Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Mietpreise für Häuser in Pattaya und HuaHin

Erstellt von singhafreund, 23.10.2005, 20:43 Uhr · 28 Antworten · 3.386 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Mietpreise für Häuser in Pattaya und HuaHin

    Zitat Zitat von singhafreund",p="287120
    Ich brauche ein einfaches Häuschen,der einzige Komfort wäre ein anständiges WC.Brauche auch nicht unbedingt Aircon und muss auch nicht in Strandnähe sein.
    Ein einfaches Townhouse (von der Art her vergleichbar mit einem Reihenhaus, aber etwas kleiner) ist in Pattaya (jenseits der Sukhumvit) so ab ca. 6.000,- Baht p.m. zu bekommen. So ca. 4-5 km von Nort- bzw. Süd-Pattaya entfernt richtung Prärie ist´s bestimmt noch billiger.

    Solche Mietobjekte muss man aber selber suchen, die werden kaum in Farang-Publikationen inseriert und auch nicht von Maklern angeboten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Mietpreise für Häuser in Pattaya und HuaHin

    @ptysef Vielen Dank erstmal für Deine Auskunft.Es ist mir klar, dass die Makler für Farangs extra Preise haben.Ich habe jedoch das Glück, dass meine Frau dabei ist und ich nicht so schnell übers Ohr gehauen werde. Du selbst wohnst in Jomtien? Gefällts Dir dort? ;-D

  4. #23
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Mietpreise für Häuser in Pattaya und HuaHin

    na


    wenn du die normalen preise wissen willst....

    1story townhouse attached 45qm ab 4k 55-60 5k
    2story townhouse attached ca 80qm 6k 120qm 8k

    freistehend 1 story denke ab 8-10k
    freistehend 2 story ab 15k +++

    ´townhouse an der ecke ... also nur 1 nachbar so 1-2k mehr...

    condos ...
    schw... condo lol ab 1800 so 20qm gut als lager geeignet ..
    35qm 4-6k je nach lage und etage
    ecke 40-45qm 6-8k
    70qm doppel condo 10-15k

    moped für 100 baht am tag leihen selber suchen telefonnummer am zaun aber erst genau filtern da vermieter meist aus BKK wenn du in patty schaust und da gehts dann nur anschauen am weekend....
    nachbarschaft anschauen ....hunde? kinder? verwahrlost? bausubstanz? aircon???? alt +++strom.....

  5. #24
    landerback
    Avatar von landerback

    Re: Mietpreise für Häuser in Pattaya und HuaHin

    wieviel unterschied besteht eigentlich zwischen Phuket und Pattaya? miete-technisch

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Mietpreise für Häuser in Pattaya und HuaHin

    Keiner, wenn Du Dir etwas Zeit beim suchen nimmst.

  7. #26
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Mietpreise für Häuser in Pattaya und HuaHin

    Zitat Zitat von singhafreund",p="287235
    Du selbst wohnst in Jomtien? Gefällts Dir dort? ;-D
    Mir gefällt es sehr gut! Ich wohne in der etwas "hinteren" Jomtien (Soi Chaiyapruek), da bin ich abseits von dem ganzen Touri-Rummel, kann aber jederzeit mit dem Bahtbus unkomliziert überall hinkommen. Ist etwas ruhiger, aber die notwendigsten Geschäfte, Restaurants etc. sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

  8. #27
    Avatar von cybernoon

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    89

    Re: Mietpreise für Häuser in Pattaya und HuaHin

    Hallo,
    ich benötige auch etwas in Pattaya. Sollte nicht zu weit hinter der Sukhumvit sein. Ich benötige 2 Schlafzimmer, Bad und Küche oder vergleichbares Condo. Ich werde am 11.11 in Pattaya ankommen und mache am 20.12 den Abflug. Wenn hier jemand was weiss wäre ich sehr dankbar. Hatte die ganze Zeit ein Haus in Naklua für 15000 pro Monat mit 3 Schlafzimmern und allem Schnickschnack. Jetzt ist dieses Objekt leider verkauft.
    Bitte um HILFE.

    Danke

    Chris & Nut

  9. #28
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Mietpreise für Häuser in Pattaya und HuaHin

    @ptysef

    Vielleicht werden wir Nachbarn.

  10. #29
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Mietpreise für Häuser in Pattaya und HuaHin

    Zitat Zitat von singhafreund",p="288064
    Vielleicht werden wir Nachbarn.
    Von mir aus gerne . Nur in der Siedlung wo ich wohne, ist unter 21.000,- kein Haus zu bekommen. Condos aber schon. Ist halt in Strandnähe, und da ist es etwas teurer.

    Hat aber einen riesen Vorteil, wenn man zwischen Sukhumvit und Strand wohnt: Bei Wasserknappheit wird hier wegen des Tourismus´ das Wasser als letztes eingeschränkt, jenseits der Suk gibt es teilweise (zumindest in diesem Jahr) über Monate kein Wasser aus der öffenlichen Versorgung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie sind zur Zeit die Mietpreise in Thailand?
    Von raksiam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 16:26
  2. Verkauf 2nd hand farang Bücher in HuaHin?
    Von thurien im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.10, 00:17
  3. 8 Tage Evasion HuaHin für 799 bei Plus
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 17:14
  4. zeigt uns eure häuser.
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 20:26
  5. Mietpreise Buriram und Umgebung
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 20:25