Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Milliönar / in DH or TH

Erstellt von Korat993, 08.02.2010, 15:27 Uhr · 70 Antworten · 3.833 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Re: Milliönar / in DH or TH

    hallo erst einmal

    ja tira das beste kommt noch:
    sie wurden noch nicht einmal angeklagt,brauchen keine miete nachzahlen oder für die schäden aufkommen.
    begründung: die verhältnismäßigkeit zu einer strafe und das mit 2 kindern ist nicht gegeben und somit kann von einer klage abgesehen werden.
    tolle sicherheit in germany...nur für wem

    gruß klaustal

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von ug_jaydee

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    72

    Re: Milliönar / in DH or TH

    Also ich würde mir als Millionär hier in der Schweiz ein paar Eigentumswohungen/Häuser zulegen und dann in Thailand von den Mieteinnahmen leben.
    Aber wer träumt nicht vom großen Gewinn oder der genialen Idee, welche einem zum Millionär macht :-(

  4. #53
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Milliönar / in DH or TH

    leben an der ostküste malaysia´s und mit dem auto in den urlaub nach süd-thailand (6-7 stunden fahrt)

  5. #54
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Milliönar / in DH or TH

    Ich würde mir eine künstliche Leber zulegen
    und den Rest versaufen.

  6. #55
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Milliönar / in DH or TH

    Was ist denn ein Milliönar? Ist das jemand der ein Milliönchen besitzt? Bezieht sich die Verniedlichung eventuell auf die thailändische Währung?

    Die entscheidende Frage scheint die zu sein: was tun, wenn man finanziell nicht dazu gezwungen, seine Zeit mit Arbeiten zu verbringen? Hypothetically speaking.

    Ich würde vermutlich ein paar Jahre lang mit meiner Familie auf Reisen verbringen um die verschiedenen Kulturen auf dem Erdball besser kennenzulernen.

    Danach würde ich mich niederlassen und genau das tun was ich jetzt auch tue: Software entwickeln und Artikel schreiben. Hab' ja nicht umsonst mein Hobby zum Beruf gemacht.

    Ob wir ohne ökonomische Zwänge noch in Thailand residieren würden, wage ich zu bezweifeln. Eine der wichtigsten Attraktionen des Standorts ist, dass einen hier der Euro viel weiter trägt. Wenn man jedoch genug Euros hat, wäre das kein entscheidendes Kriterim mehr.

    Und nun zur Frage: Bettler sein / lieber in DE oder TH?

    Cheers, X-Pat

  7. #56
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Milliönar / in DH or TH

    Zitat Zitat von x-pat",p="823084
    Und nun zur Frage: Bettler sein / lieber in DE oder TH?
    In Deutschland gibt es ja offiziell keine Bettler und in Thailand muss auch niemand betteln.
    Also ist die Frage schon mal unlogisch.
    Rein thereotisch würde ich aber Thailand bevorzugen. Da kann man auch mal nachts am Strand schlafen, in Deutschland braucht man ein Iglu (wie ihn ein "Bettler" aktuell in Berlin für sich gebaut hat).

  8. #57
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Milliönar / in DH or TH

    @korat993: was war noch einmal dein konkreter Frageninhalt?


  9. #58
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Milliönar / in DH or TH

    Zitat Zitat von marc",p="822897
    leben an der ostküste malaysia´s und mit dem auto in den urlaub nach süd-thailand (6-7 stunden fahrt)




    Kuala Teranganu, Perentian oder Pahang- Tioman, Sumatra?

    Wenn sie dort nur auch Buddhisten waeren....


    Also so gesehen, wen es nicht um D. oder T. geht, dann gaebe es jede Menge Plaetzchen die Thailand in vielen Kategorien weit, weit uebertreffen wuerden!

    Australische Nord-und Ostkueste, Hayman Island, Tasmanien, Neuseeland, die Cook Inseln, Turk & Caicos Inseln.... Salomonen, Mexico, Californien....Griechenland, Toskana...Portugal, Zansibar, Madagaskar, Sri Lanka - mir wuerde da mit Sicherheit die Wahl schwerfallen, sehr schwer, wuerde bestimmt wieder zum Nomaden werden!



    Zitat Zitat von x-pat",p="823084
    Was ist denn ein Milliönar? Ist das jemand der ein Milliönchen besitzt?

    Ein "Millionaer" ist jemand der halt mindestens eine Million besitz, oder?

    Hier ist 'ne Million ThB soviel wert wie in D. Euro!
    Wage ich mal ganz spitz zu behaupten!








    Zitat Zitat von x-pat",p="823084
    Und nun zur Frage: Bettler sein / lieber in DE oder TH?

    Cheers, X-Pat

    Dem Einkommen nach ganz klar D. und in T. im Winter Urlaub machen!

  10. #59
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Milliönar / in DH or TH

    Zitat Zitat von Samuianer",p="823098
    Also so gesehen, wen es nicht um D. oder T. geht, dann gaebe es jede Menge Plaetzchen die Thailand in vielen Kategorien weit, weit uebertreffen wuerden!

    ....Sri Lanka......
    Das wuerde mich jetzt aber echt interessieren, wo Sri Lanka Thailand uebertrifft?

    Ich finde Sri Lanka ist noch nicht einmal eine Reise wert, da gibts nichts was man gesehen haben muss.

    War dort einmal 2 Monate und fands grauslig, inklusive der dortigen Kueche.

  11. #60
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Milliönar / in DH or TH

    Zitat Zitat von Dieter1",p="823100
    Zitat Zitat von Samuianer",p="823098
    Also so gesehen, wen es nicht um D. oder T. geht, dann gaebe es jede Menge Plaetzchen die Thailand in vielen Kategorien weit, weit uebertreffen wuerden!

    ....Sri Lanka......
    Das wuerde mich jetzt aber echt interessieren, wo Sri Lanka Thailand uebertrifft?

    Ich finde Sri Lanka ist noch nicht einmal eine Reise wert, da gibts nichts was man gesehen haben muss.

    War dort einmal 2 Monate und fands grauslig, inklusive der dortigen Kueche.

    Ich fands mega-goil.... Ratnapura, Eliya Nuwara, Kandy, Medaketiya Beach, Hikkaduwa, Bentota, selbst Colombo, das Gall Face Hotel, 'n bisschen Kolonialzeit atmen, auf den Spuren von Rudyard Kipling, Hermann Hesse and Somerset Maugham dahingleiten - ja sogar Bhutan, Sikkhim, Arunachal Himachal, aber habe eh' ein Faible fuer Indien, Kerala...mich "stoert" da nichts - Ich find's faszinierend - April bin ich wieder da!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte