Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Miles und more komische Geschäftspraktiken ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 26.05.2007, 11:44 Uhr · 16 Antworten · 2.145 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Miles und more komische Geschäftspraktiken ...

    Ich hatte am Freitag festgestellt, daß die Firma für die ich arbeite auch mal etwas nach Thailand lieferte, also eher zufällig festgestellt.

    Heute morgen habe ich auf die Homepage dieses Kunden geschaut, einem Hersteller von allerhand Stahl, Röhren und so weiter, und ich sah etwas, was ichbislang noch bei keiner b2b Firma gesehen hatte, Bonusmeilen, in Kooperation mit Thai-Inter, merkwürdig finde ich sowas, wer da seine Stahlröhren kauft oder Bandstahl oder was er sonst noch so braucht bekommt je 1000 THB Auftragswert einen Punkt auf's Meilenkonto ... Sachen gibbet die gibbet garnicht ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Miles und more komische Geschäftspraktiken ...

    Das gibt's in Deutschland doch auch

    Mit IT-Bürolösungen bis zu 25.000 Meilen sammeln

    Und vor kurzem gab es ein Angebot von T-Mobile, von Selbständige und Freiberufler bis zu 25.000 Meilen bekamen, wenn Sie einen bestimmtes Handyvertrag abschlossen (das ganze ging 4mal).

    Eher selten, aber bei weitem nicht komisch.

    Die meisten Stautsmitglieder bei Miles & More sind ja nun einmal vielfliegende Geschäftssreisende und da bieten sich derarige "Bundles" ja schon einmal an.

    Gruß

  4. #3
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Miles und more komische Geschäftspraktiken ...

    Was soll an einem Bonus seltsam sein. Macht "meine" Company ebenfalls, wobei man wählen kann, ob man die Meilen haben möchte oder nicht...Miles

  5. #4
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Miles und more komische Geschäftspraktiken ...

    Was soll an einem Bonus seltsam sein
    @UAL, lese hier gerade etwas in Sachen Bonus.
    Als frischverheirateter hängt man doch nicht um die die Zeit vorm Rechner sondern ... nicht einen anderen Bonus vespielen

    Gruß Sunnyboy
    (der heute seinen Waschtag + hat - .... ohne Haushälterin ist wirklich schwer )

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Miles und more komische Geschäftspraktiken ...

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="485867
    ...@UAL, lese hier gerade etwas in Sachen Bonus.
    Als frischverheirateter hängt man doch nicht um die die Zeit vorm Rechner sondern ... nicht einen anderen Bonus vespielen
    Mach Dir mal keine Sorgen, Sunny frisch ist ja schon was her - außerdem hängt die kleine schwarzhaarige neben mir an ihren Rechner - ziemlich erotische Konstellation... ne - wir hatten heute einen schönen Tag wieder mal und pennen [s:8ba5b3e4a5]morgen[/s:8ba5b3e4a5] bis in die Puppen...

  7. #6
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Miles und more komische Geschäftspraktiken ...

    hängt die kleine schwarzhaarige neben mir an ihren Rechner -
    dann passt das ja .

    viel mir gerade nur so ein persönliches Erlebnis ein unter dem Motto:

    "U girlfriend is the computer or me"

    wenn ihr zu zweit traut davor sitzt brauche ich mir ja keine Gedanken zu machen .

    Gruß Sunnyboy
    (der zur Zeit friedlich für sich allein lebt und das irgendwie nicht so schlecht findet )

  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Miles und more komische Geschäftspraktiken ...

    ich habe so im laufe meiner reisen 105000 meilen zusammen geflogen. ging nicht nur nach thailand. mal sehen was es dafür so jibbet.
    die schwester meiner kleinen kam gestern aus thailand zurück mit einem geschenk für mich von ihr. nix hat sie verraten was es ist, nur das es sehr schön ist freu.........vor neugier platz........morgen wird gegrillt und meine neugier gestillt.

  9. #8
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Miles und more komische Geschäftspraktiken ...

    geschenk für mich von ihr. nix hat sie verraten was es ist, nur das es sehr schön ist freu.........vor neugier platz
    jo, dann freudige Erwartung -

    Gruß Sunnyboy
    (den die Punkte/Meilensammelein überhaupt nicht interessiet , weil er immer zum günstigsten machbaren Tarif fliegt, jawohl )

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Miles und more komische Geschäftspraktiken ...

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="485872
    ...Gruß Sunnyboy
    (der zur Zeit friedlich für sich allein lebt und das irgendwie nicht so schlecht findet)...
    das hatte ich auch mal - und das war gar nicht so schlecht -daher kann ich es nachempfinden...- ich geh jetzt aber trotzdem mal zu 2t ins Bett...

  11. #10
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Miles und more komische Geschäftspraktiken ...

    uli du hast es jut, ich lieg allein in meinem grossen bett mia in thailand . statt sie liegt mein laptop neben mir ,

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woran liegt´s ? Komische Zeichen !
    Von Thai-Robert im Forum Test-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 20:23
  2. Miles & More
    Von Thaimaus im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 06:27
  3. Die Geschäftspraktiken der ehem. Thaksin-Regierung
    Von alhash im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 10:51
  4. Das Ladies - Der Fragen und Komische Anmerkungen Thread
    Von Ralf_aus_Do im Forum Literarisches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 10:51
  5. Komische Email
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 22:04