Seite 22 von 87 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 867

Was mir an Thailand gefällt - und was mich am meisten nervt.

Erstellt von sanukk, 13.07.2012, 15:01 Uhr · 866 Antworten · 56.990 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Aber wenn der Altgrieche zur Frühstückszeit vor Ort ist und Hunger hat, warum nicht.
    .
    Der war gut.
    Griechisch gibt es da bestimmt auch, wenn auch nicht zu essen....

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dann solltest du vielleicht mal die Wahl deiner Unterkünfte überdenken.
    Chak... es war ein ganz normales Restaurant am Beach, in dem wir ab und an zum Frühstücken gingen... kein Hotel. Ich buche nur in den seltendsten Fällen Hotels, wenn ich länger am gleichen Ort bin... hatte in Pattaya ein wunderschönes Haus.

  4. #213
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chinchuk Beitrag anzeigen
    Die Frau selbst sollte sich unterordnen.
    Klingt nach SM... wenn es Euch Spass macht.. nur zu.

  5. #214
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Naja - als Pädagoge bist Du Gott seis gelobt - im Ruhestand.

    @ storasis
    Noch so'n Gschtörter - es ist Klasse, wie leicht man hier im Nitty die Spreu vom Weizen trennen kann. Und wie ich als Lehrer angesehen war, das zu beurteilen überlasse ich den Schülern, die u.a. mich hier in Thailand öfters besuchen und massenweise Facebook-"Freunde" sind - dein haltloses Antilehrergesabbel geht mir da am xxx vorbei...
    Eigentlich hatten wir bisher noch gar nicht das Vergnügen oder bist du nur ein verlogener Zweitnick eines der Freunde hier, die - aus welchen Gründen auch immer - etwas ruhiger geworden sind??

  6. #215
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und warum sollte man dort frühstücken?ich meine jetzt überhaupt in Pattaya.
    weil einer meiner besten Freunde seit über 20 Jahren dort lebt...und ich am Morgen ab und an mal das Bedürfnis habe was zu essen...

  7. #216
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    na sicher, ansonsten koennte ich gar nicht hier leben...
    Verständlich bei dem ungeniessbaren philippinischen Fraß

  8. #217
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich persönlich jetzt nicht. Aber wenn der Altgrieche zur Frühstückszeit vor Ort ist und Hunger hat, warum nicht.
    Vor Allem macht das Sinn, wenn er gerne lacht.
    Ich würd mich auch hinter eine Zeitung setzen und den Gesprächen lauschen.
    Jetzt nicht die Bild nehmen, Prawda oder the Sun oder BP.
    Leider komme ich über Efcharisto und Paragallo nicht hinaus. Mein Vater hatte seinerzeit beschlossen, dass Latein als Mutter aller Sprachen der richtige Weg für mich sei.

    ... und wie schon beschrieben, diese Stories mit dem dazugehörigen Gesamteindruck sind besser als jede Bildzeitung.

  9. #218
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Hast allerdings bessere Ausweichmöglichkeiten, als jemand mit Eigentum vor Ort.
    Ja, eine Immobilie sollte mit Bedacht ausgewählt werden. Das dürfte in Thailand vermutlich genauso zutreffen wie in D oder sonst wo.

  10. #219
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Das ist dir nur passiert weil du ihn unterschätzt hast, du hast ihn nicht respektiert und er hat dich kurzerhand niedergestochen, übrigens ein Wunder das dir das in Thailand noch nicht passiert ist, weil die Thais schauen normal nicht solange zu wie die Russen!
    Trunkenbolde respektieren ?
    @ mylaw, bist du ein Säufer ? So ein Gedankengut kann ich mir nicht erklären. 😏

  11. #220
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich buche nur in den seltendsten Fällen Hotels, wenn ich länger am gleichen Ort bin... hatte in Pattaya ein wunderschönes Haus.
    ich bin auch immer in einem wunderschönen Haus im Centerpark 4 ,wenn ich mal in Pattaya bin ,aber gefrühstückt habe ich noch nie ,wo die Leute nach deiner Beschreibung verkehren.

Seite 22 von 87 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was euch nicht an Thailand gefällt
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 15:46
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Spucken nervt die Asiaten am meisten
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 00:03
  4. die Geschichte gefällt mir
    Von nicknoi im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 21:41