Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Mietauto in Bkk

Erstellt von Stefan, 09.10.2005, 10:53 Uhr · 20 Antworten · 2.505 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Mietauto in Bkk

    Wir möchten uns im Dezember für einen Monat, ein Auto in Bkk mieten. Dabei ist mir wichtig, das ich den Vertrag mit ner Vollkaskoversicherung abschliessen kann.

    Bei 4 Wochen spielt der Preis natürlich auch ne Rolle.Ich kann mir vorstellen das die internationalen Autovermieter wie Hertz, Avis und Budget zu den teuersten Anbietern gehören.


    Habt ihr Tipps, am besten aus eigener ERfahrung, an wen ich mich wenden kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Mietauto in Bkk

    Frag mal den @Micha


  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Mietauto in Bkk

    Ja, das war letztes Jahr auch meine Wunschvorstellung gewesen.

    Am besten am Flughafen ankommen, ein PKW steht bereit und weiter gehts.

    Leider hatte ich bisher in Bangkok kein Fahrzeug zu einem erschwinglichen Preis gefunden. Ich denke, wenn man ein Fahrzeug für vier bis sechs Wochen braucht, dann wirken sich Preisunterschiede von 500 THB pro Tag schon aus.

    Und so bin ich dann bei jenen hier hängen geblieben.

    Der zusätzliche Wegeaufwand nach Pattaya hatte sich imho gelohnt. Bekam dort einen fast neuen, vollausgestatteten Honda Civic 1.6 VTI - Automatic für 900 THB pro Tag. Mindestmietdauer bei diesem Preis, sind 20 Tage.

    Nebenbei, die Managerin (und auch das Personal) dieser Filiale ist sehr nett und freundlich.

    Die Volkaskoversicherung mit einer Selbstbeteiligung von 5000 THB ist bei Verträgen mit Firmen dieser Art Standard.

    PS:

    Vielleicht begegnen wir uns im Dezember mal ?

  5. #4
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Mietauto in Bkk

    guter link micha...............
    kannte ich bisher nicht, obwohl ich schon sehr oft n pattaya ein auto gemietet habe.

    glaube aber, dieses mal wohl einen der günstigsten anbieter entdeckt zu haben...........!?
    neuer anbieter....!
    habe jetz 2 mal, 1 mal 7 tage + 1 mal 5 tage einen fast neuen Toyota VIOS Automatik gemietet für 900 bat am tag



    sicher geht da noch etwas..........? bei längerer anmietung?
    der vermieter hat z.zt. 9 autos......... alle fast neu.

    gruss heini

  6. #5
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Mietauto in Bkk

    Mit denen hier habe ich schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht:

    http://www.thairentacar.com

    Die Autos sind in gutem Zustand und die Firma macht auf mich einen sehr effizienten und kompetenten Eindruck.

  7. #6
    Avatar von MikeFFM2001

    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    209

    Re: Mietauto in Bkk

    Also aus der Erfahrung raus würde ich mal mein Glück bei Budget versuchen, die haben uns auch nach einem Unfall der von einem Thai verursacht wurde und ums ( wie üblich ) angehängt werden sollte sehr geholfen, wir kamen ohne Strafe davon und bekamen problenlos ein Ersatzfahrzeug, und die Kaution gab es auch zurück.


    http://www.budget.co.th/

  8. #7
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Mietauto in Bkk

    Schau doch einmal da <<<<.
    Wir hatten zwar das Auto ab Pattaya, aber auch ab Airport BKK oder Hotel in der Stadt mit Zustellung ist es möglich.
    Die Buchung sollte aber DE erfolgen, denn nur dann gibts gute Konditionen. Eine grosse Rolle spielt die Länge der Anmietung.
    Habe da mal meine Buchungsbestätigung beigefügt, da steht alles wichtige drinn.

  9. #8
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Mietauto in Bkk

    Hi Micha

    klasse Tipp vielen Dank

    Ich bin ab dem 14 Dez. in LOS dann geht`s so um den 16ten Richtung chiang mai, die ganaue Route steht noch nicht fest.
    Es würde uns jedenfalls freuen dich mal in Thailand zu sehen.
    Nur du weißt ja ich bin kein Thai, und soweit ich mich erinnere, meidest du den KOntakt mit Farangs in LOS.;-D
    Ich melde mich auf jedenfall vorhermal bei dir.

    Heini hast du auch nen LInk oder ne Adresse für dieses Angebot?

    Gruß Stefan

  10. #9
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Mietauto in Bkk

    Zitat Zitat von Schulkind",p="282673
    Schau doch einmal da <<<<.

    Das dürfte ein faires Angebot sein. Allerdings ist ohne Kreditkarte Essig.
    Nachtrag: nach einem unverschuldeten Unfall hatten wir innerhalb 60 Min. ein gleichwertiges und genau so sauberes Fahrzeug wieder. Noch anzusagen, alle Wagen haben Automatic und Gurte auch hinten sowie die neuen ab 2002 auch Airback vorne. Die Grösse , ein Honda Civic war für 2 * 2 gross genug. Auch für eine Anzahl von Koffern. Es kann auch schon von hier aus ein Kindersitz gebucht werden.

    Gruss, --------------- Rainer

  11. #10
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Mietauto in Bkk

    Vielen Dank für die vielen Tipps und das in der kurzen Zeit

    der Tipp von ffm sieht erstmal sehr gut aus. So wie`s aussieht sind der toyota soluna für 8000 baht ( 2 wo) und der honda jazz, city und vios für 10500 zu haben.
    Leider sind dort die einzelnen Preise nur mit nem passwort abzurufen, welches telefonisch abgefragt werden muß. Und die Person die dieses passwort weitergibt ist erst wieder am Montag am Platz...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 23:43
  2. Mietauto in Phuket?
    Von megabonsai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 15:49