Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Miet-Auto mit Fahrer

Erstellt von Detlef, 21.01.2004, 19:14 Uhr · 19 Antworten · 2.548 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Miet-Auto mit Fahrer

    Zitat Zitat von woody",p="106962
    Zitat Zitat von pef",p="106939
    auch Nord-Pattaya ist schön, z.B. die Susi-Bar
    Was gibt´s denn an dieser Bar, von der hier dauernd die Rede ist, Besonderes?
    hallo woody,

    weiss ich auch nicht genau, doch scheint sie in diversen internet foren eine starke lobby zu haben.......... ;-D ;-D ;-D

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Miet-Auto mit Fahrer

    Zitat Zitat von woody",p="106962
    Zitat Zitat von pef",p="106939
    auch Nord-Pattaya ist schön, z.B. die Susi-Bar
    Was gibt´s denn an dieser Bar, von der hier dauernd die Rede ist, Besonderes?
    Na Saubere Gläser, saubere Toiletten, kühles Bier, nette Bedienungen humane Preise und vor allen Dingen ein nettes Publikum mit viel Erfahrungen und Lebensweisheiten, so in etwa wie der gestörte aus Vienna! Alles in allem ein Muss für Fänger, eh Anfänger. ;-D

  4. #13
    woody
    Avatar von woody

    Re: Miet-Auto mit Fahrer

    Zitat Zitat von Jakraphong",p="106970
    ....
    Na Saubere Gläser, saubere Toiletten, kühles Bier, nette Bedienungen humane Preise und vor allen Dingen ein nettes Publikum mit viel Erfahrungen und Lebensweisheiten, so in etwa wie der gestörte aus Vienna! Alles in allem ein Muss für Fänger, eh Anfänger. ;-D
    Also dachte ich´s mir doch, nicht´s Besonderes, die Gestörten mit viel Erfahrung laufen dir in Pattaya an jeder Ecke über die Füsse.

  5. #14
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Miet-Auto mit Fahrer

    Na,dann will ich nochmal auf das Thema
    DomesticAirport zurückkommen:
    Man kann schon vom int.zum dom. laufen
    in der schönen air-con-Röhre.
    Wagen hats überall und es fährt auch ein
    Elektrocar mit lustigem driver, der meist
    an der Kantine vor der Röhre im int.Bereich
    steht.Das mit dem shuttle-bus ist mir für
    die kurze Strecke dann wieder zu lang.
    good walk, good drive

  6. #15
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Miet-Auto mit Fahrer

    Ich bin da gerne gelaufen, kann man ein bischen heimlich rauchen und wenns sein muss ein paar Schlückchen nehmen, wegen der Weiterflugangst. ;-D

    Jakko

  7. #16
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Miet-Auto mit Fahrer

    @Jak
    mach' die Bar jetzt nicht so schlecht.
    Zugegeben, auf Toilette darfste dort nicht laufen...
    Gibt da aber den wohl grössten Mekhong-Coke für kleines Geld...
    und nette Leute sind da bisweilen mehr anzutreffen als du denkst !

  8. #17
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Miet-Auto mit Fahrer

    Klaus, du darfst nicht immer alles für bare Münze nehmen, was ich so erzähle. Obwohl ich von mir behaupte normal zu sein kann schon mal ein bisschen Griespudding dabei sein. Ich hatte schon vor längerer Zeit, die Gelegenheit einen Großteil der Leute aus der Susibar persönlich kennenzulernen und ich muss sagen es waren einige, wenn nicht die meisten, die die Nase mitten im Gesicht hatten.

    Habe da null Probleme damit, muss dabei manchmal nur an Frank69 denken, der einer der nettesten Wiener überhaupt ist, die ich kennengelernt habe.
    Manchmal fehlt mit auch Paul, er wäre ein angenehmer Nittayaner geworden. Man kann nicht alles haben.

    Es hat aufgehört zu schneien in Wien!

    Gruß Jakraphong

  9. #18
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Miet-Auto mit Fahrer

    Jo Jak, obwohl ich den Frank69 und auch den Paul noch nicht persönlich kennen gelernt habe, sind das auch für mein Empfinden zwei richtig angenehme Zeitgenossen!!
    Dem Paul sein Nichtmitwirken hier im Nittaya, rührt wohl auch an nur einer nicht akzeptierten Freemailaddy.
    Schade, dumm gelaufen, er hätte durchaus gut hier gepasst...

  10. #19
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Miet-Auto mit Fahrer

    Es freut mich, dass der alte Herr so seine Probleme mit mir oder seinem Alter hat. Ansonsten kann ich mir diese staendige primitive Anmache nicht erklaeren. Das ich ein seltener Gast in der Susi Bar bin ist auch allgem. bekannt, und das mir diese Lokalitaet nicht unbedingt gefaellt.

    Aber ab und zu treffe ich dort so manchen Reisenden - und von diesem Forum sind ja auch einige oefters dort.

    Zitat Zitat von Jakraphong",p="106990
    Habe da null Probleme damit, muss dabei manchmal nur an Frank69 denken, der einer der nettesten Wiener überhaupt ist, die ich kennengelernt habe.Gruß Jakraphong
    tja nur ein Pech, dass der Franz kein Wiener ist. Und ich gratuliere Dir zu Deiner excellenten Menschenkenntnis.......

    Herbert

  11. #20
    Avatar von Detlef

    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    92

    Re: Miet-Auto mit Fahrer

    Hallo Leute,
    hätte nicht gedacht, dass sich so viele Gemeindemitglieder meinem Anliegen annehmen! Zunächst einmal vielen Dank dafür an Alle! Ich mach das mal so pauschal, weil, mit der Zuordnung der ganzen Namen komme ich so schnell nicht zurecht.

    Unser Reiseverlauf ist durch den Reiseveranstalter festgelegt. Erst kommen 3 Nächte BKK, danach 10 in Jomtien. Dazwischen schieben wir halt 3 - 4 Tage Aufenthalt im Armenhaus von THL. Habe die Reise spontan und pauschal gebucht, weil ich noch so viel Resturlaub hatte. Ansonsten ist THL eigentlich nicht mein bevorzugtes Urlaubsziel. Ist mir zu weit weg und das Klima ist für mich auch nicht so prickelnd. Ich hab es mehr mit Süd-Andalusien, wo ich auch schon meinen Altersruhesitz ausbaue. Im übrigen habe ich mit Pattaya (ob Nord oder Süd) und seinen Errungenschaften nichts am Hut. Alkohol spielt auch keine Rolle in meinem Leben. Wir landen letztendlich in Jomtien, weil es so ziemlich das preisgünstigste Angebot im Katalog war. Für das erste mal THL finde ich es angemessen. Mal sehen, vieleicht kann ich ja dem ursprünglichen THL etwas abgewinnen.

    Das ich `ne thail. Lebensgefahr(tin) habe, ist der pure Zufall. Ist ein Scheidungsopfer, welches ich in meiner unmittelbaren Umgebung kennengelernt habe. Habe nie explizid nach einer Asiatin gesucht. Om ist aber der größte Glücksfall, der mir passieren konnte.

    Nun zu meinem originären Thema: Wir werden wohl die Reise nach Buriram von BKK mit dem Bus antreten. Scheint mir das Vernünftigste zu sein. Man sieht was und kostet wohl auch nicht die Welt. Hab uns auch schon das Vongthong Hotel in Buriram vorgemerkt. Von dort aus ist es auch nicht mehr so weit nach Prakhonchai. Hoffentlich ist es nicht so schwül. Hohe Luftfeuchte macht mich fertig.

    Jetzt hoffe ich nur, dass das erste Treffen mit der Familie locker abläuft. Hab ja diesbezüglich schon schaurige Erlebnisberichte in den verschiedensten Foren lesen können. Von kühler Abweisung über Alkoholexzesse bis zu handfesten Prügeleien unter den weibl. Geschwistern. Bin deshalb ein wenig verunsichert. Meine Stimmung schwankt so zwischen "Augen auf und Brieftasche zu" bis "hier muss man doch helfen". Warscheinlich treffe ich mich mit meinen Gefühlen irgendwo in der Mitte.

    Nochmals vielen Dank an alle, die geantwortet haben!

    Gruß Detlef

    (P.S.: Finde diese Einrichtung (Forum) sehr gut. Ich habe mit Spannung auf die Antworten gewartet und mich sehr über die eingegangenen Beiträge gefreut!)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motobike Taxis + Miet-Nebenkosten
    Von entrox im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.17, 10:43
  2. Bettler mit "Miet-" Kindern
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.14, 19:07
  3. Taxi Fahrer in BKK
    Von kingkobra im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 19:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 20:23
  5. Auto mit Fahrer in ChiangMai mieten
    Von nokopie im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 10:34