Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Mietwohnungen in Thailand !!!

Erstellt von cologne, 31.05.2005, 20:18 Uhr · 20 Antworten · 4.851 Aufrufe

  1. #1
    cologne
    Avatar von cologne

    Mietwohnungen in Thailand !!!

    Hallo ... ganz kurz was zu mir ... ich bin 23 und plane Ende des Jahres für einige Monate nach Thailand zu ziehen ... die Frage, die sich mir allerdings stellt ist, wo finde ich Mietwohnungen? Hat jemand eine Internetseite oder eine Vermittlungsagentur für mich? Suche irgendwas möbliertes ... kann ein serviced-apartment sein, ein Condohotel ... egal was ... habe im Internet schon einiges gefunden, aber die Preise beginnen alle bei 8000 Baht. Müsste doch möglich sein was unter 8000 zu finden, oder !? Wer kann mir, was das angeht, ein paar Infos geben? Und wie sieht's aus ... hat jemand Erfahrungen mit Verhandlungen in Hotels gemacht? Also ich meine wie verhandlungsbereit sind die Hoteliers bei ihren Zimmerpreisen?

    Suche übrigens primär in BANGKOK und PATTAYA.

    Gruß aus Köln
    Daniel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    thaifreund
    Avatar von thaifreund

    Re: Mietwohnungen in Thailand !!!

    Guck mal hier :

    bkk

    oder hier

    und hier

    ansonsten Googeln

  4. #3
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Mietwohnungen in Thailand !!!

    Jaaaa ... genau sowas ... da waren vereinzelt ja welche bei ... danke Dir ... weitere Tipps, Links und so werden gerne entgegen genommen

    Dachte übrigens so an ca. 6 Monate, von daher sind Angebot ab einem Jahr nicht interessant ...

    Region BKK und Pattaya ... max. 10.000 Baht ...

  5. #4
    Avatar von LikeThai

    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    28

    Re: Mietwohnungen in Thailand !!!

    Hi Cologne
    Also kommt schon darauf an was du für notwendig hälst.Habe in Pattaya schon Zimmer für 2500 bis 3000 Baht im Monat gesehen.Natürlich Thaistyle ohne Aircon oder sonstigen Schnickschnack.War auch nicht möbliert.
    Ich habe dieses Jahr in Kam Paen Saen 2500 Baht für nen Monat gezahlt.War vollkommen ausreichend für mich.Ist ja eh nur zum Pennen und duschen.
    Mfg
    LikeThai

  6. #5
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Mietwohnungen in Thailand !!!

    Hallöchen LikeThai ...

    2500 klingt doch schon äußerst spannend ... wo war denn das? Gibt es eine Homepage? Und wie biste dran gekommen?

  7. #6
    Avatar von LikeThai

    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    28

    Re: Mietwohnungen in Thailand !!!

    Bin da über Thaifreunde rangekommen,aber in Patty mußte nur mal gucken hängen recht häufig Schilder rum "Room for rent".Da gibt es dann auch etwas für diesen Preis.Homepage hab ich nicht.....ich guck immer vor ort.
    Gruß
    LikeThai

  8. #7
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Mietwohnungen in Thailand !!!

    naja, also vor ort möchte ich das nicht machen, weil es halt eine sache für ne längere zeit ist ... wenn das nur ein urlaub oder so wäre dann wäre das ok ... hmmm ...

    ich warte weiter auf gute tipps

  9. #8
    Avatar von LikeThai

    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    28

    Re: Mietwohnungen in Thailand !!!

    naja ist doch eigentlich kein Problem,fährste nach Patty nimmst dir erst mal 2 tage nen hotelzimmer.Und dann kannste dich in ruhe nach etwas umschauen.No Problem.
    Gruß
    LikeThai

  10. #9
    Avatar von freimut

    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    142

    Re: Mietwohnungen in Thailand !!!

    Hallo Cologne,

    Thai Standart Apartment, d.h. ca 15 qm plus ein kleines Bad und ein kleiner Balkon mit Air 4000,- Baht im Monat. Strom, Wasser und Telefon kommen noch dazu, ebenso eventuell die Kosten für das Kleider waschen. Im Haus sind ca 60 Apartments. Davor befindet sich eine überdachte Garküche. In der Wohnung selbst darf man nicht kochen.

    Das ganz befindet sich etwa 20 Autominuten vom Flughafen Bangkok.
    Ca 200 m entfernt ist ein Eingang zur Untergrundbahn in der Lad Prave Road, Soi 15. Das Umfeld ist thailändischer Mittelstand,alles anständige Leute.
    Bei Interesse poste ich Die die komplette Adresse und Telefonnummer.
    Im Haus wohnen auch Thais, die deutsch sprechen, die sind jedoch schwierig ans Telefon zu bekommen.

    Freimut

  11. #10
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Mietwohnungen in Thailand !!!

    Hmmm ... also ich habe mir gerade mal überlegt, dass ja selbst 10.000 Baht nicht teuer wären, wenn man dafür eine entsprechende Anlage hat ... also schön mit Sauna, Fitnessbereich, Pool und so ... aber irgendwie muss es sowas doch auch für weniger geben ...

    Hier das zum Beispiel:
    www.nasavegashotel.com

    Hat einen Fitnessraum, eine Sauna ... keinen Pool ... kostet 3900 für 20 m² und 5900 für 37 m² ... und von solchen Anlagen muss es doch noch mehrere geben ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte