Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 255

Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

Erstellt von kraph phom, 26.02.2005, 10:25 Uhr · 254 Antworten · 16.444 Aufrufe

  1. #101
    nignong
    Avatar von nignong

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack


    selbsthilfe ist da angesagt, ;-D
    aber du bist wohl mit deinem problem nicht allein, da sicher viele
    negativerfahrungen mit landsleuten in der fremde gemacht haben,
    nur kam es halt recht schroff und einseitig dacher, denke es ist lang nicht so heiß zu essen wie es gekocht wurde :???:



  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    eben, in der ersten Sitzung ist Biersaufen am Ballermann angesagt,

    gespielte Fraternisierung mit Proleten, ohne ein Prolet zu sein,

    moment, der Begriff Prolet ist nicht mehr gem. § political correctnes;

    denn Prolet kommt von Proletarier, und jemand, der sich besser als unsere deutsche Arbeiterklasse fühlt,
    ist ein gemeiner Unruhestifter,

    also rülps mal wieder, und schau Dir den Humor von Sat 1 an.

  4. #103
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Mahlzeit :frieden:

    Ich muß mich jetzt outen:

    Durch völlig umgekehrte Umstände werde ich meine bisherige Meinung nun revidieren und mich selbst als Farang der übelsten Sorte outen
    Morgens mit Bermudas und Schlappen ins Bad , danach mit völlig zerwühlter Frisur zum Frühstück in die Küche um anschließend meine Umwelt mit meiner " Erscheinung " zu beleidigen Danach den Tag völlig sinnlos irgendwo abhängen und nur zu den Mahlzeiten bei meiner " Mia " auftauchen um dort meiner liebsten Beschäftigung nachgehen : essen
    Abends gehts dann in ein " nettes Örtchen " um dort mal richtig abzu... :schaem: und danach gehts nur noch ab in die Heia

    Mit diesem alltäglichen Tagesablauf kann ich nicht weiter über " aktivere Zeitgenossen " ablästern und werde es auch in nächster Zeit unterlassen

    tschüssel

  5. #104
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="219514
    ...das doch eher nach gespaltener Persönlichkeit..
    ;-D

    Ist wie mit ´Thai liebt Thai´ ist schon im Ansatz Scizzo! Aber so ist das nun mal mit uns Menschenkindern - nicht nur mit den Menschen einer bestimmtem Nation - oder: "wer hat hier gesagt er sei Napoleon?"

  6. #105
    Avatar von Myanmarlady

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von kraph phom Beitrag anzeigen
    ...ich weiss nicht weshalb, aber ist nunmal so. Farangs oeden mich so dermassen an, dass ich, wenn immer moeglich, dennen aus dem Wege gehe. Am wohlsten fuehle ich mich einfach unter Thais.

    Jemand hier mit aehnlichen Gefuehlen ?
    Hallo, guten Abend an alle, bin soeben hier beigetreten.Warum?, möchte den Beitrag von kraph phom voll unterstützen.
    Ich fühle mich ebenfalls unter Thais pudelwohl, bin jetzt 13 Monate in Korat, bin viel gereist ( immer alleine )im Isaan,verbunden mit dem Sch. Visa run and Treffen mit Thai Ladys....nicht immer !
    Viele Farangs einfach nur klugscheißen und Müll erzählen, aber immer "wichtig und Nobel Otto"......widerlich!
    Demnächst mehr, vielen Dank!

  7. #106
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    der hatte doch schon Schimmelpilze angesetzt....

  8. #107
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854
    ne, der Cantor-Nick ist gesperrt, und es kommen noch Feiertage

  9. #108
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ne, der Cantor-Nick ist gesperrt, und es kommen noch Feiertage
    Du meinst er nimmt nen uralt Thread, um nicht auf zu fallen...??

  10. #109
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Myanmarlady Beitrag anzeigen
    aber immer "wichtig und Nobel Otto"......widerlich!
    der Nobel hieß übrigens Alfred und nicht Otto...

  11. #110
    Avatar von Myanmarlady

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    3
    ................aber immer wieder aktuell !

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir stinkts !! aber gewaltig !!
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 17:05
  2. Kurt, noch lange kein alter Sack
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:21
  3. Wie soll das gehen?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 09:29