Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

...mia noi:, oder was...

Erstellt von Kali, 25.10.2002, 23:47 Uhr · 22 Antworten · 2.778 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    ...mia noi:, oder was...

    Ihr werdet's nicht glauben. Komme gerade nach einem arbeitsreichen Tag nach Hause, und was iss...?
    Auf dem Teppich unseres Flurs liegt ein Kondom, Pariser, oder 'suea kuey' frei nach Kali: .....anzug..., wie der Isaan-Reisbauer zu sagen pflegt.

    Yuu ti:nay, pbai duay mia noi: mai ? frei nach Kali: ...wo warst Du, bist Du mir Deiner Geliebten unterwegs gewesen ? schallt's aus Suays Munde, die Stirne in Falten zerlegt.
    Nun, ich war's nicht, konnte ich ihr auch glaubhaft verklickern, das Dingen muß sich unter meinem Schuh festgenagt haben, wer weiß, wer's draußen weggeworfen hat. Benutzt war's jedenfalls nicht.
    Ich sage Euch, obwohl unschuldig wie ein Lamm, mir ging der A.... mit Grundeis... ;-D
    Was sie von meiner Unschuld überzeugt hat ? Nun, wäre ich tatsächlich bei einer mia noi: gewesen, hätte ich mit Sicherheit das Dingen vorher entsorgt...

    Letzte Änderung: Kali am 25.10.02, 23:49

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: ...mia noi:, oder was...

    Ja die Damen,

    hat nich sie das Kondom eventuell dort liegen lassen ?

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: ...mia noi:, oder was...

    Da kannst Du mal sehen, wie naiv ich bin.
    Aber das Problem ist erledigt, habe sie gerade platt gemacht...

  5. #4
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: ...mia noi:, oder was...

    Kali, Hallo Kali,

    sei lieb zu Ihr, ich hab nur blödes Zeig geredet

  6. #5
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: ...mia noi:, oder was...

    Womit mal wieder bewiesen ist, dass der letzte Stecker immer recht hat...und sich verräterische Gummis in Luft aulösen.

  7. #6
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: ...mia noi:, oder was...

    Was sie von meiner Unschuld überzeugt hat ? Nun, wäre ich tatsächlich bei einer mia noi: gewesen, hätte ich mit Sicherheit das Dingen vorher entsorgt... und dat Ding wäre mit Sicherheit benutzt gewesen.
    Aber wie kann denn ein Kondom am Schuh haften bleiben ?
    Das müssen ja ganz besondere Gebirgstreter sein ?
    Oder hat deine Frau eine Neuanschaffung vor?
    Unter dem Motto, Schuldgefühle erzeugen und dann klappt das mit der Kohle ?
    Gruß Sunnyboy

  8. #7
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: ...mia noi:, oder was...

    Hallo Kali,

    da hast Du aber guter Überzeugungsarbeit leisten müssen.

    Denn so ei Kondom ist schon ein "schweres" Beweißstück.

    Mir fällt da gerade der Vorfall Kajalstift (Das Ding mit dem sich die Frauen Ringen unter die Augen malen) ein.

    Es war zum Begin unserer Partnerschaft wir waren auf einem Campingausflug und meine Frau fand in meinem Kulturbeutel (Das Ding für Zahnbürste und Co) einen Kajslstift und behauptete das währe nicht ihrer.

    Mein Gott was das ein Stess, brauchte nen Halben Tag um Sie zu beruhigen. War ja vollkommen unschuldig.

    Hab den Kajalstift auch deswegen nie aus dem Kulturbeutel entfernt.

    Gruß Peter

    P.s.: Wobei ich mir bis heute nicht sicher bin, ob es nicht ein Versuchsballon war um zu sehen wie ich reagiere.

  9. #8
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: ...mia noi:, oder was...

    Das Ganze geht aber auch andersrum: Ich hab mal absichtlich einen knallroten Lippenstift, der nicht meiner Freundin gehörte, bei mir neben dem Badezimmerspiegel deponiert um die Kleine eifersüchtig zu machen - hat funktioniert

    mehling

  10. #9
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: ...mia noi:, oder was...

    Original erstellt von Kali:
    Da kannst Du mal sehen, wie naiv ich bin.
    Aber das Problem ist erledigt, habe sie gerade platt gemacht...
    Hey Kali was haste den jetzt angestellt.
    "Ich hab sie platt gemacht". Was soll man da jetzt denken.
    Man wird doch nicht gleich das schlimmste vermuten müssen.


    Gruss Didel

  11. #10
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: ...mia noi:, oder was...

    Deswegen:
    Immer die Schuhe abstreifen, bevor man ins Haus geht
    Mit den Badelatschen wäre das sicher nicht passiert.
    Allerdings:
    ich hätte diese Situation meiner Noi auch nicht erklären wollen...nicht ganz einfach ;-D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09