Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 249

Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya

Erstellt von socky7, 20.06.2012, 13:17 Uhr · 248 Antworten · 29.541 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Indonesien ist eine ziemlich moderne multikulturelle Demokratie, die es auf dem harten Weg gelernt hat. Da kann sich Thailand ein paar Scheiben dran abschneiden. Ganz sicher wird es hier keine muselmanischen Konvertierungen geben, um jemand zu begnadigen. Ich erwarte hier eher Pragmatismus und Haerte. In Singapore gibt es fuer >30g Kokain die Todesstrafe. In Indonesien liegt die Latte vielleicht ein bisschen hoeher, weiss ich nicht, aber >200g sollten genug sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @Dieter 1

    im Sudan, Somalia, Pakistan, Iran sind zum Tod verurteilte Konvertiten , die sich mit ALLAH arrangierten begnadigt worden und frei
    mfg
    peter1
    Meine Frage war, woher haste diesen Unsinn?

    Bei Karl May gelesen?

  4. #53
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    also die kugel ,endlich eine konkrete aussage.

    mfg
    peter1

  5. #54
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    @dieter 1

    gegoolgelt

    mfg
    peter1

  6. #55
    Avatar von Rawaii

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @Dieter 1

    im Sudan, Somalia, Pakistan, Iran sind zum Tod verurteilte Konvertiten , die sich mit ALLAH arrangierten begnadigt worden und frei , denkst Du die
    islamische Rechtsprechung in Indonesien waere stringenter ???

    mfg
    peter1
    Hast du eine quellenangabe zu deinen behauptungen oder hast du dir diese argumente aus den fingern gesogen damit deine theorie passt?
    Habe noch nie davon gehört das man in islamischen ländern, konvertiten freilässt....
    Wäre ja dann ne sehr einfache sache für drogenschmuggler, oder?

  7. #56
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    sind schon ein paar deppen und grosskotze hier.
    sory aber, selbst mit soldier finanzplanung etc kann jeder und zwar ganz schnell, bzw noch schneller abstuerzen hier in thailand, wie er/sie das in seinen /seiner schlimmsten vorstellung sich nicht vorstellen kann.
    deshalb an alle grosskotze...was zurueck haltung waere angebracht................und dummschadenfreude von Oberlehrern,sorry
    egal ob naiv oder top aufgestellt, die botschaft meusste helfen zumindest bei dem der es will.
    und 500 abgebrannte, hmm nicht die welt,und kein weltuntergang. gibt in brasilien oder spanien viel mehr davon,und zwar auch nicht deutsche.

  8. #57
    Avatar von Rawaii

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @dieter 1

    gegoolgelt

    mfg
    peter1
    Dann bitte ich mal um links zu diesen google quellen, damit wir nicht lange suchen brauchen.
    Offensichtlich hast du diese quellen ja schon gefunden.
    Wäre schön wenn du deine argumentation mit ein paar links untermauerst, ansonsten ist das für mich nur blabla...

  9. #58
    Avatar von Rawaii

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    sind schon ein paar deppen und grosskotze hier.
    sory aber, selbst mit soldier finanzplanung etc kann jeder und zwar ganz schnell, bzw noch schneller abstuerzen hier in thailand, wie er/sie das in seinen /seiner schlimmsten vorstellung sich nicht vorstellen kann.
    Da geb ich dir als ehemaliger expat 100% recht.... Habe viel gesehen und erlebt in den 8 jahren in thailand

  10. #59
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Ist bzw. war ja auch nicht jeder Kriegsreporter vor Ort.


    @funnyxgrill
    Warum wundert es mich gerade bei dir nicht, dass du diese Sichtweise hast?
    Bei dem gefühlten Umfeld und den Einschränkungen die dich begleiten ist das ja fast zu verstehen.

    %

    Abgerissene Hunde sollten zurückgekrochen kommen damit die Ausgaben kontrollierbar sind und nicht bei Wehwehchen durch Botschaft oder gutgläubige Mitmenschen gepampert werden.

    Wenn ich mir in diesen Ländern 300g Koks in den Arsch schiebe oder einfresse muß ich mir schon über die möglichen Folgen im klaren sein.
    Das sind dann auch meist die Vögel die im Heimatland schon alle Register gezogen haben ..........

  11. #60
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    @rawai

    www.igfm.de/ne/?tx_ttnews%5Btt_news%....
    hier findest du namen von menschen die jetzt wieder frei sind.

    mfg
    peter1

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 15:46
  2. Farangs im Thai-Fernsehn
    Von dutlek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 15:23
  3. Thailandszene im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen??
    Von Kanjanaporn im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 19:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 10:47