Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 249

Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya

Erstellt von socky7, 20.06.2012, 13:17 Uhr · 248 Antworten · 29.565 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gut, das Haus ist jetzt nicht mitten in der Stadt, aber in 10 Minuten sind wir am Delphin Kreisel.
    Um die Entfernung einschätzen zu können wäre die Uhrzeit noch wichtig. Und was willst du am Kreisel?

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.567
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Um die Entfernung einschätzen zu können wäre die Uhrzeit noch wichtig. Und was willst du am Kreisel?
    Da hast du Recht. Vormittags und sehr später Nachittag geht es meist sehr schnell. Mittags und früher Nachmittag ist die Noth Pattaya Road manchmal ganz schön dicht.

  4. #143
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .... Vormittags und sehr später Nachittag geht es meist sehr schnell. Mittags und früher Nachmittag ist die Noth Pattaya Road manchmal ganz schön dicht.
    Und am späten Nachmittag bis bist DU ganz schön dicht? Deshalb geht es gefühlt schneller.
    Achtung: Der neue Plizei-Kommandant verstärkt nicht nur Razzien, sondern auch die Verkehrs/Alk-Kontrollen.

    @Chak: Den Kreisel braucht das Bärle als Orientierungspunkt, um den Weg nach "Bei Anton" zu finden........

  5. #144
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.602
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    @Chak: Den Kreisel braucht das Bärle als Orientierungspunkt, um den Weg nach "Bei Anton" zu finden........
    Hmmmm, mir unterstellt er, ich würde Wein aus dem Tetrapack saufen, Yogi ist Stammgast bei Anton und selbst schwärmt er von Pellkartoffeln......

    Nja, ist ja auch Wurscht.

  6. #145
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.567
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hmmmm, mir unterstellt er, ich würde Wein aus dem Tetrapack saufen, ...................
    Habe ich tatsächlich "Saufen" geschrieben? Sorry, sollte degustieren heissen.

    Yogi ist Stammgast bei Anton und selbst schwärmt er von Pellkartoffeln......

    Nja, ist ja auch Wurscht.
    Ich war in 20 Jahren vielleicht 4 mal beim Anton, fahre aber öfter mal vorbei. Muss ich ja, wenn wir zum Markt wollen.

  7. #146
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.602
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Habe ich tatsächlich "Saufen" geschrieben? Sorry, sollte degustieren heissen.



    Ich war in 20 Jahren vielleicht 4 mal beim Anton, fahre aber öfter mal vorbei. Muss ich ja, wenn wir zum Markt wollen.
    Das hast du falsch verstanden. Sanuk hat das geschrieben.

  8. #147
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das heißt dann aber Barfine nicht Dosenpfand..
    Kennst Du überhaupt den Unterschied zwischen Dosenpfand und Barfine?

  9. #148
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hmmmm, mir unterstellt er, ich würde Wein aus dem Tetrapack saufen.....
    @AKLER: Woher nimmst Du diese haltlose Behauptung? Ich will Beweise sehen!!! Ersatzweise eine förmliche Entschuldigung.

  10. #149
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.602
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Kennst Du überhaupt den Unterschied zwischen Dosenpfand und Barfine?
    Seit ich Wein aus Tetrapacks trinke brauche ich mich nicht mehr um Dosenpfand zu kümmern.

    Und "Barfine" kenne ich nur vom Hörensagen. Also ich warte immer bis morgen 6:00 Uhr bis das Mädel Feierabend hat um ihr dann an einer Strassenecke aufzulauern.
    Dann versuche ich eine schnelle Massage mit Hand.job für 300 B zu buchen um dann im Zimmer äh kostenlos upzugraden.

    Für das gesparte Geld leiste ich mir dann auch mal was Besonders, wie z.B. Matjes mit Pellkartoffeln.

    Nein, ich bin kein Inder...

  11. #150
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich war in 20 Jahren vielleicht 4 mal beim Anton, fahre aber öfter mal vorbei. Muss ich ja, wenn wir zum Markt wollen.
    Naklua Markt?

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 15:46
  2. Farangs im Thai-Fernsehn
    Von dutlek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 15:23
  3. Thailandszene im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen??
    Von Kanjanaporn im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 19:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 10:47