Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 249

Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya

Erstellt von socky7, 20.06.2012, 13:17 Uhr · 248 Antworten · 29.531 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.462
    ja klar ,irgend was lesen und groß tönen ohne die Hintergründe zu kennen.Mir tut der Mann leid, hat sicher einiges hinter sich.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ja klar ,irgend was lesen und groß tönen ohne die Hintergründe zu kennen.Mir tut der Mann leid, hat sicher einiges hinter sich.
    Das ist sicherlich richtig.
    Niemand ist aber in der Lage Blitzbirnen vor der Erleuchtung zu schützen.
    Du willst diese Liga doch nicht alimentieren wollen, oder?

  4. #113
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ......
    Den Namen hat man ja jetzt gelesen, nun sollte man die Redaktion von BILD anrufen und denen mal berichten, da gibt es mit Sicherheit eine lustige Aufmacherseite zu hause
    Das komplette Vor-und Zu- Namen von Farangs in der thailandischen Presse gnadenlos veröffentlicht werden, halte ich für unnett, vornehm ausgedrückt. In D wäre das, ausser für Prominente, undenkbar.

    Damit will ich den Dummdeutschen gar micht nicht in Schutz nehmen.

    Ob so eine 0-8-15 Geschichte es der BILD wert ist, einen "Aufmacher" daraus zu machen?
    Da hätten die viel zu tun.
    Die Meldung wäre es nicht wert, in einer Schülerzeitung oder einem lokalen Anzeigenblatt als Randnotiz zu erscheinen.....

  5. #114
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Datenschutz ist nicht existent im Land der Freien. Nichts Neues hier.

  6. #115
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.462
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist sicherlich richtig.
    Niemand ist aber in der Lage Blitzbirnen vor der Erleuchtung zu schützen.
    Du willst diese Liga doch nicht alimentieren wollen, oder?
    da du mein Post anscheinend verstanden hast, nehme ich deine Frage als rein rhetorisch zur Kenntnis.

  7. #116
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Datenschutz ist nicht existent im Land der Freien. Nichts Neues hier.
    Besonders wenn es um Auslaender geht,da will Thailand den Thais zeigen das die auch nur mit Wasser kochen.
    Ein Thai,egal wie tief er auf der Huehnerleiter steht,soll zumindest den Eindruck haben,er ist viel,viel mehr wert als der reichste Auslaender.Thai Rak Thai,davon sind wir Frangs weit entfernt!

  8. #117
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Besonders wenn es um Auslaender geht,da will Thailand den Thais zeigen das die auch nur mit Wasser kochen.
    Ein Thai,egal wie tief er auf der Huehnerleiter steht,soll zumindest den Eindruck haben,er ist viel,viel mehr wert als der reichste Auslaender.Thai Rak Thai,davon sind wir Frangs weit entfernt!
    Ja, in Thailand ist trotz aller Freundlichkeit der Thailänder stets eindeudig klar, wer im Land zu Hause- und wer Gast im Lande ist.

  9. #118
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Da koennte sie das fuer aller Welt offene Deutschland mal eine Scheibe von abschneiden.
    Ohne das ich mich jetzt in die rechte Ecke draengen lasse,Deutschland sollte mehr Wert auf Deutsche legen und nicht jedem Auslaender,der von Hartz4 abhaengig ist mit offenen Armen empfangen.
    Letztes Jahr noch 200.000 Asylbewerber,wie soll es weitergehen.
    Fragt mal Thai Behoerden was die mit armen Auslaendern machen,besonders bei der Visaverlaengerung.

    Thai rak Thai
    German dont like German

  10. #119
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    joh german uck german genau, thais sind halt jingoiismus verfallen im gegensatz zum dummdeutschen mit kriegsschuldkomplex.

    mfg
    peter1

  11. #120
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ja, in Thailand ist trotz aller Freundlichkeit der Thailänder stets eindeudig klar, wer im Land zu Hause- und wer Gast im Lande ist.
    Das hindert mich nicht daran zu selektieren, wem ich Zugang zum Grundstueck und Haus gebe.

    Ich habe eine klare Linie gezogen, was geht und was nicht geht. Verbiegen muss ich mich nicht.

    Wenn Auslaender (Farang) sich selbst verleugnen, um hier zu leben, dann fehlt es an Rueckgrat.


    Ueber "Thai rak Thai" kann ich nur milde laecheln.

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 15:46
  2. Farangs im Thai-Fernsehn
    Von dutlek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 15:23
  3. Thailandszene im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen??
    Von Kanjanaporn im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 19:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 10:47