für seine Menschenrechte...solche Typen gehören in den Gulag
    Ich weiß nicht, wie ich schreiben würde, wenn mir das passiert wäre....
    Andererseits: Wenn nur die Guten die Menschenrechte besitzen, dann sind es keine Menschenrechte mehr...

  4. #253
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie ich schreiben würde, wenn mir das passiert wäre....
    Andererseits: Wenn nur die Guten die Menschenrechte besitzen, dann sind es keine Menschenrechte mehr...
    dem von Dir zitierten Personenkreis und auch noch darüber hinausgehenden Minderheiten und Verfolgten stehen meines Erachtens ohne wenn und aber die Menschenrechte zu. Wobei man hier diese erst mal definieren müsste... doch sobald Gewalt ins Spiel kommt, Menschen vorsätzlich verletzt, vergewaltigt und getötet werden, ist bei mir Schluss mit lustig.... in diesem Punkt wünschte ich mir die Scharia...und gleiches mit Gleichem vergelten..

  5. #254
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    .... in diesem Punkt wünschte ich mir die Scharia...
    Nicht so ungeduldig.
    Kommt noch.
    Nur die Ruhe.
    Jetzt klaeren wir erstmal das mit den Beschneidungen, dann FGC und schon wird die Scharia ein Thema .....


  6. #255
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nun können wir uns dem Ist zuwenden.
    I agree. Ich stimme zu. So soll es sein.
    Vielleicht können wir uns sogar der Zukunft zuwenden?

  7. #256
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .........FGC...........
    wasn dat ?

  8. #257
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wasn dat ?
    Femal Genital Cutting
    Bitte selber Googeln, mich regt das zu sehr auf......

  9. #258
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Was mir in Thailand gefällt und was mich am meisten nervt:

    Mir gefällt das Essen.
    Mich nerven -manchmal - Farangs, die nerven.

  10. #259
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Femal Genital Cutting
    Bitte selber Googeln, mich regt das zu sehr auf......
    danke... weiss was das ist.. kannte nur diese Abkürzung nicht...

  11. #260
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    In manchen Foren nerven mich sinnlose Freitags-Threads über Thailand

Seite 26 von 87 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was euch nicht an Thailand gefällt
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 15:46
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Spucken nervt die Asiaten am meisten
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 00:03
  4. die Geschichte gefällt mir
    Von nicknoi im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 21:41