Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 255

Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

Erstellt von kraph phom, 26.02.2005, 10:25 Uhr · 254 Antworten · 16.412 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Chak lass mal.ist doch immer das selbe,diese Leute tun niemand was, und wenn man entspannt ist ,nimmt man die gar nicht war.
    es gibt halt immer wieder Menschen ,die sich über irgendwas aufregen müssen ,ist wohl die einzige Aufregung ,die noch bleibt.

    leben und leben lassen..
    Mir ist es ja egal, was andere machen, ob sie am Steintisch sitzen und trinken oder ob sie Angeln gehen; ich wollt enur Huehers Behauptung geradestellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @Franky53...........ich werde im neuen jahr Deine "sinnlosen" Beiträge nicht mehr beantworten, bleib in Deinem Favoritner Beisl und beim "Achterl", es kommt sowieso nix normales dabei raus! OK ? also.....

  4. #133
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Habe viele gebildetete englische Gentlemen an Steintischen kennengelernt, wenig Deutsche, Österreicher und besonders Australier und Amerikaner.......was "gebildet" und "Gentleman" angeht!!!

  5. #134
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Habe viele gebildetete englische Gentlemen an Steintischen kennengelernt, wenig Deutsche, Österreicher und besonders Australier und Amerikaner.......was "gebildet" und "Gentleman" angeht!!!
    Kann ich bestaetigen.
    Einmal traf ich einen Englaender, der in Simbabwe riesige Laendereien hatte, bevor er vertrieben wurde.
    Hat ihm aber nicht das Genick gebrochen, weil er in the UK genug Mietswohnungen hatte...ein echter Gentleman, selbst in der Soi 8 an ner Schmuddelbar hat er stets elegant und souveraen gewirkt.

  6. #135
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Einmal traf ich einen Englaender, der in Simbabwe riesige Laendereien hatte, bevor er vertrieben wurde.
    Hat ihm aber nicht das Genick gebrochen, weil er in the UK genug Mietswohnungen hatte...ein echter Gentleman, selbst in der Soi 8 an ner Schmuddelbar hat er stets elegant und souveraen gewirkt.
    Mit genügend finanziellem Background und etwas Bildung ist es relativ leicht, ein Gentleman zu sein.

  7. #136
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.073
    Ich bin jedes Mal froh, wenn ich im Dorf meiner Thaifrau in der Provinz Surin mal einen Farang treffe und mit dem einen Plausch halten kann. Ganz selten findet man dort - in diesem ländlichen Gebiet im Isaan - unter den Farangs einen Spinner oder einen sehr unsympathischen Menschen.
    Etwas anders ist die Situation schon im Großraum Pattaya gelagert, wenn man sich abends an eine Lady-Bar setzt.

  8. #137
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Mir wurde gesagt, dass es mittlerweile zu viele Farang in Surin hätte. Die würden dem Vernehmen nach den Einheimischen selbst an den abgelegensten Orten begegnen.

    Könnte aber auch gut sein, dass die Menschen in Surin eine andere Toleranzgrenze gegenüber Farang haben als bspw. die Bewohner in- und um Udon, KhonGaen oder Mahasarakam.

  9. #138
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Mir ist es ja egal, was andere machen, ob sie am Steintisch sitzen und trinken oder ob sie Angeln gehen; ich wollt enur Huehers Behauptung geradestellen.
    so habe ich dein Post auch verstanden ,war ja nicht auf dich bezogen.

  10. #139
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Franky53...........ich werde im neuen jahr Deine "sinnlosen" Beiträge nicht mehr beantworten, bleib in Deinem Favoritner Beisl und beim "Achterl", es kommt sowieso nix normales dabei raus! OK ? also.....
    wenn du dich gezwungen fühlst auf meine Posts zu antworten, möchte ich mich entschuldigen, sollte es so rübergekommen sein.

    Wenn du etwas toleranter anderen Menschen gegenüber wärst und weniger über alles und Jeden schimpfen würdest, hättest du deinen Seelenfrieden und könntest dein Paradies noch mehr genießen.
    Und zum Thema Wien ,du musst anscheinend dort wohnen ,wenn du in Österreich bist ,obwohl du die ganze Zeit darüber schimpfst.Ich kann mir es leisten ,dort zu leben wos mir gefällt.

    nochmals nur für dich ,ich bin gerne mal in Wien, lebe aber nicht dort und trinke keinen Wein ,höchstens mal ein gepflegtes Wieselburger Bier.
    ach ja ,bitte nicht auf mein Post antworten.

  11. #140
    Avatar von KhruGeorge

    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    26
    Sehe ich auch so. Außerdem integrieren sich viele Ausländer hier besser als die Farangs in Thailand.

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir stinkts !! aber gewaltig !!
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 17:05
  2. Kurt, noch lange kein alter Sack
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:21
  3. Wie soll das gehen?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 09:29