Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Mietauto in Bkk

Erstellt von Stefan, 09.10.2005, 10:53 Uhr · 20 Antworten · 2.506 Aufrufe

  1. #21
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Mietauto in Bkk

    Weiss leider (oder besser gottseidank) nicht, wie das die anderen handhaben. Habe bisher ausser ein paar zusätzlichen Kratzern die Autos wieder heil zurückbringen können.
    Hatte anfangs auch zweimal ein Auto bei ThaiRentACar (gemietet über fastcarhire.co.uk), da hatte ich das Auto nur 10-14 Tage und One-Way BKK-Phuket. Die haben das Auto in Phuket auch immer beim Hotel abgeholt.
    Der Service ist bei denen schon gut.
    Seit einem Jahr mieten wir allerdings fuer die gesamte Aufenthaltszeit, Anmietung und Rueckgabe jeweils in BKK, und da kann ThaiRent a Car preislich mit Abstand mit den kleinerern Vermietern nicht mithalten.
    Mietzeit ist bei uns immer 35-55 Tage.

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 23:43
  2. Mietauto in Phuket?
    Von megabonsai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 15:49