Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 255

Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

Erstellt von kraph phom, 26.02.2005, 10:25 Uhr · 254 Antworten · 16.392 Aufrufe

  1. #41
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    dawarwas


    neee du gehst mir nicht auf den Sack. Wenn ich mich hier einlogge, dann tu ich mir ja dies selber an.


    Also am liebsten mag ich ja die Insider, welche faelschlicher Weise in mir einen Erstlingstouri zu sehen meinen. Die lasse ich dann aber gerne ausfuehrlich Plaudern....Die kucken dann immer so suess, wenn ich bei der Verabschiedung noch ein kurzes bai la nah dranhaenge ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    also bei touris

    - die erzaehlen dir am liebsten wo sie schon ueberall waren.....

    bei den greehorns

    - labbern dir die birne ueber ihre neusten tiefgruendigen erkenntnisse ueber das thaiwesen
    Also ich muss schon sagen, das ist ziemlich krass und trocken, da fehlt nicht viel und ich schag' Schauvinistenalarm!

  4. #43
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Sitzungspause ! ;-D
    will einer was trinken ?

    na, @MrLuk : echt wieder/immer noch nett hier, oder ? ;-D

  5. #44
    Avatar von Retepom

    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    75

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Hast Du sonst keine anderen Sorgen???

    Wie beneidenswert. Mußt ein toller Typ sein. Geniese es, so lange Du noch kannst!!

  6. #45
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Du meinst den Herrn aus ChaAm, nicht ? ;-D

  7. #46
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    @Retepom

    Wen meinst Du denn damit?

  8. #47
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Habe meine Vorurteile so ziemlich im Griff,

    deshalb auch nix gegen die unterschiedlichsten Thai-Farang-Familien.

    Da sind die Szene-Familien, er, der Möchtegern-zuhälter, sie, Mamasan, die ihren Farang auf begrenzte Zeit das Familiengefühl gibt;

    dann sind da die Entsendungsfamilien, er, der immer noch nicht genug Thai versteht, und noch nicht weiß, was mit ihm passiert, und sie, von ihrer Familie in die Ehe entsendet, zieht ihr Ding durch,
    und streift dann ihren Patienten ab,

    könnte die Liste noch etwas fortsetzen,

    warum man im letzteren Fall dem Patienten-mann nicht die Augen öffnet,
    oder warum die Solidarität mehr auf Seiten der Thai,
    als auf Seiten des Farang ist ?

    Weil man sich von der eigenen Gattung schon zuweit entfernt hat,
    man den armen Ferengis noch ein paar schöne Jahre gönnen will.

    Man hört sich seine Träume an, und denkt, Du arme Sau, wenn Du wüßtest.
    Dieses ist dann auch ein Grundgefühl, wenn es um die Frage geht,
    bestimmte Personen zu besuchen.

    Sabai, sabai, am besten mit Personen, mit denen man sich auch vom Bauchgefühl wohlfühlen kann.

  9. #48
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Zitat Zitat von kraph phom",p="219241
    ...ich weiss nicht weshalb, aber ist nunmal so. Farangs oeden mich so dermassen an, dass ich, wenn immer moeglich, dennen aus dem Wege gehe. Am wohlsten fuehle ich mich einfach unter Thais.
    Jemand hier mit aehnlichen Gefuehlen ?
    Habe so etwas auch erlebt, aber wenn ich dem Threadstarter begegne, vielleicht denke ich auch, such a a.....le.

    Die Gefahr besteht, daß wir uns so wohl nie näher kennenlernen werden, selbst in Thailand nicht. Und so bleibt es bei den Thaikontakten, die man famieliär erlebt hat, manche waren gut, andere nicht. So ists halt überall in der Welt.

    Ach übrigens gehen mir viele (Thai)Pattaya-Damen auch gewaltig auf den ..... Ich habe nun gerade einige erlebt und wenn das Gespräch auf die vielfältigen Lover aus Germany kommt, die monatlich per Banküberweisung in Erscheinung treten, I SAY BYE BUY.

  10. #49
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Zitat Zitat von Retepom",p="219327
    Hast Du sonst keine anderen Sorgen???

    Wie beneidenswert. Mußt ein toller Typ sein. Geniese es, so lange Du noch kannst!!
    was meinst du damit ?

  11. #50
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Denke mal, dass mit solch einem Überschwang an Vorurteilen es überall auf der Welt ziemlich schwer sein wird, den Blick für`s Reale zu bewahren. Da wundert es mich nicht, wenn es sich dort am besten lebt, wo man eh nicht gefragt wird.

    Ich muss klar und deutlich bekennen, dass ich die interessanteten Menschen, gleich welcher Nationalität und Nasenlänge, bisher in Thailand kennengelernt habe. Liegt vielleicht auch daran, dass es mir nicht erst ab 2,0 Promille möglich ist, auf Menschen zuzugehen.

    is
    eh
    klar

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir stinkts !! aber gewaltig !!
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 17:05
  2. Kurt, noch lange kein alter Sack
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:21
  3. Wie soll das gehen?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 09:29