Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 143

Was mir nach über 1 Jahr in D u.a. so aufgefallen ist...

Erstellt von lucky2103, 01.03.2013, 20:04 Uhr · 142 Antworten · 9.998 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    so ist das wohl......... Input = Output und Output= Input

    ich brauch immer so ca 7 Tage bis mein Lächeln mehr oder weniger unbewusst spontan und reflexartig zurücklächelt, ab dann starte ich mit einem Lächeln und ernte ein Zurücklächeln.

    ist immer die innere Einstellung ob bewusst oder unbewusst, ist keine Frage des Verstandes, sondern der Ausstrahlung, es gibt Leute denen
    fällt vieles leicht und deswegen auch leicht zu, andere machen es sich und Anderen extrem schwer.

    das Glas Wasser ist halbvoll oder halbleer, ist eben ne Einstellungssache.

    Sonnenschein ist aber in jedem Falle hilfreich beim positiven Lebensgefühl, und davon hats in Deutschland leider etwas zu wenig

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Serge ist einer der wenigen, dem ich auch an jedem anderen Ort der Welt solche Erlebnisse zutraue. In Thaiforen hat es ja ohnehin nur Helden die nur so vor Selbstbewusstsein strotzen (virtuell mit der Tastatur). Den Serge dagegen habe ich schon das ein- oder andere Mal live vor Ort erlebt. Er hats wirklich drauf. Nichtsdestotrotz hat es jeder Mann in Thailand ungleich leichter. Die Wahrscheinlichkeit solche positive Resonanz zu ernten ist in Thailand immer noch ungleich größer als in D. Für mich mit ein Hauptgrund weshalb ich dieses Land anderen vorziehe.

  4. #103
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wieso brauchst du Richards Segen?
    Brauchst Du den nicht? Okay, habe Dich bereits fuer den naechsten Wat-Gang von der Liste genommen.

  5. #104
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Du waere ja der erste der es dann wuesste denn der Antrag ginge ja ueber Deinen Tisch
    Wau, das ist dann aber ein extrem langes "Vorspiel".

    Zeigt aber auch, dass Du trotz Deiner langen Zeit in Asien kein Mann bist, der leicht zu haben ist.

  6. #105
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wir sind in Thailand schon oft nett angesprochen worden. Bei Tesco, 7/11, in Restaurants oder von Hotelangestellten. Vielleicht wirkt man als gut gelaunter Urlauber mit einem Lächeln auf den Lippen, etwas entpannter und offener als jemand der Tag für Tag seine Alltagssorgen..
    ..oder du hast so eine schönes ST.Pauli T-Shirt wie ich....

  7. #106
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ..oder du hast so eine schönes ST.Pauli T-Shirt wie ich....
    Ich habe nicht gesagt, dass die Thais mich mit Abfällen füttern wollten.

  8. #107
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Wau, das ist dann aber ein extrem langes "Vorspiel".
    Weisst doch, in Thailand lieber langes Vorspiel umso das Nachspiel relativ gering zu halten

    Chak, wenn es um heiraten ginge, wuerde ich auch Deinen "Saegen" nehmen.

  9. #108
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Chak, wenn es um heiraten ginge, wuerde ich auch Deinen "Saegen" nehmen.
    Den kannst du gerne bekommen, da müssten wir uns aber die Braut aber vorher bei einem netten Dinner mal ansehen.

  10. #109
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Klär mich bitte mal einer auf.

    Ist es in D usus, am ATM nach dem Ziehen des Geldes seelenruhig vor diesem stehenzubleiben, um die Scheine in das Portemonnaie einzusortieren, obwohl hintendran Leute warten, um auch Geld abzuheben ?

    Ist mir dieser Tage einige Male vorgekommen. Gestern hab ich dann mal nachgefragt: "Sind Sie fertig ? Ich möchte auch gerne den Service in Anspruch nehmen. Danke."

  11. #110
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Klär mich bitte mal einer auf.

    Ist es in D usus, am ATM nach dem Ziehen des Geldes seelenruhig vor diesem stehenzubleiben, um die Scheine in das Portemonnaie einzusortieren, obwohl hintendran Leute warten, um auch Geld abzuheben ?
    Nö, dass ist nicht normal. Normalerweise läuft man gleich rückwärts weg und lässt das Geld im Automaten liegen.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswandern dieses Jahr nach Thailand
    Von pitan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.13, 10:56
  2. Große Witwenrente nach einem Jahr
    Von sombath im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.01.13, 09:28
  3. Ein Jahr nach den Demonstrationen
    Von Yogi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 22:56
  4. Thailand - ein Jahr nach dem Tsunami
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 01:01
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31