Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 255

Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

Erstellt von kraph phom, 26.02.2005, 10:25 Uhr · 254 Antworten · 16.426 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    @yogi: Ich stelle fest, das Du (s.o.) den Duden und Steine kacke findest. Deinen Holztisch findest Du nicht kacke, weil Du Dich mit dem unterhalten kannst und er Dir zuhört.....

    Wie weit ist eigentlich Dummschwätzerei von Schwachsinnigkeit entfernt???

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    @yogi: Ich stelle fest, das Du (s.o.) den Duden und Steine kacke findest. Deinen Holztisch findest Du nicht kacke, weil Du Dich mit dem unterhalten kannst und er Dir zuhört.....

    Wie weit ist eigentlich Dummschwätzerei von Schwachsinnigkeit entfernt???
    Nicht weit davon ist Begriffstutzigkeit angesiedelt - wollen oder können Sie nicht verstehen - mit Holz kann man kommunizieren - mit Steinen nicht -

  4. #243
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Nicht weit davon ist Begriffstutzigkeit angesiedelt - wollen oder können Sie nicht verstehen - mit Holz kann man kommunizieren - mit Steinen nicht -
    Klar doch, hier ist der Beweis:


  5. #244
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Nicht weit davon ist Begriffstutzigkeit angesiedelt - wollen oder können Sie nicht verstehen - mit Holz kann man kommunizieren - mit Steinen nicht -
    Na dann gute Unterhaltung......

    Endlich mal eine interessante Kommunikation. Hoffentlcih hat das Holz Dir gegenüber nicht zuviele Widerworte.........


    Steine reden dagegen wirklich:

    Wenn Steine reden könnten ...

    STEINE :: REDEN




    PS: Am meisten reden allerdings die Steintische in Thailand.........

    Da gibt es sogar Antworten auf alle wichtigen Fragen des Lebens.

  6. #245
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen


    PS: Am meisten reden allerdings die Steintische in Thailand.........

    Da gibt es sogar Antworten auf alle wichtigen Fragen des Lebens.
    Da gehst du ja mit besten beispiel voran.

  7. #246
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Der Threattitel und die letzten Postings haben doch einiges gemeinsam!

  8. #247
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    [...] mit Holz kann man kommunizieren - mit Steinen nicht -
    Tom Hanks konnte sogar mit einem Volleyball kommunizieren, also warum soll es nicht auch mit Steinen gehen? Sie können jedenfalls geduldig zuhören, unterbrechen einen nicht und schwimmen sogar nicht einmal davon, während man mit ihnen redet (wie es Toms Volleyball tat).

    Für Dampfplauderer, Selbstdarsteller und Leute die ohnedies nicht zuhören wollen, was andere zu sagen haben, sind Steine doch die idealen Kommunikationspartner. Holz ist da schon eher weniger geeignet, denn das knarrt gelegentlich zurück, was Steine nie tun!

  9. #248
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Tom Hanks konnte sogar mit einem Volleyball kommunizieren, also warum soll es nicht auch mit Steinen gehen? Sie können jedenfalls geduldig zuhören, unterbrechen einen nicht und schwimmen sogar nicht einmal davon, während man mit ihnen redet (wie es Toms Volleyball tat)

    Kommunikation mit Steinen ist jedenfalls dankbarer als mit Frauen, zieht man meist den Kürzeren

    Mal ernsthaft: Die "Wilson Szenen" in Cast Away fand ich auch super, psychologisch auch gar nicht
    so abwegig, wenn ein Ball jahrelang der einzige "Gesprächspartner" wäre ...
    ...riskierte sogar fast sein Leben

    Willseeeen! :

  10. #249
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Da gehst du ja mit besten beispiel voran.
    Mach ich doch gerne


    PS: Grammatikalisch richtig/ fehlerfrei müsste es heissen----> Da gehst Du ja mit bestem Beispiel voran. (3 Fehler in einem Satz von 8 Wörtern) mangelhaft, setzen!

  11. #250
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    [...] Die "Wilson Szenen" in Cast Away fand ich auch super, psychologisch auch gar nicht
    so abwegig, wenn ein Ball jahrelang der einzige "Gesprächspartner" wäre ...
    In erster Linie war "Wilson" ein genialer Regie-Einfall, denn so war es möglich und nachvollziehbar, dass in einem Einpersonenstück geredet werden konnte. Super Idee!

    Vielleicht sind es ja auch die einsamen Farangs im LOS, denen zum Reden nur ein Stein bleibt?

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir stinkts !! aber gewaltig !!
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 17:05
  2. Kurt, noch lange kein alter Sack
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:21
  3. Wie soll das gehen?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 09:29