Seite 25 von 87 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 867

Was mir an Thailand gefällt - und was mich am meisten nervt.

Erstellt von sanukk, 13.07.2012, 15:01 Uhr · 866 Antworten · 56.912 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Stell Dir mal vor: auch ein Trunkenbold besitzt Menschenwürde
    genauso wie Schwule, Aids-Kranke, Analphabeten und Andersdenkende
    diese endet dort, wenn einer von denen Dir ein Messer in Deine Milz rammt... oder besorgst Du ihm dann noch einen Anwalt ?

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von suea Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Streithähne,

    Als Neumember und Greenhorn hier stellen sich bei mir nun die Fragen:
    Ist das hier ein Anmacher-Forum? Wie werden hier diese Poebeleien bewertet? Ist es fuer mich auch eine Zeitverschwendung hier?

    Na ja, ich denke mal, es gibt bessere Foren, mal sehen.

    Gruss suea


    wenn Du ein Mädchenpensionat suchst, bist Du hier wirklich falch... das ist der ganz normale Wahnsinn hier.... und mir gefällts.

  4. #243
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Pro: Zusammengenommen ein nettes Land mit netten Bewohnern.

    Kontra: So manche Diskussion darüber in Thailand Foren...

  5. #244
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    . das ist der ganz normale Wahnsinn hier.... und mir gefällts.
    Mir auch, ist auch sehr unterhaltsam.....

    Mir gefallen auch die Steintische in Thailand. Weil es da immer so kuschelig menschelt......, fast wie hier im Forum.

  6. #245
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Red face

    @Socrates010160

    Gegen ein richtiges Mädchenpensionat hinter der Fassade, ist das hier ein Streichelzoo.

  7. #246
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ...mit Socrates als Claquer.....
    mein Lieblingsfreund Chak...Bildung endet dort wo Einbildung beginnt.... wenn Du also schon Fremdwörter benutzt, solltest Du Dir sowohl über die Bedeutung als auch über deren Schreibweise im Klaren sein...

    Du meintest sicher den Claqueur

    da ich jedoch niemanden zum Applaudieren anstiften möchte und leider auch keine Kohle hier bekomme, war das wohl eine freudsche Fehlleistung...

    ich bin jetzt nicht der von Dir angesprochene Lehrer.....doch er hat zumindest seinen Beruf sein Arbeitsleben lang ausgeübt. Du dagegen hast keine Ahnung vom Lehren... und spielst hier den Oberlehrer.

  8. #247
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ... und mir gefällts
    Hast ja auch durchgehalten

  9. #248
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Nochmal eine Bemerkung zu den Menschenrechten. Die sind unteilbar.
    Gelten also auch für einen Alkoholkranken, der tätlich wird.


    Dass der kein Sympathieträger ist, setze ich als common sense voraus.

  10. #249
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    hat nicht jeder von uns seine Eigenheiten....?

    Soll auch so bleiben... sonst wird das hier ein Ordenskloster...

    dass jeder mal übers Ziel hinaus schiesst, kann schon mal passieren... auch mir... doch unter Mannsbildern sollte das kein Problem sein.
    Agree Socky. Jetzt können wir endlich einen Schlußstrich ziehen. Jeder hat mittlerweile durch mehrmaliges Lesen begriffen, dass seine Ex-Schüler ihn immer noch kontaktieren und besuchen.
    Nun können wir uns dem Ist zuwenden.

  11. #250
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Nochmal eine Bemerkung zu den Menschenrechten. Die sind unteilbar.
    Gelten also auch für einen Alkoholkranken, der tätlich wird. Dass der kein Sympathieträger ist, setze ich als common sense voraus.
    ich habe ein grosses Herz und für vieles Verständnis... doch in dem Moment als er mir das Messer völlig unvorbereitet in den Leib rammte und auch noch heute, Jahre später, hatte und habe ich kein Verständnis für seine Menschenrechte...solche Typen gehören in den Gulag

Seite 25 von 87 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was euch nicht an Thailand gefällt
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 15:46
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Spucken nervt die Asiaten am meisten
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 00:03
  4. die Geschichte gefällt mir
    Von nicknoi im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 21:41