Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 201

Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

Erstellt von ptysef, 01.11.2004, 18:37 Uhr · 200 Antworten · 10.203 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Zitat Zitat von expatpeter",p="184154
    Ich denke, dass es sich zu den meisten Thailänderinnen durchgesprochen hat, dass die Mia Noi in Farangland nicht ünblich ist.
    Allerdings, hat sich das herumgesprochen.

    Vielmehr ist es hier bei uns üblich dass so manche Frau mindestens noch einen „Pua Noi“ hat.

    Gebe mal folgende Konversation mit einer Euch allen unbekannten Frau wieder:

    „Micha, Du hast doch sicher Verständnis dafür, dass ich einen Mann brauche, der mich finanziell unterstützen kann“ (Sie hatte mal 500 EUR/Monat erwähnt).
    „Klar“, sagte ich, „aber Du weißt dass ich nichts bezahlen kann“ (und will !)

    „Wärest Du mir böse, wenn ich jemanden suche und finde, der mich (finanziell) unterstützt“ ?

    „Ich weiß um Deinen Geldbedarf und da ich Dir nichts geben kann, habe ich kein Recht Dir böse zu sein, wenn Du Dir einen Sponsor suchst“.

    „Aber ich möchte mich dann trotzdem ab und zu mit Dir treffen...“

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Micha,
    Die Szene in Deutschland kenne ich nicht. Da müsst ihr schon alleine mit fertig werden.

  4. #43
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Sie ist 32 Jahre alt (würde zu mir "alten" Bock also passen), hat bereits ihr eigenes ansehnliches Haus (das müsste ich also nicht mehr bauen), hat wohl augenscheinlich soviel Kohle, dass sie nicht mehr arbeiten muss (das würde meine Unterhaltsleistungen im Rahmen halten), hat ne saugeile Figur und und und
    @ptysef
    ohne Dir zu nahe zu treten hast Du schon x in den Spiegel geschaut, glaubst du das Sie sich in dich verliebt hat
    kann Sie nicht besseres in LOS erwarten. Es ist in D doch meisten so das Thailänderinnen mit ausreichend Geld eher mit jüngeren/gutaussehenden Männern zusammen sind.
    Ich kenn dich nicht, weiß nicht wie du auf Frauen wirkst, kenn auch dein Alter nicht.
    Soll eben nur ein Denkanstoß sein.
    Vieleicht doch ein Test

    Olli

  5. #44
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    @micha
    haste noch mehr von solchen Gesprächen.
    Klasse ! Selten so gelacht...

  6. #45
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Zitat Zitat von DomTravel",p="184268
    Selten so gelacht...
    Kannst du mir den Witz erklären? Ich bin zu doof. (Bitte keine Bestätigungen )

  7. #46
    woody
    Avatar von woody

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Zitat Zitat von expatpeter",p="184272
    Zitat Zitat von DomTravel",p="184268
    Selten so gelacht...
    Kannst du mir den Witz erklären? Ich bin zu doof. (Bitte keine Bestätigungen )

    Domi, ich hab auch nicht gelacht , wo ist denn der Witz bei der Sache?

  8. #47
    Avatar von Tomcat

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    129

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    ...keep cool ptyset

    würde mich wundern wenn die Dame in dir nicht einen neuen Tressor sieht den sie knacken kann....ausser natürlich du siehst aus wie Robert Redford vor zwanzig Jahren...

    Gruss aus Bombay (wo es keine Probleme mit "aufdringlichen" Damen gibt)

  9. #48
    Avatar von Tomcat

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    129

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    ...keep cool ptyset

    würde mich wundern wenn die Dame in dir nicht einen neuen Tressor sieht den sie knacken kann....ausser natürlich du siehst aus wie Robert Redford vor zwanzig Jahren...

    Gruss aus Bombay (wo es keine Probleme mit "aufdringlichen" Damen gibt)

  10. #49
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Pty Sepp.
    Kenne Dich nicht persoenlich kann Dir aber nur mit auf den Weg geben dass es bei einigen Thai Frauen um anderes geht als den blonden Cowboy auf einem galoppierenden Hengst - auch ohne Geld.

  11. #50
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Zitat Zitat von expatpeter",p="184154
    Ich denke, dass es sich zu den meisten Thailänderinnen durchgesprochen hat, dass die Mia Noi in Farangland nicht ünblich ist.

    Ja und das ist eben der springende Punkt bei mir.

    Thais messen uns eben als Farangs ,sind ueber TV und Aussenarbeiterinnen bestens ueber uns informiert ,
    aber ich lebe schon zu lange in diesem Land ,kenne die Sitten und Sprache und will auch entlich als Thai anerkannt werden.

    Thais lassen das natuerlich nicht zu ,selbst wenn ich den Thai Pass habe ,
    und die Konflickte sind vorprogrammiert.

    Ich weiss es ,aber ich akzeptiere es nicht ,
    dass Thais einen Farangs nie in ihr Land integrieren wollen!!!

    Otto

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  2. Hilfe!!! PC geht aus
    Von Joschi50 im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.10, 20:51
  3. verliebt? - hier mal was Positives!
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 06:01