Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 255

Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

Erstellt von kraph phom, 26.02.2005, 10:25 Uhr · 254 Antworten · 16.431 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    hab meine Zweifel, dass eine Aussöhnung im Lande klappen wird,
    wenn man jetzt das Sündenbockprogramm mit Yingluck abspuhlt,
    dann wird das Land noch lange nicht zur Ruhe kommen,
    weil dann erstmal das Gemezel kommen muss,
    und darauf hab ich keinen Bock.

    Sehe deswegen die Feierstimmung in Los in weite Ferne rücken,
    denn wer mag schon feiern, wenn es in Richtung Batista geht.
    ****

    Nun..ich hab weder Bock auf Abspulen..
    ..noch auf Gemetzel.

    Bin eh nur Tourist..dort in Siam.
    Wird schon..

    Ok..mir klar, dass du weiter zu Denken hast.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das heisst: Herr RAR! und weiter: Dafür sprechen "SIE" aber ganz gut deutsch......
    moin, hier im forum spreche ich niemanden mit sie an ! wenn rar es wünscht werde ich mich daran halten. aber bis jetzt hat er sich bei mir noch nicht beschwert, weil ich mich immer gegenüber ihm, und anderen sachlich unterhalte . ich denke er hats schon bemerkt.

  4. #213
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Und noch immer ist der Gipfel der Doofheit nicht erreicht, wenn man über so manche Falangs Berichte liest wie diesen: in Kambodscha - Angkor What wurden 2 Us Girls verhaftet weil sie Nacktfotos im/vor einem Tempel machten! Ende Januar wurden ebenso 3 Franzosen verhaftet und ausgewiesen, weil sie Po.r.n.o-Fotos auch in der Anlage schossen..................So kommt es sehr oft vor, immer wieder werden Touristen ertappt welche nichts und niemanden respektieren Denke, die Strafen müßten etwas erhöht werden um denen eine anständige Lehre erteilen zu können, sonst lernen die nichts. Aus dem Lande ausweisen mit 4 Jahren Betretungsverbot ist viel zu wenig, oder? Wenn ich in einer Moschee in Türkei eine kurze Hose anhabe muß ich sofort raus und hier denken alle, na ja, wird schon nichts sein?
    Warum, MUß man eigentlich Nacktfotos in der Öffentlichkeit machen, das geht doch im Garten oder sonstwo, wo niemand ist?
    Kein Wunder, wenn das Immage der Farangs im Allgemeinen gesunken ist
    Kambodscha: Nacktfotos im Tempel: Touris verhaftet - KURIER.at

  5. #214
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.596
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Und noch immer ist der Gipfel der Doofheit nicht erreicht, wenn man über so manche Falangs Berichte liest wie diesen: in Kambodscha - Angkor What wurden 2 Us Girls verhaftet weil sie Nacktfotos im/vor einem Tempel machten! Ende Januar wurden ebenso 3 Franzosen verhaftet und ausgewiesen, weil sie Po.r.n.o-Fotos auch in der Anlage schossen..................So kommt es sehr oft vor, immer wieder werden Touristen ertappt welche nichts und niemanden respektieren Denke, die Strafen müßten etwas erhöht werden um denen eine anständige Lehre erteilen zu können, sonst lernen die nichts. Aus dem Lande ausweisen mit 4 Jahren Betretungsverbot ist viel zu wenig, oder? Wenn ich in einer Moschee in Türkei eine kurze Hose anhabe muß ich sofort raus und hier denken alle, na ja, wird schon nichts sein?
    Warum, MUß man eigentlich Nacktfotos in der Öffentlichkeit machen, das geht doch im Garten oder sonstwo, wo niemand ist?
    Kein Wunder, wenn das Immage der Farangs im Allgemeinen gesunken ist
    Kambodscha: Nacktfotos im Tempel: Touris verhaftet - KURIER.at
    Anfang der 80er sass ich auf einer griechischen Insel an der Strandpromenade. Es war damals allseits bekannt, dass "Oben Ohne" in Griechenland unter Strafe steht und auch verfolgt wird. Selbstverständlich hat das ein paar alte deutsche und schweizer Weiber nicht interessiert, obwohl sie von Leuten mehrfach darauf hingewiesen worden sind - wie ich beobachten konnte.

    Ein paar Minuten später kam die grüne Minna und hat die keifenden Schachteln eingeladen.

    Als junger Kerl war ich natürlich unendlich dankbar, dass mich die wackere griechische Polizei von diesem grauenhaften Anblick befreite.

  6. #215
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Als junger Kerl war ich natürlich unendlich dankbar, dass mich die wackere griechische Polizei von diesem grauenhaften Anblick befreite.
    Mein lieber Scholli Alter.

  7. #216
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.596
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Mein lieber Scholli Alter.
    Ja Wasa, die eine hatte eine Haut mit der Beschaffenheit von Knäckebrot. Kannst du dir das vorstellen?
    Ich leide heute noch darunter.

  8. #217
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    Was soll dieser Gast Sch. ? Entweder machen sie mit oder nicht!

    .... oder ist es moeglich, dass es sich bei den Gaesten um die obenaufschwimmende
    rote inkognito ...... handelt?

  9. #218
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    @Peter
    Mit der Orangenhaut kann ich ja noch mit, aber die Redshirts gibt es doch schon gar nicht mehr, Die haengen irgendwo ueber dem Zaun. So what?

  10. #219
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    ein passender Artikel für Leute wie dich ,da kann man sich richtig empören..bisschen Ektsch muss sein im faden Leben.

    normale Bürger lesen son Artikel nicht mal.

    sorry ,das mußte mal sein.Du sitzt in deinem Paradies und hast nicx besseres zu tun, als sich über unsinnige uninteressante Artikel zu echauffieren.

  11. #220
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992
    Wenn die Femen-Mädels in Moskau nackert auf dem Altar rumhüpfen und dafür ein paar Wochen in den Knast kommen, regt sich die ganze Welt auf, aber wenn sowas in Ankor Wat passiert sind die girls das selber schuld, obwohl ich mal darauf tippe, dass sie für ihr Andenken-Photo einen einigermassen unbeobachtet geglaubten Moment gewählt haben. Ich empfehle das nicht zur Nachahmung und halte eine Geldbusse für vertretbar, aber ein angebliches Heiligtum, was man jahrhundertelang hat verfallen lassen, als Steinbruch benutzt hat, die intensive international initiierte und finanzierte Ausgrabung/Restaurierung jahrelang mit einem schwunghaften Antiquititätenhandel abgeschlagener Reliefs freundlich begleitet hat, kann m.E. durch ein paar Sekunden nackter Haut kaum so entehrt werden, dass ein Freiheitsentzug dadurch gerechtfertigt erscheint.

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir stinkts !! aber gewaltig !!
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 17:05
  2. Kurt, noch lange kein alter Sack
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:21
  3. Wie soll das gehen?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 09:29