Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 249

Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya

Erstellt von socky7, 20.06.2012, 13:17 Uhr · 248 Antworten · 29.509 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Rawaii

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    60
    peter1, es wurde schon gesagt. Dein link führt auf eine webseite.
    Das ist ja schon mal ein anfang.
    Aber du eierst hier rum... Gib mal links die DIREKT auf eine webseite linkt wo steht das aufgrund einer konvertierung ein verbrecher freigelassen wurde.
    Alles andere ist rumeiern. Denn wie schon gesagt, die logische schlussfolgerung deines kommentars ist das verbrecher freigelassen werden wenn sie konvertieren.
    Und ich meine damit keine muselman verbrechen nach der scharia (wie zb nicht 5x am tag beten, nicht verschleiert sein usw) sondern nach westlichen maßstäben.
    Wenn du dich vertan hast, kannst du es gerne auch zugeben, zeugt von grösse.
    MIt dem rumgeeier machst du dich nur lächerlich, sorry

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von peterpatong

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    132
    zuständige Gericht entscheidet, ob Tod oder Geldstrafe
    Ja, ja.......die armen Schweine müssen hängen..........
    und die wirklichen Verbrecher kaufen sich frei

    Aber so war´s ja schon immer

  4. #73
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Wer von euch Obbas kann sich an den jungen Typ erinnern (Name fällt mir nicht mehr ein), den sie in Malaysia mit 250g Ganja im Hotel erwischten, was ein paar Gramm über der grenze zum Todesurteil lag?
    Das ist gut und gern 25 Jahre her und ging täglich durch die Presse.

    Er konnte sich mit einem ziemlich trivialen Trick retten, in dem seine Kumpels von Deutschland aus eine falsche EV abgegeben haben, dass sie ihm das Zeug untergeschoben hätten.

    Jedenfalls hat's funktioniert der Richter ist drauf reingefallen und der Junge war frei. Der hatte natürlich nix besseres zu tun und ist mit seinem Anwalt von Penang nach Pattaya geflogen, wo ich ihn ein paar mal gesehen habe.
    Der hatte einiges nachzuholen.

    Ein paar Jahre später erzählte mir ein Bekannter, der in die Upperclass von Penang eingeheiratet hatte, dass der Richter ein Golfkumpel von seinem Schwiegervater ist und der vor Zorn beinahre geplatzt wäre.

  5. #74
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich waere ein Uebertritt zum Islam auch wenig geeignet, die Deutsche Botschaft zu gesteigertem Engagement zu animieren.


    Man merkt, Du warst lange nicht in Deutschland, denn hier weht schon etwas länger ein anderer Wind.

    Da hier alles mittlerweile mehr Schein, als Sein darstellt, wird vermutlich nach einer Konvertierung eine Art Extrembetreung seitens deutscher Behörden geleistet.

    Ist doch so schöööön pressewirksam.


    Das Ganze wäre noch zu steigern, wenn der Mann einer sonstigen Minderheit angehören würde.

    Wobei........schwul zu sein, scheidet wohl eher aus.
    Das würde vermutlich Probleme bei der Konvertierung geben.

  6. #75
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Wobei........schwul zu sein, scheidet wohl eher aus.
    Das würde vermutlich Probleme bei der Konvertierung geben.
    Ob sich da "Pädophil" anbieten würde?

  7. #76
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ob sich da "Pädophil" anbieten würde?
    Man könnte meinen, Du bist überzeugter Anhänger Putin's Schwul = Pädo. Theorie.

    Und wenn sich das "anbieten" würde, siehst Du da ja offensichtlich irgendwelche zwangsläufigen Zusammenhänge.

    Aber ich gehe mal davon aus, dass Du es so gemeint hast, dass viele Moslems es mit Volljährigkeit / Geschlechtsreife / Mann 60 Jahre, "Frau" 14 Jahre usw. nicht so eng sehen.

    Ansonsten sehe ich da keine Zusammenhänge & ich denke, ich kann es beurteilen, ich wohne ja schließlich im San Francisco Deutschlands.

    Geht übrigens auch ganz gut, ohne schwul zu sein, aber jetzt wird es off topic.....sorry....

  8. #77
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen, Du bist überzeugter Anhänger Putin's Schwul = Pädo. Theorie.
    Jetzt eher nein.

    Und wenn sich das "anbieten" würde, siehst Du da ja offensichtlich irgendwelche zwangsläufigen Zusammenhänge.

    Aber ich gehe mal davon aus, dass Du es so gemeint hast, dass viele Moslems es mit Volljährigkeit / Geschlechtsreife / Mann 60 Jahre, "Frau" 14 Jahre usw. nicht so eng sehen.
    Ich denke da an Aussagen einer muslimischen Ärztin, die sehr viele Kinder behandelt, die mit akuten Erkrankungen des R.ektums zu ihr gebracht werden.



    Leck mich am Arsch, R.ektum darf man auch nicht schreiben.

  9. #78
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt eher nein.
    Geht mir ähnlich.



    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich denke da an Aussagen einer muslimischen Ärztin, die sehr viele Kinder behandelt, die mit akuten Erkrankungen des R.ektums zu ihr gebracht werden.
    Ja, sehr traurig. Hab ich auch von gelesen.
    Aber mich wundert in der Beziehung mittlerweile überhaupt nix mehr.


    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Leck mich am Arsch, R.ektum darf man auch nicht schreiben.
    Wobei das System den "Arsch" ja frißt, da hätte man das kleine A.nus oder R.ektum doch auch noch die Hürde nehmen lassen können.

    Ist doch alles irgendwo sehr naheliegend.

  10. #79
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wer von euch Obbas kann sich an den jungen Typ erinnern (Name fällt mir nicht mehr ein), den sie in Malaysia mit 250g Ganja im Hotel erwischten, was ein paar Gramm über der grenze zum Todesurteil lag? Das ist gut und gern 25 Jahre her und ging täglich durch die Presse.
    Das ist erst 12 Jahre her: DER SPIEGEL.13/2002 - Papagei und graue Maus und Julia Bohl ist frei: Reifeprüfung in Singapur - Panorama | STERN.DE
    Der Vater stammt aus meinem Heimatort und ist mir bestens bekannt.

  11. #80
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich denke da an Aussagen einer muslimischen Ärztin, die sehr viele Kinder behandelt, die mit akuten Erkrankungen des R.ektums zu ihr gebracht werden.
    Ist nicht im Alten Testament schon von "Lustknaben" die Rede? Bei der Upperclass der mittelalterlichen Musels war das doch auch noch aktuell.

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 15:46
  2. Farangs im Thai-Fernsehn
    Von dutlek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 15:23
  3. Thailandszene im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen??
    Von Kanjanaporn im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 19:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 10:47