Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 255

Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

Erstellt von kraph phom, 26.02.2005, 10:25 Uhr · 254 Antworten · 16.398 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Den Thread schliessen? Was sollte das ändern, das wäre als würde man in einer Rockerklicke die Klappmesser und die Schlagringe einsammeln und glauben man hätte somit brave Bürger aus ihnen gemacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    kp: eben , bin doch selber einer....brauche ich etwa schon 'nen Psychiater ? Niemand hier der aehnliche Gefuehle hat ?

    Es gibt dafür einen psychologischen Fachausdruck: Selbstverleugnung (self-denial), was normalerweise eine Abwehr-/Schutzreaktion darstellt, über deren Gründe du sinnieren solltest. Professionelle Beratung bei Dr. X-Pat darf in ess- und trinkbaren Naturalien vergütet werden.

    x-pat

  4. #93
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack
    in Germany gehen sich auch viele Thais auf die Nerven Micha

  5. #94
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    [quote="Lungkau",p="219508"]
    ...gehen sich auch viele Thais auf die Nerven...
    Die die sich oder denen irgendwas bzw. irgendjemand auf den "Geist" oder gegen den "Strich" geht - die gehen sich selbst auf die Nerven - ihnen fehlt nur die Civilcourage sich das selbst einzugestehen! Und suchen das in ihrer Umwelt oder bei ihren Mitbuergern! ;-D Ganz einfach! So sind sie fuer sich und ihrer leicht angerosteten Psyche "fein" raus - nicht wirklich aber damit koennen diese Sorte Mensch ´besser´ leben - weil die sich meist nur selbst ´lieben´ koennen!

  6. #95
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Zitat Zitat von Samuianer",p="219512
    ...... damit koennen diese Sorte Mensch ´besser´ leben - weil die sich meist nur selbst ´lieben´ koennen!

    Wer spielt nicht gerne ab und zu an sich selber rum' ?



    ..oder hab' ich dies nun falsch verstanden ;-D

  7. #96
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Wenn schon fachlich korrekt diagnostiziert und ausgedrückt, dann sieht das doch eher nach gespaltener Persönlichkeit, sprich Schizoprenie aus... oder wie? :denk:

    Nur, bei mir kostet die Stunde 1500 Baht, VAT excl. ;-D

  8. #97
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    ich bin bekennender Hypochonder. :schaem:
    weitere Infos hier

  9. #98
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    Recht hast du, lieber bekennender Hypochonder als heimlicher Schizo ;-D

    Nichts für Ungut, mir scheinst du ganz gesund zu sein, vielleicht übertreibst du einfach nur ein wenig zur Steigerung des allgemeinen Unterhaltungswerts!

  10. #99
    nignong
    Avatar von nignong

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    auserdem versucht er ja nun doch mit farangs in besseren kontakt zu kommen, ;-D


    Re: Der thailändische Blickkontakt und seine Vielfalt Datum: Heute um 05:49 - #45/49


    ich war noch nie im Nana....bitte um Details
    wie hier zu erkennen ist, [schild=52,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:34e79f5c25]kann mir mal einer den weg raus zeigen[/schild:34e79f5c25]

  11. #100
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

    ningnong

    du solltest dich nicht ueber einen kranken menschen lustig machen, im gegenteil hilf mir. nimm mich an der hand und gewoehne mich wieder an die farangs

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir stinkts !! aber gewaltig !!
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 17:05
  2. Kurt, noch lange kein alter Sack
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:21
  3. Wie soll das gehen?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 09:29