Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 143

Was mir nach über 1 Jahr in D u.a. so aufgefallen ist...

Erstellt von lucky2103, 01.03.2013, 20:04 Uhr · 142 Antworten · 9.995 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Das glaub ich gerne. Dennoch: Gibt es (relativ gesehen) deshalb mehr Unfälle?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Das größte Problem der meisten Deutschen ist ihr Plappermaul. Ihnen wird zum Verhängnis, dass man zu allem eine Meinung hat und diese auch noch mitteilen muss, obwohl mal kaum etwas vom Thema versteht. Damit legen sie immer wieder unbewusst alles auf den Tisch.
    Asiaten sind in diesem Punkt ganz anders. Die hören gerne zu, wenn sich gerade einer verbal entblößt.

    Buchempfehlung zum Thema:

    Einfach mal die Klappe halten: Warum Schweigen besser ist als Reden: Amazon.de: Cornelia Topf: Bücher

  4. #33
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es im Juli 12 Jahre. In dieser Zeit war ich glaub ich 6x in zurueck in Europa. Bevor ich irgendwann permanent zurueckkehren wuerde, schiess ich mir eine Kugel in den Kopf, zusammen mit einem anderen Kollegen hier
    Ziehen wir die Nummer gegebenenfalls mit einer Homage an den Film Bangkok Dangerous ( von 1999 ) durch?

  5. #34
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Als ich nach 4 Jahren Luftwaffendienstzeit in Portugal wiedervnach Deutschland kam
    hat mich auch vieles genervt,
    die Gesichter die nich lachten,

    aber was sich wirklich zum positiven geaender hat, die letzten Jahre
    sind die Aemter, jedenfalls in Hamburg,
    die Angestellten dort sind echt sehr freundlich und bemueht,

    meine Frau , falls sie mal hin muss, wird sehr gut und freundlich bedient,

    da hat sie aber eine ganz schlechte Meinung von thailaendischen Behoerden

  6. #35
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ziehen wir die Nummer gegebenenfalls mit einer Homage an den Film Bangkok Dangerous ( von 1999 ) durch?
    Dachte mehr so an den Caradine, aber im Schrank aufhaengen ist irgendwo schwul. Wenigstens hat er ein schoenes Hotel ausgesucht

  7. #36
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Dachte mehr so an den Caradine, aber im Schrank aufhaengen ist irgendwo schwul.

    Was hältst von "Nur noch der Kopf hängt an der Brücke"? Wäre wenigstens ein Abgang mit einer gewissen Weitsicht.

  8. #37
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Was hältst von "Nur noch der Kopf hängt an der Brücke"? Wäre wenigstens ein Abgang mit einer gewissen Weitsicht.
    Ok, wenn es hart auf hart kommt

  9. #38
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Die newbies werden wohl gerade verstört und jenseits des Begreifens diese Posts lesen.

  10. #39
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Die newbies werden wohl gerade verstört und jenseits des Begreifens diese Posts lesen.
    Nein, oder auch ja. Das ist halt der Unterschied, ob man es geschafft hat mit dem Auswandern oder nicht. Wir fliegen mal wieder im Mai nach DL, da schau ich mir das Elend auf ein Neues an, kauf ein bisschen Sossenkuchen (fuer Sauerbraten) und Rotkraut in Dosen, und trinke ein paar Liter Bier und Aeppelwoi, das reicht dann wieder fuer lange . So soll es sein!

  11. #40
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In Bangkok wird der Verkehr zunehmend aggressiver und die Verkehrsteilnehmer anscheinend zunehmend duemmer. So kommt es mir als taeglichem Teilnehmer an Bangkoks Strassenverkehr vor.
    "taeglichem Teilnehmer an Bangkoks Strassenverkehr"= Fußgänger?

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswandern dieses Jahr nach Thailand
    Von pitan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.13, 10:56
  2. Große Witwenrente nach einem Jahr
    Von sombath im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.01.13, 09:28
  3. Ein Jahr nach den Demonstrationen
    Von Yogi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 22:56
  4. Thailand - ein Jahr nach dem Tsunami
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 01:01
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31