Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 201

Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

Erstellt von ptysef, 01.11.2004, 18:37 Uhr · 200 Antworten · 10.198 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Wenn man will
    Das ist richtig,Klaus ,nur wenn man nicht will ,aber noch die Edikette einhaellt.
    Immerhin haben wir ja eine Reinigungssoftware im Nittaya,worin auch ( Huupen)= Hupen enthalten sind!

    Muss wohl mein Vokabillar auch mal etwas saeubern.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    So, mal ein kurzer Zwischenbericht, und ich hoffe, dass meine Offenheit mir nicht zum Nachteil gereicht.

    Ich hatte heute endlich mal wieder die Gelegenheit, mit Nuk ungestört unter 4 Augen sprechen zu können. Ist wirklich nicht einfach in meiner Situation, weil weine Frau seit meiner "Offenbarung" aufpasst wie ein Lux, dass ich keinen unkontrollierten Umgang bzw. Zugang mit/zu Nuk habe.

    Ich habe Nuk heute nochmals die derzeitige Situation erklärt, was sie aber schon selber wusste, dass wir derzeit auf Grund einiger besonderen Umstände, die ich jetzt hier nicht näher darlegen will, kaum eine Chance auf eine vernünftige Beziehung hätten, das hat sie auch ähnlich gesehen. Andererseits hat sich im heutigen Gespräch herausgestellt, dass ihre Gefühle mir gegenüber von der ersten Begegnung her gleich gelagert waren (siehe dazu mein Eröffnungsposting), etwas romantisch ausgedrückt kann man das auch als Liebe auf den ersten Blick bezeichnen.

    Ganz verkürzt dargestellt: Ich erklärte Nuk nochmals vorsorglich, dass ich (neben sie) auch meine Frau liebe und eine Scheidung von meiner Frau niemals in Betracht käme, ferner dass ich weder heute noch künftig irgendwelche Probleme haben wolle. Nuk war mit mir in allen Punkten einer Meinung.

    Was mich ein bisschen irritierte war, als ich sie fragte, ob sie eifersüchtig auf meine Frau sei und sie antwortete, ein bisschen schon. Wie dem auch sei, war die Quintessenz aus unserem Gespräch, dass sie sich überlegen müsse, ob sie eine Beziehung mit mir unter den gegeben Verhältnissen, sprich sehr eingegrenzten Möglichkeiten wünscht oder nicht. Ich habe ihr auch erklärt, dass es genug "gute" Farangs gibt, wo sie dann die Mia Luang sein kann und ich sie da nicht blockieren will. Ich sagte ihr auch, ich wolle darauf heute keine Antwort, sie soll es mir morgen oder übermorgen mitteilen, wie sich entscheidet. Dem weiteren Verlauf unserer heutigen Begegnung folgend weiss ich aber jetzt schon ihre Entscheidung.

    Nur vorsorglich für alle, die meinen, ich wüsste nicht was ich will, evtl. "die Situation nicht mehr unter Kontrolle hätte", etc.:
    1. Ich liebe meine Frau über alles!
    2. Ich liebe Nuk seit ich sie das erste mal sah, natürlich wird diese Liebe mit zunehmendem Kontakt immer mehr bestätigt und: auch intensiver. Hat aber nichts mit der Liebe zu meiner Frau zu tun, das ist einfach eine andere Schiene.
    3. Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich zwei Frauen gleichermassen liebe! Zumindest vom Herzen her!
    4. Derzeit läuft alles in geordneten Bahnen, soll heissen, ich und meine Frau sind glücklich zusammen und wenn ich mit Nuk zusammen bin, bin ich auch glücklich mit ihr (und ich denke auch umgekehrt).
    5. Wie sich Nuk nun auch entscheiden wird (s.o.), ich kann mit sowohl als auch gut leben. Ich denke zwar heute, dass ihre Entscheidung feststeht, woran ich dann bestimmt nicht ganz unschuldig bin und womit ich mich vorab für eine bestimmte Richtung entschieden habe, und es wird bestimmt nicht ganz einfach, das alles auf die Reihe zu kriegen, sprich zu organisieren, ich habe es dann aber nicht anders gewollt in Anbetracht der Sachlage, dass meine Frau der von mir aus gesehenen Ideallösung nicht zustimmte.

    Noch was: Ich sah nahezu täglich in ihrem (Nuk´s) Schlafzimmer nachts Licht brennen (ich kann das von mir aus im 1. Stock sehen) und sie sagte mir, sie könne nicht schlafen und müsse immer viel über mich nachdenken. Zum Schluss unserer heutigen Begegnung sagte sie mir, sie wäre heute glücklich, und seit etlichen Stunden ist das Licht zum ersten Mal aus. Ist nur eine Feststellung, ich freue mich trotzdem darüber, wenn sie trotz der begrenzten Möglichkeiten (zumindest für heute) glücklich ist und ich bin es ehrlich gesagt dann auch! Ist auch nur ein Indiz, aber in TH zählen manchmal Indizien und Symbole mehr als 1000 Worte !

    Im Übrigen handelt es sich hier, wie ich inzwischen erkannt habe, nicht um eine Mia-Noi-Beziehung im klassischen Sinne, denn wer sucht sich schon eine Mia Nio, die älter ist (wenn auch nur geringfügig) als die Mia Luang, ausserdem in unmittelbarer Nähe wohnt (stellt sich noch die Frage, wer wen gesucht hat ) und die beste Freundin seiner Frau ist? Mal ganz davon abgesehen, was in etlichen Jahren los ist: Brauche ich dann für jede der jetzigen Mias eine "richtige" Mia Noi?

    Was mich immer noch ein bisschen wundert ist, dass Nuk auch heute in Begleitung ihrer Schwester zu unserem Date erschienen ist. War zwar nur pro Forma und ich konnte mich auch mit Nuk zusammen "zurückziehen", aber ist das wirklich normal? Nuk darauf angesprochen meinte sie, ihre Schwester (übrigens in alles eingeweiht) müsse auf sie "aufpassen" bzw. "take care". Ist das, vor allem im Hinblick darauf, dass Nuk und ich uns nicht ganz fremd sind, in der Thai-Gesellschaft noch normal? Wohlgemerkt wie ich schon sagte, das Ganze hier passiert abseits jeglicher Barszene!

  4. #83
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Dual-Boot-System Ehefrau1+Freundin nicht möglich, führt unweigerlich zum Verlust beider Systeme (eigene schmerzliche Erfahrung)

    Migration von Ehefrau1 nach Freundin1 nur unter Verwendung ausreichender Systemressourcen (Geld) möglich, Erfolgsaussicht fraglich

    Glaubs mir einfach

    René

  5. #84
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Lieber Josef,

    Du könntest mal versuchen, ein paar Hundert Milliliter Blut in Deinem Körper wieder einige Etage nach oben zu transferieren, da oben herrscht etwas Unterversorgung, wie mir scheint. ;-D

    Du bist im Begriff Dich um alles zu bringen, Serge hat es weiter oben schon treffend erklärt.

    Ich glaube Du lügst Dir in die Tasche, wenn Du glaubst das heimlich halten zu können. Jetzt schon gar nicht mehr.

    Du kommst hier eigentlich recht grade rüber, mit Vabanque-Spielen und Rumlügen setzt Du das aufs Spiel. Und wir sind hier nur die innocent bystander, die unbeteiligten, wenn auch interessierten Passanten. Da draußen im wahren Leben ist ein grades Rückgrat noch viel mehr wert.

    Aber - wie ich fürchte - ist es eh zu spät Dir zu raten.

    Nimm meine Antwort nicht übel - Du hattest gefragt.

    Naja dann - alles Gute.


    Du wirst es brauchen,

    Dana

  6. #85
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Hallo ptysef!
    Du bist zu beneiden,du liebst 2 Frauen!

    Koennest du mir deine Nuk nicht abtreten ,ich waere auch sehr lieb zu ihr.

    (War nur wieder mal ein bloeder Otto-Witz)

    Otto

    PS.In einem Karnevalwitz hiess es mal:
    Ein Mann der eine Geliebte hat ,von der die Ehefrau nichts weiss ,der ist ein Glueckschweinchen!
    Weiss die Ehefrau von der Geliebten ,dann ist er ein dummes Schwein.

  7. #86
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    der 11.11. ist zwar erst Donnerstag;
    aber "der" war gut Otto

  8. #87
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    @ Otto, :-)

    Koennest du mir deine Nuk nicht abtreten
    Könnte dazu führen, dass bei Dir etwas abgetreten wird

  9. #88
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Nein,UAL,habe z.Z.erst zwei Frauen.

  10. #89
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="185955
    Nein,UAL,habe z.Z.erst zwei Frauen.
    Also praktisch Stammhaus + eine Niederlassung.

    Thomas

  11. #90
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="185950
    PS.In einem Karnevalwitz hiess es mal:
    Ein Mann der eine Geliebte hat ,von der die Ehefrau nichts weiss ,
    der ist ein Glueckschweinchen!
    Weiss die Ehefrau von der Geliebten ,dann ist er ein dummes Schwein.
    der Witz fing eigentlich so an:

    Wer keine Geliebte hat ist ein Sparschwein.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  2. Hilfe!!! PC geht aus
    Von Joschi50 im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.10, 20:51
  3. verliebt? - hier mal was Positives!
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 06:01