Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 255

Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

Erstellt von kraph phom, 26.02.2005, 10:25 Uhr · 254 Antworten · 16.419 Aufrufe

  1. #51
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    ...habe seit 3 Monaten die selben vier Flaschen Chang Beer im Kuehlschrank stehen....an der Promille kann es wohl da bei mir nicht liegen

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    nignong
    Avatar von nignong

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    @ kraph phom
    du kannst wohl gerade feststellen das mit deiner einseitigen bewertung allein stehst
    denke mal keiner mag die typen die auf jede frage die topp antwort wissen, aber was du da vom stapel lässt ist schon fraglich und ich glaub wir sind nicht vom gleichen stern
    viel spaß in Ca am mit der familie und macht nix wir genießen den rest des landes, aber bitte wenn mal auf ibiza bist mecker nicht über die touries dort den das konntest du ja in der bild am sonntag lesen was da läuft
    und tut mir leid das in europa alle so schlecht zu dir waren, sind halt alles blöde farangs dort
    aber nun bist du ja in einer sicheren gemeinde und wir verstehen uns gegen eindringlinge zu schützen besonders gegen die neuen die ein paar tips brauchen, weshalb den auch dann greifen sie dir vieleicht das girl in der bar ab das würde ich auch nicht zulassen
    bin übrigens jeden monat in hua hin zum brot kaufen ( macht man so als scheiß farang) würde dich dann gern mal beim frühstück paar private dinge fragen also nur mut und wir sehen uns bei bob,

  4. #53
    yunggatt
    Avatar von yunggatt

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    @all

    ich kann nicht behaupten, dass mir alle farang in LOS auf den Sach gehen würden, ich hab schon viele interessante Leute dort kennengelernt, die was auf dem Kasten haben und auch was bewegen ohne an der Theke den Manager raushängen zu lassen.
    Dummbeutel, Dumpfbacken, Schwätzer, Laller, Nullen usw. meide ich überall das hat wohl nix mit LOS zu tun.
    Was mir aber am meisten im Bezug auf Thailand auf die Eier geht sind die Experten, die nach dem ersten Thailandurlaub gleich Buddhist werden, die Monarchie als bessere Staatsform gegenüber der Demokratie ansehen, gleich zu Thailadyverstehern werden und nur noch mit ner roasroten Siambrille durch Leben rennen :kopfhau:

    yunggatt

  5. #54
    yunggatt
    Avatar von yunggatt

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    qDisainaM

    könnte die Liste noch etwas fortsetzen,
    ich auch, und genau deshalb würde ich nie eine Thailänderin HEIRATEN

  6. #55
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Farang + Thai zwei Welten treffen aufeinander.
    Was nutz es wenn man Thai spricht + keiner versteht
    einen.
    Bin im Feb. 06 wieder in BKK + wir können gerne
    Sanuk machen. Bin für jeden Spaß zu haben.
    Stimmt nicht, außer die Karaoke/Massage - Bars. :-(

  7. #56
    Avatar von funfun

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    139

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    @ krap phom
    ich finde es Super das dir alle farangs auf den Sack gehen und ich hoffe das du auch in Zukunft allen Farangs konsequent aus dem Weg gehen wirst, denn auf diese Art und Weise werden wir uns nie begegnen und das finde ich gut so, den Menschen die andere Menschen auf Grund ihrer Herkunft alle in einen Topf werfen gehen mir auf den Sack und zwar gewaltig.
    Was mich bei der ganzen Faranghasserei von dir aber stutzig macht warum suchst du hier auf diesem Forum unsere Nähe warum willst du dich hier mit uns unausstehlichen Farangs unterhalten?
    Wieso richtig konsequent bis ins kleinste und meidest uns Farangs auch hier?

  8. #57
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Zitat Zitat von yunggatt",p="219394
    qDisainaM

    könnte die Liste noch etwas fortsetzen,
    ich auch, und genau deshalb würde ich nie eine Thailänderin HEIRATEN
    Jeder stellt andere Ansprüche, doch der Unterschied besteht darin,
    seine Ansprüche auch umzusetzen.

    Ein Fischer muß seine Netze oft auswerfen, um einen prächtigen Fisch zu finden,
    manche haben Glück, und machen gleich am Anfang einen guten Fang,
    andere wollen überhaupt keinen prächtigen Fisch fangen.
    Wer dies aber ernsthaft versucht, der wird sich auch damit beschäftigen,
    wo die richtigen Fanggründe sind.

    Nach einer aktuellen Studie sterben 30 % der männlichen Singels einsam, manche stehen es bis zum Schluß durch, andere hängen sich vorher auf.
    Jeder ist dabei seines Glückes Schmied,

    der eine so,

    der andere so.

  9. #58
    yunggatt
    Avatar von yunggatt

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack



    Nach einer aktuellen Studie sterben 30 % der männlichen Singels einsam,
    nach einer noch aktuelleren Studie sind sogar 100% aller Singels alleinstehend! ...Denk an!

    das heiß aber noch lange nicht , dass alle alleinstehenden auch einsam sind, hihi

  10. #59
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Zitat Zitat von kraph phom",p="219241
    ...ich weiss nicht weshalb, aber ist nunmal so. Farangs oeden mich so dermassen an, dass ich, wenn immer moeglich, dennen aus dem Wege gehe. Am wohlsten fuehle ich mich einfach unter Thais.

    Jemand hier mit aehnlichen Gefuehlen ?
    Klingt für mich irgendwie nach "ICH bin der einzig wahre Thailandversteher, und ICH muss mich deshalb unbedingt von diesen anderen, diesen ...würg...bääh... diesen "Farangs" distanzieren, die meilenweit unter MEINER Herrlichkeit stehen und sich dennoch tatsächlich erdreisten, MIR MEIN Thailand streitig zu machen, es gar mit ihrer Anwesenheit vor MEINEN Augen zu beschmutzen. Amen."

    Gruß Ralf

  11. #60
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    @RaDo
    Derer wirst Du viele treffen. Ein Bekannter von mir hält sich gerne 4 Wochen in Pattaya auf. Sein Lieblingsspruch: "Die Arsschlöcher aus Deutschland behandeln die Mädels nicht gut, bei mir fühlen sie sich wohl. Letztens beim Bekannten miterlebt wollte eine Dame ins eigene Home, die Kleider wechseln und etwas schlafen, da die Nacht recht kurz war.
    Wurde strikt abgelehnt, da sie beim Kaffeetrinken dabeibleiben sollte. Frauenwechsel alle drei Tage, ich erzähle davon, mich machts nicht glücklich und ich habe mich vom Ort des Erschreckens auch schnell entfernt.

    Und so treffen wieder zwei Welten aufeinander, die einander nicht verstehen.

    Aber laut Threadstarter brechen die Welten auch schon innerhalb Europa.

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir stinkts !! aber gewaltig !!
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 17:05
  2. Kurt, noch lange kein alter Sack
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:21
  3. Wie soll das gehen?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 09:29