Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 255

Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

Erstellt von kraph phom, 26.02.2005, 10:25 Uhr · 254 Antworten · 16.423 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Zitat Zitat von DisainaM",p="219404
    Nach einer aktuellen Studie sterben 30 % der männlichen Singels einsam, manche stehen es bis zum Schluß durch, andere hängen sich vorher auf.
    :-( :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Zitat Zitat von Micha",p="219411
    :-( :-(
    Genau!!! :???: :-( ;-D :P Nur für Smiley..........en.

  4. #63
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    @RaDo



    Sehr gute Antwort. Genau nach dieser habe ich die ganze Zeit gesucht!


    PengoX

  5. #64
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    @kraph phom

    Ich habe nach der 6 Seite hier im Beitrag aufgehoert zu lesen - waren eigentlich auch 6 Seiten zuviel :P

    Ich habe keine Probleme mit Farangs ( hab auch keine ohne ;-D ) - fuer mich ist die Sache ganz einfach :

    Zusammengerechnet habe ich gute 2 Jahre in Thailand verbracht - davon vielleicht 2 Monate in sogenanten Touriorten und das war hauptsaechlich BKK wegen irgenwelcher Behoerdengaenge ( Phuket, Pattaya, Kho Samui... keine Ahnung was ist das?? )

    Ich fliege keine 11.000 km um mich dann ca.4 Wochen ( ist so oder so viel zu kurz unter 3 Monaten war ich noch nicht drueben) in irgendwelchen Urlaubshochburgen in den Bars und Diskos "breit" zu machen.

    Ich habe keinen "Hass" auf Farangs - aber auch keinen grossen Bock mit denen dort abzuhaengen!!
    Die Konsequenz ist also ganz einfach - ich meide von Anfang an Orte wo der grosse Tourirummel ist - ich will land und leute kennenlernen und ob ich das schaffe liegt doch ganz alleine an mir! - das Land ist gross genug das mir nicht viele Farangs begegenen ( habe stellenweise Monatelang keine gesehen ;-D )

    Also ich kann mit deiner Frage nicht viel anfangen - anscheinend bist du nicht Konsequent genug Thailandliebhaber ( so ein bloedes Wort ) das du einfach dein Ding machst und dich ewig ueber irgenwelche Farangs aergerst :???:

    Im uebrigen hast du irgendwo in Seite 2-3 zittiert wie du dich auf ENGLISCH mit deiner Frau ueber eine Hollaenderin streittest - hmmmmm - ich kann leider nicht soviel englisch und meine kleine so oder so nicht - das wir uns auf englisch streiten koennten - wenn deine Thailandliebe wirklich so gross ist - dann solltest du vielleicht langsam lernen dich auf THAI zu streiten.

    Vergessen wir es


    Aehhhh - kennt eigentlich jemand Thaiforen ( also auf Thai von Thais benutzt ) wo so komische Themen ueber Faranglaender laufen wie das in ( den wenigen ) deutschsprachigen Thaiforen laueft. Meine kleine schuettelt jedenfalls immer mit den Kopf , wenn ich ihr erklaere ueber was die farangs hier so alles diskuttieren

  6. #65
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Zitat Zitat von suealek",p="219419
    Aehhhh - kennt eigentlich jemand Thaiforen ( also auf Thai von Thais benutzt ) wo so komische Themen ueber Faranglaender laufen wie das in ( den wenigen ) deutschsprachigen Thaiforen laueft. Meine kleine schuettelt jedenfalls immer mit den Kopf , wenn ich ihr erklaere ueber was die farangs hier so alles diskuttieren
    Setze Dich neben Dein Fräulein beim nächsten Gespräch unter Thai. Das geht sogar offline. Dafür brauchst Du kein Forum. Wenn Du alles verstehst, würdest Du auch den Kopf schütteln.

    Für die, die es nicht verstehen, es geht um die Kinder, die Familie, was der jetzige bezahlt und der letzte angeschmierte bezahlt hat. Der nicht mehr aktuelle Zahlemann war natürlich ein schlechter Mensch, unabhängig davon, ob das Geld vielleicht sogar bis zum neuen Haus gereicht hat.

  7. #66
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Zitat Zitat von bernd60",p="219423
    Für die, die es nicht verstehen, es geht [...] was der jetzige bezahlt und der letzte angeschmierte bezahlt hat. Der nicht mehr aktuelle Zahlemann war natürlich ein schlechter Mensch, unabhängig davon, ob das Geld vielleicht sogar bis zum neuen Haus gereicht hat.
    Äh was für Frauen kennst Du?

    PengoX

  8. #67
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Setze Dich neben Dein Fräulein beim nächsten Gespräch unter Thai.
    Ich sitze JEDEN Tag ( wenn ich nicht ausserhalb arbeite )unter Thais und die koennen Rumlaestern ohne Ende - alter Schuh!!!

    Ich kenne auch das Rummgelaestere unter deutschen Frauen........ unter deutschen Maennern.......... unter ...........

    Du hast meine Frage absolut NULL verstanden, es ist und bleibt ein Unikum wie in u.a! deutschen Foren ueber andere Laender - deren Braueche und Sitten "Fachkundig" gestritten, beurteilt, verurteilt... wird !!

  9. #68
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Ich habe bisher schon sehr viele nette Menschen aus aller Herren Länder in TH kennenlernen können.Das hat mir vor allem bei meinen ersten Urlauben in TH (Koh Phangan) so gut gefallen.
    Ich kenne TH auch nur als Touri und das wird die nächsten Jahre auch so bleiben.
    Und vor allem spätestens nach 2 Wochen Baan Sukjaron freue ich mich sogar richtig auf Menschen mit denen ich verbal in geschlossenen Sätzen kommunizieren kann.
    Denn auf dem Land fühle ich mich doch manchmal "einsam" unter vielen Leuten.

    Aber für entspannten small-talk sind viele Europäer scheinbar nicht geschaffen.Amerikaner und Australier praktizieren sowas mit Bravour.

  10. #69
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Zitat Zitat von PengoX",p="219424
    Äh was für Frauen kennst Du?
    Er kennt anscheinend die gleichen wie ich.
    Die, von denen man(n) viel lernen kann,
    wenn sie denn wollen,
    das man(n) etwas lernt.

    Kennst du die nicht?

    Äh...verstehst du Thai? ;-D

  11. #70
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Zitat Zitat von Micha",p="219411
    :-( :-(
    Es liegt an dir - up to you - ตาม สบาย (tam sa bai)

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir stinkts !! aber gewaltig !!
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 17:05
  2. Kurt, noch lange kein alter Sack
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:21
  3. Wie soll das gehen?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 09:29