Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 255

Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

Erstellt von kraph phom, 26.02.2005, 10:25 Uhr · 254 Antworten · 16.407 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Zitat Zitat von kraph phom",p="219289
    ...Der Schuss von Dir hat nur gestreift ......gerne ein bisserl genauer hingekuckt..
    Na, bitte - wenigstens gestreift! ;-D Ich hab da im Stall noch ein paar alte Scheuklappen - vielleicht magst du die fuer den naechsten String-Trip mal ausleihen?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Zitat Zitat von Chak2",p="219270
    Über-Assimilierung.
    Klingt gut, so gut, das ich es mal nachgelesen habe.

    Scheint etwas dran zu sein und nicht nur bei Farangs in Thailand.

    Kann auch gut bei Thai in Deutschland beobachtet werden.
    Da finden sich Thai, die ihren Landleuten aus dem Weg gehen.

    Manche sind in ihren Ansichten/Meinungen/Einstellungen deutscher als deutsch oder besser:
    Sie versuchen deutsch zu sein, haben es aber nicht verstanden.
    Da fühlt sich so manche(r) Thai als Besserthai.

    Bei der Frage nach den Warum...
    ...kommt oft: Mir gehen die Thai gewaltig auf den Keks.


    P.S. Und die Damen schauen dann (im Gegenzug) bei Real, Kaufhof, Karstadt, oder Ali nicht auf das Aussehen des Gatten der anderen, sondern versuchen eher desen Kontostand zu erraten ;-D

  4. #33
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Genau so wie wir in LOS sind, so sind
    die Thai in der BRD, einfach Luft.
    Weil keiner den ersten Schritt machen
    möchte.
    Werde in Zukunft versuchen in BKK meine
    Mitmenschen aus meiner Heimat anzulächeln.
    Habe bis jetzt aber immer nur Amerikaner
    begrüßt.

  5. #34
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Zitat Zitat von Samuianer",p="219303
    Ich hab da im Stall noch ein paar alte Scheuklappen - vielleicht magst du die fuer den naechsten String-Trip mal ausleihen?
    Hast Du die Dinger von Mia, Mee oder Jaa verpasst bekommen ?

  6. #35
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Ja, woran liegt's dass Expats und manch' andere Farangs sich eher aus dem Weg gehen?

    Jede" Zunft" hat so seine Gepflogenheiten!
    Wer kennt ihn nicht, den lässigen Bikergruß? Im richtigen Moment (nicht zu früh und nicht zu spät) die "geschuhte" Hand kurz und lässig anheben...für Anfänger gar nicht mal so leicht.

    Der Faranggruß, naja... hmmmm... der ist dann eher mit der Verlegenheit zweier "Paradeheteros" im Zweireier zu vergleichen, die sich zufällig in einer Schwulendisco begegnen. Ja es ist einesteils das Spiegelbild das peinlich ist, wie phimax meint, andernteils hat Loso's Version (vom Erhalt der Würde) sicherlich auch was wahres. Ein bischen passives Platzhirschgehabe wird auch schon mal drunter sein. Aber, so einfach ist das nicht...

    Lasst uns doch an dieser Stelle, im Eifer des Gefechts nicht ein weiteres Klischee zusammenbasteln. Das wäre zwar schön um an die Wand zu hängen, zu vervielfältigen und in diversen Foren crosszuposten, eventuell als Modul für kommende Posts zu verwenden, und, und und...

    Aber das ist doch im Grunde langweilig...

  7. #36
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    ...ich denke eher, dass Expats mit der Zeit keine Lust mehr haben auf die ueblichen Gespraechsthemen ueber und um Thailand der Touris und Greenhorn-Expats.

  8. #37
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Ich finde der Treadstarter sieht das alles "nur" viel zu Ernst.


  9. #38
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    ...ich weiss nicht weshalb, aber ist nunmal so.
    Darum hast du hier ja auch gefragt.
    Nun, es kamen ja einige Gedanken zum Thema.
    Konnten sie dir bei deiner Suche nach der Antwort irgendwie/etwas helfen?

    Oder ist es (nur) das:
    Zitat Zitat von kraph phom",p="219317
    ...ich denke eher, dass Expats mit der Zeit keine Lust mehr haben auf die ueblichen Gespraechsthemen ueber und um Thailand der Touris und Greenhorn-Expats.
    Was sind in deinem Sinn denn übliche Touri und Newbie Themen?

    Und was sind/wären denn übliche Thai-Themen?

  10. #39
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    also bei touris

    - die erzaehlen dir am liebsten wo sie schon ueberall waren und was sie so erlebten. Dies empfinde ich in etwa genauso spannend, wie das abendfuellende programm des onkels mit seinen urlaubvideos.....

    bei den greehorns

    - labbern dir die birne ueber ihre neusten tiefgruendigen erkenntnisse ueber das thaiwesen voll. leider ist auch da selten mal was interessantes dabei.

    naja, ich brauch des alles einfach nicht, fuehl mich am wohlsten im kreise meiner thaifamilie.

  11. #40
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Zitat Zitat von kraph phom",p="219320
    naja, ich brauch des alles einfach nicht, fuehl mich am wohlsten im kreise meiner thaifamilie.
    Was willst Du dann hier? :???:

    Bitte denke daran, wir sind auch "nur" Farangs, hier!

    OK, im Thai Board koenntest Du ja noch schreiben, aber hier, so allgemein?

    Geh ich Dir auch auf den "Sack"?

    Gruss.

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir stinkts !! aber gewaltig !!
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 17:05
  2. Kurt, noch lange kein alter Sack
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:21
  3. Wie soll das gehen?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 09:29