Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 201

Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

Erstellt von ptysef, 01.11.2004, 18:37 Uhr · 200 Antworten · 10.160 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Isaanlover

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    124

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    @ stefan
    @ nakhon

    Ich kann SN verstehen und nachvollziehen, was er sagen wollte. Es ist nicht 'unterste Schublade', nur ehrlich ohne Schnörkel gesagt (geschrieben).
    Allerdings verstehe ich auch, dass Münchner sowas nicht unbedingt gewohnt sind. Das Herz auf der Zunge tragen ja mehr die Berliner


    Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz.
    Poster A schreibt ich bin in eine Zweite verliebt und Poster B schreibt seine Meinung.

    Wenn schon jemand seine Gelüste in einem öffentlichn Forum breit tritt muss er auch die Antworten abkönnen, oder?


    Ich persönlich hätte es amüsant gefunden, er hätte Nuk rumgekriegt. Dann wüssten wir heute das Ergabniss. Eventuell auch im Sopran geschrieben.

    Schönen Sonntag noch

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Wenn ich eine andere ...... will beende ich meine Beziehung
    Ja,Sakon Nakon,
    Deutschland ein Land der Heiligen!!

    Du brauchst nur mal in die Presse zu schauen ,die ist oft voll mit prominenten Vorbildern.

    Uebrigends ,einige Thais ...... auch andere/mehrere Frauen ,auch wenn sie Frau und Kind zu hause haben
    und
    was die Thais koennen,das koennen wir doch auch,oder?

  4. #73
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Tja Otto so mag es sein. Allerdings verhindern sie die Naehe zwichen Gespielin und Frau deutlich.

    Zu den gegegebenen Umstaenden kann ich nur sagen, es ist zu spaet fuer Dein Abenteuer.

    Wenn Du jetzt mit Nuk heimlich anfaengst, sind Probleme so gut wie garantiert. Du hast Deine Frau hintergangen, Du hast sie vor ihren Augen betrogen. Das wird ne herbe Nummer, die sie Dir eventuell nie verzeihen wird. Auch wenn Deine Ehe eigentlich in Ordnung scheint, jetzt ist sie es nicht mehr.

    Denn: Es geht nicht um Dich. Es geht um die beiden Frauen, und da liegt auch der Kasus Knaxus. Beide Frauen haben ein Problem, denn beide verlieren ihr Gesicht. Nuk wird es genauso zerreissen wie Dich, sie wird ihre Freundin verlieren und noch mehr, ist sie doch die ........, die der anderen Thai den Farang ausspannt. Da gibt es dann fuer sie, Nuk, nur eine Rettung, sie offenbart sich gegenueber Deiner Frau, ohne dass Du es weisst, und dann heissts Sachen packen, so oder so.

    Ich hoffe Du verstehst worauf ich hinaus will. Du hast die Situation nicht mehr unter Kontrolle.

  5. #74
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    @serge: das hatte er von anfang an nicht, wie ich schon sagte.....

  6. #75
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Hallo ptysef,

    ich weiß nicht, wie wichtig Dir Deine Frau und Deine Familie noch sind.

    Sind Sie Dir noch wichtig, dann schaffe klare Verhältnisse. Sag Deiner Frau, das die ständige Anwesenheit von Nuk Dich überfordert.

    Lass es sein mit Beiden wegzugehen.

    Oder verlasse Deine Frau und Deine Tochter und fang ein neues Leben mit Nuk an.

    Ein dazwischen gibt es nicht. Am Ende bist Du immer der Verlierer.

    René

  7. #76
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="185435
    Wenn ich eine andere ...... will beende ich meine Beziehung
    Ja,Sakon Nakon,
    Deutschland ein Land der Heiligen!!

    Du brauchst nur mal in die Presse zu schauen ,die ist oft voll mit prominenten Vorbildern.

    Uebrigends ,einige Thais ...... auch andere/mehrere Frauen ,auch wenn sie Frau und Kind zu hause haben
    und
    was die Thais koennen,das koennen wir doch auch,oder?

    Hier hast Du natürlich recht: Wenn es die Thai können, können wir es auch. Aber wir können es ja sowieso seit Urzeiten.

    Was ich meinte: Viele heiraten eine Thaifrau in der Hoffnung ihr besser/einfacher Hörner aufsetzen zu können.
    Dass das geschieht ist vollkommen klar. Ich sehe mich auch nicht als Heiligen. Nur geht Mann aus einer verdaddelten Beziehung in LOS billiger raus als aus einer deutschen Beziehung. Denn hier blutet er ewig - in LOS sagt er nur Chok Die...

    Jeder kann sein ...... verschleudern wo er will. Aber niemand sollte hier eine Absolution erwarten...


    Gruss

  8. #77
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Kamerad Sakon Nakhon....

    Sag mal, biste im rinnstein aufgewachsen oder schaffst du es auch dich ein wenig gewaehlter auszudruecken?

    Nur mal ne frage.... Deine meinung ist ok, aber dein vokabular.... :???:

  9. #78
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    @ptysef,

    möchte nochmal was ergänzendes zu Deiner Problematik loswerden.

    Versuch Dir doch mal vorzustellen mit welchen Augen Nuk Dich sieht, wenn Du mit Ihr eine Beziehung anfängst. Er hat seine Frau für mich verlassen, was passiert, wenn eine Andere kommt? Dann verlässt Er mich auch. Ist halt nur ein Butterfly.

    René

  10. #79
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Zitat Zitat von Rawaii",p="185459
    Kamerad Sakon Nakhon....

    Sag mal, biste im rinnstein aufgewachsen oder schaffst du es auch dich ein wenig gewaehlter auszudruecken?
    Nae,rawaii,Sakon Nakhon liesst sich doch ganz gut.

    Wollen wir denn alle päbstlicher sein als der Pope?

    Jeder so,wie ihm der Schnabel gewachsen ist und wer das Zittern bekommt liesst einfach nicht weiter und geht in die Kirche!

  11. #80
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Sorry Otto, zugegeben, es kommt nicht oft vor, aber diesmal muß ich rawaii's Posting Nr. 77 voll und ganz zustimmen. Wenn man will, kann man sich auch gepflegter ausdrücken umd das gleiche zu sagen.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  2. Hilfe!!! PC geht aus
    Von Joschi50 im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.10, 20:51
  3. verliebt? - hier mal was Positives!
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 06:01