Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mietwagen Toyota Hilux Tiger Doppelkabine

Erstellt von tantrapan, 28.06.2003, 14:41 Uhr · 5 Antworten · 1.047 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tantrapan

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    64

    Mietwagen Toyota Hilux Tiger Doppelkabine

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    wir suchen einen Mietwagen Toyota Tiger Doppelkabine
    für den Zeitraum 06.07.03-31.07.03 in Thailand.
    Miet- und Abgabeort Bangkok.
    Habe es schon über die Suchfunktion probiert, aber dort wird
    kein entsprechendes Fahrzeug angeboten.
    Auch Budget hat keine entsprechende Fahrzeuge laut www.start.de im Angebot. Dort wurde mir nur ein Suzuki Caribian für 22900 THB für den Zeitraum 04.07-31.07.03 angeboten.
    Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldungen.
    Nisa & Anna & Robert

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Skylight

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    115

    Re: Mietwagen Toyota Hilux Tiger Doppelkabine

    Hallo,

    wenn du einen 4-türigen Hilux Tiger suchst, dann musst du schon bei den Vermietern direkt nachfragen.

    Dieses Modell wird bei keinem mir bekannten Vermieter auf der Webseite oder im Prospekt angeboten.

    Exclusive Auto Rentals bietet zum Beispiel auch den 4-Türer an, aber das Modell taucht nicht auf ihrer Webseite auf.

    Poo hat Mitte April 2003 mal ein paar Angebote eingeholt, da ich einen Vitara für 2 Wochen mieten wollte.
    Hier ist ein Auszug aus unserem Yahoo Messenger Archiv ;) :

    ---
    1) National car rent have "Suzuki Vitara" = 1,280 (not include vat 7%) and "Suzuki caribain" = ~1,000 (not include vat 7%) too
    then u can see on ur mail that i just sent to u

    2) Exclusive hv only Suzuki Caribian = 1250 baht (include 7% vat) and CRV = 2550 baht (include 7% vat) but there hv Toyata Hilux Tiget GOA 4 doors too = 1,000 baht ..All of them for 7-21 days

    3) Bugget hv nice Promotion Suzuki Caribian and Compact pick up = 1,057 (include 7% vat) ; but there don't hv Suzuki Vitara on (25 Arp - 9 May) my dating time have only Cherolet Zafira = 2,057 baht (include 7% vat)
    ---

    Diese Preise liegen unter den offiziellen Prospekt- und Internetpreisen, da ist es eben gut wenn man eine Thai hat, die vor Ort anfragt. ;)

    Da der Vitara von National Car Rental leider ein technisches Problem hatte, bekam ich dann einen nagelneuen Nissan Sunny GL NEO Automatik zum gleichen Preis (1360 Baht inkl. VAT). Das war ein unschlagbares Angebot. ;)

    Eigentlich war Poo auch auf den 4-türigen Hilux Tiger scharf, aber einen Tag später war er schon vermietet, obwohl sie versprochen hatten auf sie zu warten.


    Ciao, Rick ...

  4. #3
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Mietwagen Toyota Hilux Tiger Doppelkabine

    Der viertürige Tiger (gibt's sowas überhaupt?)ist möglicherweise deshalb nicht im Angebot weil er "versicherungs-steuermäßig" im Vergleich zum 2türer nicht interessant für den Autovermieter ist. Beim Anschaffungspreis gibt es auch einen beträchtlichen Unterschied. Wenn es dann auch noch wenig Nachfrage für dieses Model gibt....
    Es gibt einen ziemlichen Konkurenzkampf zwischen den Autovermietern, und da wird wenig mit den Modellen experimentiert - man geht auf Nummer sicher mit gängigen Modellen! Die Isuzus und Mitsus sind eh häufiger als 4türer unterwegs, Ich müßte überlegen wann ich mal einen 4türer Tiger gesehen hätte...

  5. #4
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Mietwagen Toyota Hilux Tiger Doppelkabine

    Richtig......
    den 4 Tuerer gibt es bei den Vermietern sehr selten.
    Aber ich fahre z.B. einen und es sind auch einige auf den Strassen zu sehen.
    Der Anschaffungspreis und die Steuern sind fuer so ein Auto leider auch etwas hoeher als normal.Und mit Allrad sowieso.
    Aber ein guter Wagen fuer jeden Einsatz.

    Mit dieser Aussage konnte ich Dir leider auch nicht weiterhelfen,aber deine gute Wahl bestaetigen.

  6. #5
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Mietwagen Toyota Hilux Tiger Doppelkabine

    @ Robert
    Was bezahlst du denn an KFZ Steuer p.a. ?

    (Sorry an den Threadstarter- gehört ja eigentlich nicht hier zum Thema-interessiert mich aber trotzdem )

  7. #6
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: Mietwagen Toyota Hilux Tiger Doppelkabine

    @all.

    neue toyota pickup 4 wd 3.0 allrad , klima , handfschaltung ,
    4 sitzer , mit 4 türen ,usw...........

    kostet ca 1500 bath mit inkl alles versicherung.

    ich buche immer in deutschland weil es billiger ist.
    als privat handler in thailand weil es kein sicher für versicherung ist und meist betrüger.........

    ich war immer sehr zufrieden....

Ähnliche Themen

  1. Toyota-Commuter zur pers. Nutzung
    Von Chumpae im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 18:28
  2. Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 10:36
  3. Umweltschutz und Toyota (TH)
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 08:33
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 20:37
  5. Toyota und Honda.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 09:10