Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Midlife-Crises

Erstellt von mai pen rai, 15.04.2006, 10:30 Uhr · 54 Antworten · 2.611 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Midlife-Crises

    ;-D nun wenn es denn so schlimm um ihn steht soll er sich ein stueck holz kaufen, sich einen strick daraus schnitzen, sich damit erschiessen und gleichzeitig aus dem kellerfenster hinter einen gueterzug stuertzen.

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: Midlife-Crises

    Abend Achim,

    ich bin nicht umbedingt der Typ der aus seiner Lebensgeschichte einen für alle unterhaltsamen Roman verfasst nur um zwei Wochen lang für regen Informationsaustausch in einem Forum zu sorgen. Noch dazu wird ja sowieso immer angezweifelt ob die Geschichten sind oder nicht.

    lg

    mai_pen_rai

  4. #23
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Midlife-Crises

    es gibt keine "Midlife-Crises", das ist eine Erfindung es mag Momente geben, wo man sich hinterfragt, aber gleich eine Krise? So ein Quatsch

  5. #24
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Midlife-Crises

    Hm, ich bin jetzt 40 und habe jetzt ein paar Krisen hinter mir.

    Im Moment aber stecke ich in keiner. Wenn die naechste Krise kommt, wird wahrscheinlich nicht die letzte sein - aber wer weiss das schon -ist das dann die midlifecreises?

    Mach mir jetzt doch irgendwie Gedanken, dass ich mit meinen 40 das halbe Leben hinter mir habe.

    Umso mehr ich nachdenke, umso groesser wird die Krise, oder das Krisengefuehl.

    Denk besser nicht weiter nach und lebe einfach weiter.

    Ich finde solche pauschalen Zeiteinteilungen eher durch die Statistiker geschaffen.

    Ohne so eine Unterteilung ist das Erwachsenenalter bis zum Greisenalter einfach zu lang. Da muss schon ein Zwischenschritt her.

    Sioux

  6. #25
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Midlife-Crises

    ist dann wohl sowas wie die wechseljahre bei den frauen ;-D

    mfg lille

  7. #26
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Midlife-Crises

    Zitat Zitat von Sioux",p="336442
    Mach mir jetzt doch irgendwie Gedanken, dass ich mit meinen 40 das halbe Leben hinter mir habe...
    Sieh´s positiv: Hasse die Hälfte noch vor dir...

    Und wie sagt der Pessimist ?

    Es kann nicht schlimmer kommen...

    Und der Optimist ?

    Oh doch - es kann !! ;-D

  8. #27
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: Midlife-Crises

    Zitat Zitat von UAL",p="336438
    es gibt keine "Midlife-Crises", das ist eine Erfindung es mag Momente geben, wo man sich hinterfragt, aber gleich eine Krise? So ein Quatsch
    Blödsinn

    was hatte ich dann die letzten drei Jahre..???

    lg

    mai_pen_rai

  9. #28
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Midlife-Crises

    Zitat Zitat von mai pen rai",p="336448
    Zitat Zitat von UAL",p="336438
    es gibt keine "Midlife-Crises", das ist eine Erfindung es mag Momente geben, wo man sich hinterfragt, aber gleich eine Krise? So ein Quatsch
    Blödsinn

    was hatte ich dann die letzten drei Jahre..???

    lg

    mai_pen_rai
    ne schlechte Zeit - das hat nix mit der Krise zu tun, die kriegst Du in jedem Alter...

  10. #29
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Midlife-Crises

    @ Mai pen rai,

    hab gedacht, die midlive Krise kommt so ab dem 50 ten Lebensjahr. Ehrlich.

    Nun les ich was von ab dem 35 J.

    Dachte, hab das noch vor mir. Nur mit dem Alter bin ich schon drüber. Hmmm. Echt überrascht.

    Oder verwechsel ich das mit den Wechseljahren.
    Gibts die auch bei Männern ??
    ____________________________

    Bist du der Wolf.
    Schon früher im Net activ ?? gruss,

  11. #30
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Midlife-Crises

    @ UAL,

    echt ?? jedes Alter ?

    ojeoje...na...keine Piraten im Rücken, schon mal ein Problem weg. Tigerschmuserei brauch ich auch nicht...

    gruss

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte